Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Physik, Raketenwerfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

28.07.2006 um 19:18
warumist die reichweite in kegeln angegeben? müssten das nicht kreise sein?

Anzeige
melden

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

28.07.2006 um 19:19
@ roshan..... die schuss richtung sollte doch wohl klar sein ^^

die werden jakaum nach hinten schiessen......


melden

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

28.07.2006 um 19:28
ja gut isein argument.


melden

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

29.07.2006 um 03:44
also fangen wir mal mit deiner ersten Idee an : Nutzung von Magnetismus : die Energieauftreiben ? kein Problem, schonmal was von HAARP gehört ??? Nicht ? hier gucken :

- http://www.haarp.alaska.edu/

zweite Idee : LASER ? gibts auch schon ( gabsmal ne Reportage auf N 24 oder so, hamse auch mithilfe von LASER Flugzeuge vom Himmelgeholt - nett nett )

dritte Idee : Feuerwandgürtel ; na denn fang ma jetzeschonmal an Streichhölzer zu sammeln.

MfG

the|defcon


melden

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

25.10.2006 um 15:46
DerMeinung von MIKESCH ist kaum etwas hinzuzufügen! Was soll man von einem angeblich"auserwählten" Volk halten, welches sich an keinerlei Resolutionen hält, und zudem einBesatzungsstaat ist? Was ist das für ein Land welches aus "Selbstschutz" mordet, bombt,anektiert, und Nachbarländer aus fadenscheinigen Gründen überfällt und fast komplettzerstört? Dabei auch noch illegale Waffen einsetzt...

Dieses künstlichgeschaffene Land ist das Problem. Ich würde es auch nicht gut finden, wenn meine Nachbarnmein Haus besetzen und mit meiner Familie machen, was ihnen gerade einfällt. Hat meinNachbar Waffen und ich nicht, kann man auch mit Händen kämpfen.

Ich finde eshöchst bedenklich, daß sich Menschen in Foren in dieser Art austauschen, einen reinenTerrorstaat und dessen menschenverachtende Politik zu unterstützen!

Was"Schutzwälle", "SDI" und anderes gebracht haben, zeigt die Geschichte.

KümmertEuch um Frieden. Die Erde hat genug Problem welche wir ständig schüren und auch nochvermehren.


melden

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

25.10.2006 um 15:50
Was soll den das? Kann man den Thread nicht in Ruhe sterben lassen? ist doch Peinlichgenug das es ihn gibt.


melden

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

25.10.2006 um 22:43
Ich hätte da noch eine andere Idee. Ich weiss nicht ob ihr das neu entwickelteWaffensystem Metalstorm kennt. Auf jeden Fall funktioniert das Ding ähnlich wie neRailgun, aber mit höherer Schussfrequenz (Ca. 1 Million Schuss pro Minute). Railgunswerden schon jetzt bereits erfolgreich in der Raketenabwehr eingesetzt.

Diesesneue System basiert auf elektronischen Daten und operiert millimetergenau. Wenn man alsoentlang der Grenze Stützpunkte errichten könnten, die die Raketen erfassen, könnte mandie Ziele per Feuerleitstation an in der Nähe verteilte Metalstorm-Geschützstellungnweiterleiten, die das Ziel binnen Sekunden auffangen und abschiessen würden.

Washaltet ihr davon?

MfG Auron


melden

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

25.10.2006 um 22:45
<<<Railguns werden schon jetzt bereits erfolgreich in der Raketenabwehreingesetzt. <<<

Ja, ist mir neu. Haste mal einen Artikel darüber?


melden

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

25.10.2006 um 23:01
Ups, sry, wollte Galting-Gun schreiben^^


melden

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

26.10.2006 um 08:42
Das beste Raketenabwehrsystem ist meiner Meinung nach immer noch das CIWS-System. Nichtumsonst setzt es die amerikanische Navy dazu ein, um ihre Schiffe gegen anfliegendeFlugzeuge und Raketen einzusetzen. Der Nachteil ist die geringe Munitionsmenge und dashohe Gewicht. Außerdem müßten die Israelis diese Systeme entlang der Grenze, in hoherMenge aufstellen.
Allerdings könnten die Israelis die Abschußbasen mit Hilfe vonCounterfire-batterien zerstören. Dabei wird mit Millimeterradarwellen, die Raketenerfasst. Aus den erfassten Daten läßt sich der Abschußort feststellen und dieAbschußbasis mit Raketen oder Artelleriegranaten belegen und zerstören. Die Amerikanernutzen dazu zum Beispiel ihr MLRS-System oder die Paladingeschütze.

