Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.06.2010 um 23:41
@hosler
so ein schmarrn....

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.06.2010 um 23:42
@hosler
DAS ist spielen mit totgeweihten was du da beschreibst.. dazu gehört schon ne ecke sarkasmus um damit dseinen unterhalt zu bestreiten.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.06.2010 um 23:55
Vielleicht kommt der Moment wo du nach so etwas suchst.
Schau mal unter Prana oder Bio Energetiker im Internet vieleicht
verstehst du dann mehr!!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.06.2010 um 00:16
@hosler

klingt ja nicht gerade sehr seriös, das mit diesem "fernöstlichen Energieheilen" ;)


Wenn ich an Krebs erkranken würde, ich persönlich würde für meinen Teil soviel wie möglich über meine Krankheit rausfinden wollen, aber solange ich nichts finde was in meinen Augen sinnvoller ist, würde ich eine Chemo machen. Lieber an ein dünnes Seil klammern, als an gar keines ^^


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.06.2010 um 00:36
Ich glaube jeder muss seinen Weg gehen und das beste darausmachen.
Ich selbst bin Prana energetiker und liebe meinen Job.Menschen zu helfen
macht mir sehr viel freude.Zu unseren Job zaehlt auch Krebs zu behandlen,Wir haben
damit sehr gute Erfolge aber manchmal leider auch nicht.Aber wir haben es versucht
und das ist wichtig!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.06.2010 um 09:50
@hosler
Seit der Jahrtausendwende wird die Prana-Lehre verstärkt in esoterischen Kreisen verbreitet. Prana wird als feinstoffliche "Lichtnahrung" bezeichnet, die feste Nahrung ersetzen können soll. Eine der wichtigsten Vertreter der Bewegung des sogenannten Pranismus ist die umstrittene Australierin Jasmuheen.
Hast du reproduzierbare Ergebnisse?
Gibt es kontrollierte Studien über diese Form der Therapie?
Oder soll man sich auf Lippenbekenntnisse verlassen?

@habiba
Rudolf Breuß (* 24. Juni 1899; † 17. Mai 1990) war ein österreichischer Elektromonteur und Heilpraktiker aus Bludenz, der durch eine nach ihm benannte Massage und eine Krebsdiät bekannt wurde. Seine Methoden entbehren jeglicher wissenschaftlicher Grundlage, seine Krebsdiät wird von der Fachwelt sogar als unwirksam und gesundheitsschädlich eingestuft. Aus Wiki

Auch hier die Frage nach reproduzierbaren Ergebnissen und kontrollierten Studien.
Irgendetwas in der Richtung vorweisbar?
Oder auch wieder nur Werbung ohne Fakten bringen zu können?


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.06.2010 um 10:01
Ich möchte an dieser Stelle mal eindringlich darauf hinweisen, dass "Tipps" von Kurpfuschern und selbsternannten Heilern, doch bitte mit einem Hinweis zu versehen ist.

Der sollte so aussehen: Diese alternative Behandlung ersetzt NICHT die Meinung und Behandlung eines Schulmediziners.

Im übrigen sollte man darüber nachdenken, ob man hier wirklich so dubiose Machenschaften genannter Herren propagandieren sollte.


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.06.2010 um 13:53
@hosler
Zitat von hoslerhosler schrieb:Aber wir haben es versucht
und das ist wichtig!!!!!!!!!!
Wow, und dir ist wahrscheinlich nichteinmal klar, wie menschenverachtend das ist.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.06.2010 um 15:44
@PetersKekse
Du hast doch gelesen, er verdient sein Geld damit.
Da erhält sein Post doch gleich eine ganz neue "Qualität".


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.06.2010 um 15:48
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich möchte an dieser Stelle mal eindringlich darauf hinweisen, dass "Tipps" von Kurpfuschern und selbsternannten Heilern, doch bitte mit einem Hinweis zu versehen ist.

Der sollte so aussehen: Diese alternative Behandlung ersetzt NICHT die Meinung und Behandlung eines Schulmediziners.

Im übrigen sollte man darüber nachdenken, ob man hier wirklich so dubiose Machenschaften genannter Herren propagandieren sollte.
diesen kommentar von @Merlina
nur unterstreichen kann...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.06.2010 um 15:50
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Auch hier die Frage nach reproduzierbaren Ergebnissen und kontrollierten Studien.
Irgendetwas in der Richtung vorweisbar?
emanon, ich denke nicht das es etwas vorweisbares geben wird, welches mit fakten und dergleichen unterlegt wird.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

25.06.2010 um 22:04
@Termi:
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb am 22.03.2010:Nein.
Schade, dabei ist leicht zu erkennen, dass das Paper keineswegs aussagt, dass nur 2,3% bzw. 2,1% der Patienten die fünf Jahre überlebten. Du solltest deine Aussagen, die du aus Studien ziehst, schon korrekt niederschreiben.

Zu deinem Laetrile-Cochrane-Review. Es ist klar, dass noch RCTs fehlen. Das schreiben die immer. Ohne passende Studien für die Einschlußkriterien, können sie natürlich auch nichts genaueres schreiben.

