Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzes Loch, Schwarze Löcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hcscorpion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

11.07.2006 um 22:26
Nun gut ich hab das heft nicht gefunden wo es drin stand
muss ichs halt ausm kopfraus schreiben^^

ich habe gelesen das die wissentschaftler bereits in dennächsten jahren in der lage sind schwarze löcher hier auf der erde zu erschaffen.
dazu bedienen sie sich einer maschine die der aus dem buch Illuminati von dan browngleicht.

dort wurde ein schwarzes loch so beschrieben...
wenn ein planetzusammen fällt..schrumpft er auf murmel größe zusammen..behält aber die mass bei.

diese murmel haut eine delle ins universum wo alles hinein fällt.

aber ichdenke mal das wissen praktisch alle hier^^

nungut was ich wissen wollte..istdies eine sinnvolle idee?

laut forschern hieß es wenn dieses kleine schwarzeloch erschaffen wurde..wird es hinuner fallen und alles verschlucken...also muss es ineinem fast perfektem vakoum gehalten werden..und in einem perfekt klinisch reinem raumgehalten werden...
selbs wenn dur 1 staubkorn hineinkommt steigt die masse so an dasdie anlage nicht ausreicht und die ganze welt vernichted wird...

falls maldieser fall eintreten sollte..wird es wirklich so schlimm?
bzw. ist das überhauptmöglich?

Anzeige
melden

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

11.07.2006 um 22:37
Es ist nicht richtig, dass ein Planet in sich zusammenfällt.
es sind Sterne, die diestun.
Wie soll das auch bei einem Planeten geschehen?


melden
hcscorpion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

11.07.2006 um 22:40
nun laut ihnen frisst sich der planet von innen heraus auf also wie n luft ballon der mitblei gefüllt ist aus dem man die luft raus lässt..ohne das er gewicht verliert...aber angröße..
und das ergebniss soll so ein schwarzes loch sein..


melden

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

11.07.2006 um 22:40
Wenn das von Menschen erschaffene BlackHole schief geht, ist die Erde einfach
weg.Man würde es nicht mitbekommen.


Ich weiß leider auch nichtmehr wie dieseMaschine heißt, wo man das Schwarze
Loch erschaffen will.
Auf jeden Fall ist daseine Sache, die nicht ungefährlich ist.

Meiner Meinung nach ist es einfach nurverrückt..
Interessant ist es schon, aber unseren Planeten auf's Spiel setzen ist ein
bisschen heftig.


melden

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

11.07.2006 um 22:46
Hi@all !

Wozu sollte man soetwas herstellen, - wenn man anschließend sovielAufwand
betreiben muß, um nicht davon verschlungen zu werden ?

Wenn manwenigstens den Atommüll darin entsorgen könnte, - das wär was !

(-Wissenschaftler- ^^ puh... )


Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

11.07.2006 um 22:50
öhhhm nein

zumal deine ausfürhungen eher falsch sind. man kann nicht ienfach soein schwarzes loch erzeugen. dazu bräuchte es zu erst einmal eine ungeheure masse (welchenachher die anziehung verursacht) und dann bräuchte es eine ungeheure energie, um diemasse zu komprimieren.

im kleinen maßstab auf der erde? nicht möglich


melden

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

11.07.2006 um 22:53
boah wenn ich das schon höre,das wissenschaflter informationen aus dem buch illuminatinehmen,bekomm ich das paradoxe gruseln!

wissenschaflter und ein erfundenesbuch?PARADOXON!

und ein schwarzes loch hier auf der erde zu erstellen istunmöglich,woher soll die energie kommen?diese energiemenge kann nicht von uns geschaffenwerden!


melden

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

11.07.2006 um 22:55
Link: science.orf.at (extern) (Archiv-Version vom 10.11.2005)

Hier wars doch...klickst Du:


http://science.orf.at/science/news/26382 (Archiv-Version vom 10.11.2005)


melden

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

11.07.2006 um 22:55
@palladium hab dein beitrag grad erst gelesen sry...bin genau deiner meinung!

solchen fanatischen löcherfreaks sollten die unterstützungsgelder gestrichenwerdeN!!!!


melden

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

11.07.2006 um 22:55
schwarzes loch
---------------
Diese entstehen, wenn ein STERN ( am Ende seinesLebens nach einem Supernovaausbruch noch eine Masse von über 3,2 Sonnen besitzt.


nee glaub ned :|


melden

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

11.07.2006 um 22:56
Ich hätte aber gern ein kleines schwarzes Loch...

...für meinen Garten, stattKomposthaufen !

Und einen GROSSEN rozen Zwerg nehm ich auch noch dazu !!!


melden

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

11.07.2006 um 22:57
diese teilchenbeschleuniger gibt es schon in ähnlichen ausführungen,aber die enrgieaufzubringen,die eine ähnlichkeit hat zu dem urknall(woher wissen die das eigentlich zumteufel nochmal???) ist schier so unmöglich wie ein duplikat von deiner urgroßmutter! (xD)


melden

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

11.07.2006 um 22:58
ja und die paar neutronen nimmst du dir dann als glühlämpchen für dein garten mit!jippy... :)


melden

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

11.07.2006 um 22:58
grrrrr, - roten Zwerg natürlich, -

ein "rozen zwerg" würd ja meine ganzenTempotücher verbrauchen...


melden
hcscorpion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

11.07.2006 um 23:06
hehe thx mausi das du das für mich gefunden hast...haben es ja auch zusammen gelesen

aber meint ihr nicht das, wenn ihr so ein artikel list, auch was wahres dran seinmuss?


melden

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

11.07.2006 um 23:11
Moin

-
Nun gut ich hab das heft nicht gefunden wo es drin stand
mussichs halt ausm kopf raus schreiben^^
-
Aber ich...
Das ganze ding kam vongroom, und da gibt es auch links zum CERN, die dieses project durchführen.

das thickel experemient

Ich denke das ist ws du meinst.

;)

mmm


melden
hcscorpion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

11.07.2006 um 23:22
ja vielen dank genau das hab ich gemeint


aber was mich vorallem interesiertist:
sie meinen wenn sie so ein schwarzes loch egschaffen ahben verstehen sie ALLESich weiß nicht wie ihnen so ein ding hilft überhaupt was zu verstehen


melden

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

11.07.2006 um 23:24
Ich glaube es gibt viel mehr über BlackHoles was man niemals rausfinden wird.


melden

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

11.07.2006 um 23:24
-
sie meinen wenn sie so ein schwarzes loch egschaffen ahben verstehen sie ALLES ichweiß nicht wie ihnen so ein ding hilft überhaupt was zu verstehen
-
Das ist posenvom feinsten. Wissen, das schaft!


mmm


melden

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

12.07.2006 um 01:23
"m kleinen maßstab auf der erde? nicht möglich "

Doch, einige Atommassen schwerund eine Lebenszeit in mykro von Mykrosekunden kann man welche erzeugen. ie Lebensdauerist allerdings so gering das man nicht mal das schwarze Loch, sondern nur die Strahlungdes Zerfalls messen kann.

Wurde ausführlicher vor ein paar Tagen in einemanderen Thread behandelt. Aber wewr glaubt solch ein Teil würde die Erde verschlingen hatauch Angst ihn würde die Suchfunktion verschlingen.


melden

Schwarze Löcher von Menschen geschaffen

12.07.2006 um 01:25
"im kleinen maßstab auf der erde? nicht möglich "
Die macht grad Abi... nichtso hart rannehmen....


mmm


Anzeige

melden