lg BoAlpha


melden

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

29.10.2006 um 09:29
wer für waffen ist, sollte erst mal die realität erleben! ihr solltet mal weniger "light"produkte konsumieren, damit ihr waffennarren wißt, wie schwer ein splitter oder einekugel im körper wiegt!

wann wird dieses menschenverachtende (waffen)themaendlich geschlossen? kriegstreiber und waffenfreaks sollen sich bei bush und consortenbewerben!


melden

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

29.10.2006 um 09:30
wer für waffen ist, sollte erst mal die realität erleben! ihr solltet mal weniger "light"produkte konsumieren, damit ihr waffennarren wißt, wie schwer ein splitter oder einekugel im körper wiegt!

wann wird dieses menschenverachtende (waffen)themaendlich geschlossen? kriegstreiber und waffenfreaks sollen sich bei bush und consortenbewerben!


melden

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

29.10.2006 um 19:18
Ich denke, wenn dir dieses Thema nicht passt, dann solltest du deine unsinnigen Komentareirgendwo anders abladen. Was bitte schön erwartest du in einem Thread, bei dem überRaketenabwehrtechniken diskutiert wird?


melden

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

29.10.2006 um 20:22
@auronultoris

Auf jeden Fall funktioniert das Ding ähnlich wie neRailgun, aber mit höherer Schussfrequenz (Ca. 1 Million Schuss pro Minute).

Mit wieviel Rohren will man denn da gleichzeitig schießen???
Wenn es acht Rohresind, wie bei einer herkömmlichen Gatling, müsste ein Rohr mit ca. 125000 Schuß/ minbelastet werden.... Soso.
Mal angenommen, es funktioniert ( Grins ), wie soll dieWaffe gekühlt werden ??? Das würde mich sehr interessieren.

@bo

Dabei wird mit Millimeterradarwellen, die Raketen erfasst.

Aha.Würdest du mir diese Millimeterradarwellen bitte erklären?
Soweit ich weiß, liegenRadarwellen im GHz-Bereich. Da sich die Wellenlänge Lambda aus dem Kehrwert der Frequenzergibt, müsste die Wellenlänge im Nanometer-Bereich liegen. Wie kommst du dann aufMillimeterradarwellen????


melden

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

30.10.2006 um 00:34
@wodan:

Ich bin nicht sicher, ob AuronUltoris das meint, aber ich hab mal vorJahren etwas gelesen über eine "Wegwerf"-Kanone mit Superkadenz bei der einfach immerwieder Geschoss-Treibladung-Geschoss-Treibladung-... im Lauf eingebaut waren und bei derdie Treibladungen von vorne nach hinten elektronisch im Millisekundentakt gezündetwurden. Jedes Rohr würde also alles seine Geschosse in (viel) weniger als einer Sekundeausspucken und mit genügend Rohren käme man auf 1.000.000 Schuss/min - allerdings wäre esschwierig, damit eine Minute Dauerfeuer aufrecht zu halten.
(Sry, keine URL, war wasgedrucktes.)

CU m.o.m.n.


melden

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

30.10.2006 um 01:50
Hallo!
Die beste Abwehr"waffe" gegen Terror in dieser Form ist Besitz!
Gebt denLeuten Häuser, was zu Essen, Autos...was weiß ich und wenn sie etwas ihnen Wertvolles zuverlieren haben, geben sie Ruhe!
Natürlich nicht sofort, aber wenn die Ersten dasIhrige wieder verloren haben.
Warum passiert bei uns nichts trotz der unhaltbarenZustände? Wir haben zuviel ;)
Ist zumindest mein Gedanke zum Thema.
Ave
Ich


melden

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

30.10.2006 um 06:51
@ Wodan:
Ich glaub Andy meint das gleiche wie ich. Schau einfach auf folgenden Link:

https://www.youtube.com/watch?v=Ih2vPGMQzlo

Fürmich eine Waffe der Zukunft!


melden

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

30.10.2006 um 07:47
ich glaube der beste raketenabwehrschutz wäre es den menschen in ihrer nachbarschaft,ESSEN,ARBEIT und WÜRDE zu geben...

