Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parallelwelten und "Geister"

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Parallelwelten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nrage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parallelwelten und "Geister"

13.02.2010 um 17:16
Was macht dieser Thread im Grenzwissen? Der quilt ja schon über vor Esoterikkram und Wunschvorstellungen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Parallelwelten und "Geister"

13.02.2010 um 17:41
@nrage
Zitat von nragenrage schrieb:Was macht dieser Thread im Grenzwissen? Der quilt ja schon über vor Esoterikkram und Wunschvorstellungen.
Würde ich nicht sagen...

Parallele Realitäten haben eigentlich nichts mit Esoterik und Wunschvorstellungen zu tun, und auch Geister nicht.


melden

Parallelwelten und "Geister"

13.02.2010 um 17:42
@nrage

Schon eher mit Quantenphysik


melden

Parallelwelten und "Geister"

13.02.2010 um 18:07
@Yoshi

hey juuu, wollt Dich mal was fragen, hab so Deiner Argumente hier mitvervolgt, find Deine Einstellung schon okay, nur kannst DU Dir dafür was kaufen?


1x zitiertmelden

Parallelwelten und "Geister"

13.02.2010 um 18:16
@Allbam
Zitat von AllbamAllbam schrieb:nur kannst DU Dir dafür was kaufen?
Wie meinst du das?


melden

Parallelwelten und "Geister"

13.02.2010 um 18:17
@Yoshi

Ahja, DU vertrickst DIch immer weiter und tiefer in Deiner Welt. Was is Dein unmittelbares Ziel? Hast Du welche?


1x zitiertmelden

Parallelwelten und "Geister"

13.02.2010 um 18:18
wqie ... ^^ stricken


melden

Parallelwelten und "Geister"

13.02.2010 um 18:21
@Allbam
Zitat von AllbamAllbam schrieb:Ahja, DU vertrickst DIch immer weiter und tiefer in Deiner Welt. Was is Dein unmittelbares Ziel? Hast Du welche?
In meinem yoshi18 Leben habe ich Ziele, ja. ;)


melden

Parallelwelten und "Geister"

13.02.2010 um 18:22
Bitte zurück zum Thema Leute ;)


melden

Parallelwelten und "Geister"

13.02.2010 um 18:24
@Yoshy ja und die wären? in Deinem anderen "EchtzeitLeben" nicht? Was würdest Du tun, wenn sich Deine Ansichtsweisen hier als totale Illusion in der Illusion herausstellen. Was dann........ vergeudete Zeit. schreib lieber ein Buch Junge ;)


1x zitiertmelden

Parallelwelten und "Geister"

13.02.2010 um 18:24
@Yoshi


melden

Parallelwelten und "Geister"

13.02.2010 um 18:28
@Allbam
Zitat von AllbamAllbam schrieb:@Yoshy ja und die wären? in Deinem anderen "EchtzeitLeben" nicht? Was würdest Du tun, wenn sich Deine Ansichtsweisen hier als totale Illusion in der Illusion herausstellen. Was dann........ vergeudete Zeit. schreib lieber ein Buch Junge
Es wäre mir egal, wenn sich meine Ansichtsweisen als totale Illusion herausstellen würden.

Also ich habe Ziele in diesem Leben, und die habe ich nicht in einem anderem.

Ich liebe die See, werde auch Touren auf der See unternehmen etc. :)


melden

Parallelwelten und "Geister"

13.02.2010 um 18:28
@Allbam

PS: Dass ich eine enge Verbindung mit dem Meer habe, ist ja aus meinem Ava herauszuerkennen. ;D


melden

Parallelwelten und "Geister"

13.02.2010 um 18:29
@Yoshi Also, dannn brech mal auf Junge :D Du bist nicht umsonst mit diesen Informationen versorgt worden. Hüte sie wie ein Schatz. aber übertreib es nicht ;)


melden

Parallelwelten und "Geister"

13.02.2010 um 18:31
@Allbam
@Yoshi Also, dannn brech mal auf Junge Du bist nicht umsonst mit diesen Informationen versorgt worden. Hüte sie wie ein Schatz. aber übertreib es nicht
You should always live your dream! ;)


melden

Parallelwelten und "Geister"

