Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.07.2010 um 13:19
@Jaden063
Du bist dir der Tatsache bewusst, dass es keine reproduzierbaren ergebnisse für die hier von dir vorgestellten Behandlungsmethoden gibt?
Ich stell mal nur den ersten Abschnitt aus de von dir verlinkten Seite ein.
Der Blutzapper ist laut Dr. Beck "eine effektive Behandlungsmethode gegen Krebs, Aids, Hepatitis und alle Krankheiten, die mit schlechtem Blut zusammenhängen".

Der Blut-Zapper liefert mehrere Milliampere Strom in die Haut direkt über den Arterien am Handgelenk. Im Gegensatz zu Hulda Clarks Zapper-Typ ist es kein Hochfrequenz-Zapper, er hat nur 3,9 Hertz (die in diesem Falle wirksamer sind), dagegen hat er eine höhere Spannung und einen größeren Stromfluss, auf den es ankommt. Der Blut-Zapper ist mit dem bisherigen Zapper nicht zu vergleichen. Der Grund, warum die Blutelektrifikation so überraschend erfolgreich ist, liegt daran, daß der Strom direkt ins Blut geht (und nicht in andere Körperteile, wie z. B. die Hände). Elektrifizierte Blutzellen leben länger. Es können viele Krankheiten kuriert werden, die auf andere Arten nicht geheilt werden können. Die Methode ist so einfach, daß sie zuhause angewendet werden kann. Der Blut-Zapper hat keine Nebenwirkungen außer den Entgiftungsreaktionen, die unangenehm sein können. Es ist ein ideales Gerät für die Selbsthilfe. Die tägliche Anwendungsdauer beträgt 20Min.bis 2 Stunden für 3 bis 6 Wochen. Man trägt den Blut-Zapper in der Brusttasche oder am Gürtel, während die Elektroden an den Armen befestigt sind, er stört dabei nicht. Viele wurden durch die Anwendung des Blut-Zapper's in ihrem Leben zum ersten Male richtig gesund.“ Dies alles berichtet Dr. Beck auf seinem Video, „Der verschwiegene Durchbruch in der Medizin“.
Dr Beck hat also die Geisseln der Menschheit besiegt mit dem Blutzapper.
Reproduzierbare Ergebnisse?
Kontrollierte Studien?

Ich wünschte, die Mods würden den hier ständig aufschlagenden Heilsbringern mal die Leviten lesen.
Hier lesen auch "Kinder" mit. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was man mit dem postulierten "Halbwissen" (ein klarer Euphemismus meinerseits) hier für Schaden anrichten kann.
@Jaden063
Ich hab deinen Beitrag gemeldet, nicht weil ich etwas gegen dich persönlich habe, sondern weil ich möchte, dass die Mods mal etwas erhellendes dazu hier im Thread schreiben, wie schon mal durch Merlina geschehen.

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.07.2010 um 13:25
@Jaden063


Auch für dich, hat mein folgender Beitrag Gültigkeit:



Ich möchte an dieser Stelle mal eindringlich darauf hinweisen, dass "Tipps" von Kurpfuschern und selbsternannten Heilern, doch bitte mit einem Hinweis zu versehen ist.

Der sollte so aussehen: Diese alternative Behandlung ersetzt NICHT die Meinung und Behandlung eines Schulmediziners.

Im übrigen sollte man darüber nachdenken, ob man hier wirklich so dubiose Machenschaften genannter Herren propagandieren sollte.



Bitte halte auch du dich daran.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.07.2010 um 13:26
@Jaden063
Ich konnte bisher nicht einen Hinweis auf forschungen von W.O.Schumann zum Einfluss von "Wellentherapie" auf lebendes Gewebe finden.
Hast du da einen Link?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.07.2010 um 13:33
@emanon
Ich meine ich hätte da irgendwas von ner "Schumann-Hütte" gelesen ... melde mich wenn ich was neues hab


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

08.07.2010 um 22:44
Dieser Blut-Zapper bringt mein BLut auch schon ohne Anwendung zum Kochen. So ein Schwachsinn!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

09.07.2010 um 17:26
leider nicht :(


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

09.07.2010 um 20:09
@horusfalk3

Zum Zapper...da gibts ja inzwischen ne ganze Menge nur mal ein bsp.

Clarkzapper: Der Name stellt einen Bezug zu Hulda Clark her.