hört sich banal an??

mag sein, aberdie israelis haben so einen friedensvertrag mit den ägyptern zustande gebracht.auch mitjordanien hat es auf ähnliche weise funktioniert...
mit syrien ist zwar nur einwaffenstillstand( bis heute) und kein friedensvertrag ausgehandelt worden, aber wenn manbedenkt das sich syrien in den jüngsten zeiten geradezu pro amerikanisch verhalten hat,dann lässt das auf eine bessere zukunft hoffen.

und zu mikesch ´s worten kannman ja auch nicht mehr dazu sagen.


melden

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

30.10.2006 um 16:34
@auronultoris

ich wünsche dir ernsthaft mal ein geschoß oder eine "kleinen"splitter, z.B. durch eine mine, im bauch! nicht in der "rübe". dann könntest du ja leidernicht mehr drüber (nach) denken! kannst du das überhaupt?

nur 1 minute realerkrieg abseits der heilen "cyber-welt" wo geballert wird was das zeugs hält, würde dir dassicher das "mama-helf-mir" erlebnis garantieren.

wachst du dann auf? ich hoffees, und werde dir tröstend mit meiner frau das schmerzende händchen und anderekörperteile halten. wir werden dir auch, ob solvent oder nicht, bei seite stehen!

"unsinnig" meine warnenden und kritischen kommentare? ich soll mich wo andersprofilieren oder posten? bestimmt nicht du kranker mensch!

du scheinst mirschwer krank in der psyche zu sein. wie kann man über vorsätzliche tötungen und krieg,mit dem argument "abwehr" diskutieren?

ich habe schon so viele menschen wieder"zusammengeflickt." ob gut oder böse, war mir egal. habe nie nachgefragt. es sindmenschen. auch "böse" menschen sind menschen! altrusimus - sagt dir das was?nächstenliebe, menschenliebe? ich bin kein christ! bin mensch! nicht mehr! bin HP!

hau ab in die zahlreichen krisenregion dieser welt und seh zu was du töten kannst.bis es dich hoffentlich (bevor du echten schaden anrichtest) erwischt. wie krank mußeigentlich ein mensch und die graue denkblase sein, um krieg, waffen, und gewalt zubefürworten, und überhaupt drüber nachzudenken?

wie krank muß ein menschüberhaupt sein, um sich an waffensystemen allgemein, überhaupt an waffen, zu berauschen?waffen, sofern es nicht die faust ist, sollten allgemein geächtet und verboten werden!

schwer krank, krank, krank kann ich nur sagen! eine schwere kindheit undimpfschäden entschuldigen ja einiges - aber nicht alles!

hab keine angst - ichhelfe auch schwerstverbrechern und flicke die ohne dumm nachzufragen wieder zusammen!habe ich schon oft gemacht. in kambodscha, laos und auch in vietnam. auch bei dir würdeich es (kostenlos) und ohne jede betäubung machen, damit du effektiv spüren kannst, wiesich krieg und "waffenabwehr" anfühlt.

ich habe nicht immer lokale oder totalebetäubungsmittel zur hand. wenn doch, kostet es (vor allem für dich!) extra. du hast diekohle? danke! ich verzichte darauf! selbst meine kinder schüttelnn den kopf und sagen:papa, hau dem die spritze rein, das er jault. das oder mache es ohne! bringe ich nichtfertig. auch du bist, halt nur ein gestörter, mensch mit gefühlen!

diskussionenüber waffen (schon abartig genug) kann man ja führen. aber unter dem aspekt, daß einterrorstaat damit noch mehr macht über die sowieso unterjochten erlangt, finde ich nichtgut.

gibt es keine foren für kriegstreiber und waffennarren? wechselt doch bittedahin und lebt eure krankhaften neigungen dort aus!

oh man - wann endlich kommtein mod und schließt dieses menschenunwürdig kriegerische thema! mein vorschlag an diemoderatoren: löscht und zensiert einfach foren, wo hirnkranke kriegstreiber, hirnkrankekriegsbefürworter und geistig gestörte kriege und waffensysteme besprechen! ich meldejetzt das thema und hoffe auf einen mod, welcher hier schluß macht!


melden

Qassam u. Katjusha raketen in Israel wirkungslos mache

30.10.2006 um 17:27
WORD


Anzeige

melden