Aber hier haben die selben Autoren ein systematisches Review vorgelegt, das auch schlechtere Studien einschließt, und da sieht es ganz düster aus für das Zeug.

http://www.springerlink.com/content/j46152606728636h/

Zitat:"Results Thirty six reports met our inclusion criteria. No controlled clinical trials were found. Three articles were nonconsecutive case series, 2 were consecutive case series, 6 were best case series, and 25 were case reports. None of these publications proved the effectiveness of laetrile.
Conclusion Therefore, the claim that laetrile has beneficial effects for cancer patients is not supported by sound clinical data."

Mal abgesehen von der Warnung des Bundesinstitutsfür Risikobewertung:

http://www.bfr.bund.de/cd/9424


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.06.2010 um 01:24
Jeder hat vielleicht schon mal von diesem "Wunder" der Spontanheilung gehört.?

Hierbei geht es um todkranke Menschen, die von heute auf Morgen wieder gesund geworden sind.
Habe da mal eine interessante Doku gesehen mit einem Psychologieprofessor und Neurologen.
Er meinte, die kranken Menschen sollten mit ihren kranken Zellen in Kommunikation treten und so kam es in einem Fall, dass der Mann zu seinen Krebszellen sprach und ihnen einen Deal vorschlug.
Er sagte, wenn ihr mich tötet, dann tötet ihr euch selbst und wenn ihr weiter leben wollt, dann müsst ihr mich auch leben lassen.
Somit hat er seinen Körper mit seinem Geist besiegt.
Leider sind die Wenigsten so stark vom Geiste und die meisten scheitern an ihrem schwachen Körper.
Selbstliebe, Selbstachtung und Fürsorge sich selbst gegenüber können nur glücklich und gesund machen. Ohne einen Egoismus im System kann nichts anderes überleben.
Ich denke, jeder Mensch der krank ist, hat etwas in seine Seele genommen, dass nicht gut für sie ist. Sie wehrt sich und will nicht länger in diesem Körper bleiben und somit lässt sie den Körper sterben.

Ich wünsche Euch alles Liebe


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.06.2010 um 02:22
@redstar88
Bisher nicht erklärbare Heilungen gibt es aber im Krankenhaus genauso viele wie bei den "Wunderheilern". Nur die restlichen 99,99% bleiben eben bei den Quacksalbern auf der Strecke.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.06.2010 um 07:41
@redstar88
Ob derjenige, der mit seinen Zellen einen Deal aushandelt nun besonders stark im Geiste ist, lass ich jetzt mal dahingestellt. ;)
Eine positive und vernünftige Lebensweise ist aber auf keinen Fall schädlich.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.06.2010 um 01:16
@emanon
Den Menschen hat man doch noch garnicht richtig entschlüsselt. Die DNA - Kette evtl., aber nicht die seelische und geistige Beschaffenheit.
Das wird auch niemals möglich sein, da ein jeder Mensch eine eigenene Beschaffenheit hat. Jeder ist so einzigartig wie jedes Atom was es gibt.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.07.2010 um 12:49
Also meiner Meinung nach sollte man nur mit gewissen Vorkenntnissen solch ein heikles Thema diskutieren. Ich empfehle euch Viktor Schauberger!
Er hat gewissen Studien zur Heilung des Hautkrebses mit "Wasser" gemacht und auch Erfolge einstreichen können.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.07.2010 um 12:55
@Jaden063
Du meinst den Förster aus dem Böhmerwald, der Holzschwemmanlagen entwarf?
Hast du mal einen Link, der die Erfolge des Försters in Diagnostik und Therapie der einzelnen Krankheitsbilder deutlicher werden läst?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.07.2010 um 13:08
@emanon

Ein Teil seines Wissens ist komischerweise auf dieser Seite gelandet ... die ihr aber nicht alls voll nehmen dürft http://www.freiemedizin.de/wasser.htm (Archiv-Version vom 29.06.2010) ;)

Erfolge gibt es nur durch Mundpropaganda ...
Wie du weißt war er in der Zeit von bis kurz vor 2.Weltkrieg bis in die 60er aktiv und ja das ist halt so ne Sache ob es noch Aufzeichnungen von ihm persönlich dazu gibt. Ich Erinnere nur zu gerne an Winfried Otto Schuhmann dessen "Wellen" (ebenso zur Krebsheilung geignet) galten als Hirngespinste und Aufzeichnungen wurden verbrannt ... und heutzutage ist es die Standartprozedur aka. Strahlenbehandlung

Ja ... die Wirtschaftlichkeit

Aber für volles Wissen hier die Isbn's
978-3038002727 Das Wesen des Wassers <-- Nähere Details zur "Wasserbehandlung"
978-3902262004 Unsere Sinnlose Arbeit


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.07.2010 um 13:18
Zitat von Jaden063Jaden063 schrieb:Winfried Otto Schuhmann dessen "Wellen" (ebenso zur Krebsheilung geignet) galten als Hirngespinste und Aufzeichnungen wurden verbrannt ... und heutzutage ist es die Standartprozedur aka. Strahlenbehandlung
Dat is aber mal ziehmlich weit hergeholt. Schumann hat stehende Wellen berechnet, nicht Strahlung.
Zitat von Jaden063Jaden063 schrieb:Erfolge gibt es nur durch Mundpropaganda
Auch als "Stille Post" bekannt, was dabei rauskommt kennt jeder.


Anzeige

melden