14.02.2010 um 02:19
naja leute ich weiß echt nicht so wirklich was ich zu dem thema sagen soll, entweder gibt es wirklich geister usw. (weil alle hoffen es gibt ein leben nach dem tod und man lebt als geist oder sonstiges weiter) oder es gibt halt nix nach dem tod. man ist einfach tod halt, wie im schlaf, man merkt auch nicht wirklich was. naja. wirklich wissen tun wir es erst wenn wir tod sind, peace out o: .


melden

Parallelwelten und "Geister"

14.02.2010 um 04:02
nur weil hier von "grenzen" zwischen parallelwelten gesprochen wird hat es noch lange nichts mit grenzwissenschaften zu tun.
Ich moechte mal auf den Eingangspost eingehen (dass ich manche Rechtschreibfehler korrigiert habe ist nicht als Stichelei, sondern als Verbesserung der Lesbarkeit zu werten)
Man kann [...] es sich sovorstellen: Unsere Materie besteht aus Atomen. Die Atome sind in Bewegung, was eine "Frequenz" aufbaut.
Bis hierhin kann ich dir noch Folgen, wobei ich (soll nicht kleinkariert wirken) im Hinblick auf klare Grundlagen es eher formulieren wuerde durch "..Die Atome sind in Bewegung, schwingen also mit einer gewissen Frequenz". Wieso wiese umformulierung wird gleich ersichtlich, naemlich:
Unsere Welt arbeitet auf einer Frequenz B

Hier gibts die ersten Probleme:
Was genau soll "arbeitet auf einer Frequenz" heissen? Das ist mir absolut unverstaendlich, bitte erklaer mir das moeglichst ohne neue Unklarheiten aufzuwerfen.
Weiter im Text:
Zitat von garry_webergarry_weber schrieb am 27.07.2006:(Wobei aber wir eine Toleranz [A-C] haben)
Ich verstehe weder worauf sich die Toleranz genau bezieht, ich verstehe nicht mal ob du da A bis C oder A minus C meinst, und fuer beide moeglichkeiten verstehe ich nicht was es bedeuten soll :)
Erklaer es doch bitte, mag sein dass es fuer dich alles klaer ersichtlich ist, aber fuer alle ohne Zugriff auf dein Gehirn ist es schwierig durchzublicken, ohne die notwendigen Informationen in der notwendigen Form, denn sonst sieht es nur aus als wuerdest du willkuerlich irgendwelche Worte in den Thread sch(m)eissen :)
Zitat von garry_webergarry_weber schrieb am 27.07.2006:. eine "parallelwelt" arbeitet auf D (wobei aber die eine toleranzvon C bis E haben). Auf der Frequenz C kräuzen sich die welten: sie können uns sehen, wirkönnen sie sehen - jeweils als "Geister"...........so könnte ich mir philosophisch"Geister" erkennen..........umso älter wir werden, desto weiter steigen wir in dieser"leiter der frequenz" auf..........
Die Fragen die sich aus diesem, seiner urspruenglichen Form ueberlassenen, Text ergeben(sehen?aufsteigen?leiter der frequenzen?wahllose wortreihe :)?), werden sich hoffentlich durch deine Antworten auf die bisher gestellten Fragen eruebrigen

In diesem Sinne,

bin gespannt (eig bin ichs nich :()


melden

Parallelwelten und "Geister"

14.02.2010 um 11:48
@fisted

Ich glaube, ich weiß, was der werte Herr Threadersteller mit seinem Eingangspost meint.

Er meint ganz einfach, dass wir eine Frequenz, des unendliches Frequenzspektrums wahrnehmen, und es können sich mehrere parallele Realitäten kreuzen.

Geister sind für ihn Wesen aus parallelen Realitäten.


1x zitiertmelden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parallelwelten und "Geister"

14.02.2010 um 15:58
ich glaub drann der tagtraum und die träume nachts ist auch ne art paralelwelt


1x zitiertmelden

Parallelwelten und "Geister"

14.02.2010 um 16:28
@ramsi
Zitat von ramsiramsi schrieb:ich glaub drann der tagtraum und die träume nachts ist auch ne art paralelwelt
Der Meinung bin ich auch.

Die menschliche Seele ist Energie, und diese Energie hat Zugang zu parallelen Welten. Unsere Seele verlässt im Schlaf unseren Körper.


melden

Parallelwelten und "Geister"

14.02.2010 um 16:33
TUnsere Seele verlässt im Schlaf unseren Körper.
ext
ganz genau... :) und das muss sie auch, um sich zu erholen :)

lg


Anzeige

melden