Hulda Regehr Clark (18. Oktober 1928 - 3. September 2009[1]) war eine US-amerikanische Wunderheilerin und ehemalige Physiologin, die mit einem wissenschaftlich nicht anerkannten Diagnose- und Therapieverfahren auf sich aufmerksam machte.

Clark absolvierte einen 100 Stunden langen Heilpraktiker-Fernkurs an der Clayton College of Natural Health in Birmingham (Alabama/USA, damals Dr. Clayton's School of Natural Healing[2]) der mit dem naturheilkundlichen Diplom N.D. und dem Doctor of Naturopathy abschließt, was jedoch nichts mit einer Promotion zu tun hat.

Am 3. September 2009 verstarb Clark. Zunächst hieß es nach Angaben ihres "Publizisten", Sinnesgenossen und Wissenschaftsmedizingegners Tim Bolen sowie ihres scientologischen Geschäftspartners David Amrein, sie sei im Schlaf an Komplikationen einer Wirbelsäulenverletzung, über die keine weiteren Angaben gemacht werden, verstorben. Einen Monat später wurde jedoch auf der Clark-Webseite klargestellt, dass Frau Clark an den Folgen einer Krebserkrankung (Multiples Myelom) gestorben ist.

@MissOzeana

So siehts aktuell aus. Keine Wunderheilung in Sicht.

MoKO


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.07.2010 um 07:57
Anhang: Ben_Goldacre_-_Die_Wissenschaftsluege_Kapitel7.pdf (323, KB)Es gibt Neuigkeiten zu berichten über den Scharlatan, den der TE als Krebsheiler angepriesen hat:

"[...] Die Vereinten Nationen haben Raths Werbekampagnen als »falsch und irreführend« verurteilt. »Dieser Mann tötet Menschen, indem er sie mit einer Therapie lockt, deren Wirksamkeit in keiner Weise wissenschaftlich erwiesen ist«, sagte Eric Goemaere, der Leiter der Organisation Médecins sans Frontières SA, ein Mann, der in Südafrika für die antiretrovirale Therapie warb. Rath hat ihn verklagt. Rath hat nicht nur die MSF auf dem Kieker. Er hat auch zeitraubende, kostspielige Verfahren – mittlerweile eingestellt oder gescheitert – gegen einen Professor der Aids-Forschung, gegen Kritiker in den Medien und viele mehr angestrengt.
[...]
Die Bewegung der Alternativmedizin ist in einer Weise unfähig, sich einer kritischen Selbsteinschätzung zu unterziehen, dass sie nicht einmal in einem Fall wie dem von Rath in Aktion tritt: Ich meine damit zigtausend Therapeuten, Autoren, Verwaltungsbeamte und so weiter. Und so kommt es, dass Ideen ganz fürchterlich aus dem Ruder laufen.[...]"
aus: Ben Goldacre, Die Wissenschaftslüge, Fischer, ISBN-10: 3596185106


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

25.05.2011 um 02:56
Habe z diesem Thema ein Video gefunden.
Was haltet ihr davon ?

https://www.youtube.com/watch?v=LxdvPTfA8Us


2x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

25.05.2011 um 05:36
@sigi047
Zitat von sigi047sigi047 schrieb:Was haltet ihr davon ?
Quatsch. Mein Vater ist 1944, meine Schwester 1978 an Krebs gestorben und das waren durchaus keine ungewöhnlichen Ereignisse.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
Wissenschaft, 22.753 Beiträge, vor 54 Minuten von Nemon
~DoctrineDark~ am 30.03.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 1134 1135 1136 1137
22.753
vor 54 Minuten »
von Nemon
Wissenschaft: Dieselabgase so krebserregend wie Asbest
Wissenschaft, 41 Beiträge, am 28.02.2018 von CptTrips
mig am 14.06.2012, Seite: 1 2 3
41
am 28.02.2018 »
Wissenschaft: Krebs ansteckend?
Wissenschaft, 46 Beiträge, am 11.05.2016 von DoctorThrax
derpaul6 am 07.06.2013, Seite: 1 2 3
46
am 11.05.2016 »
Wissenschaft: HIV-Infizierter offiziell geheilt
Wissenschaft, 26 Beiträge, am 12.08.2016 von kleinundgrün
Angryman am 15.12.2010, Seite: 1 2
26
am 12.08.2016 »
Wissenschaft: Krebs, was stimmt an den Zellen nicht?
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 27.02.2014 von Chris_XD
Chris_XD am 19.02.2014, Seite: 1 2
40
am 27.02.2014 »