Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parallelwelten und "Geister"

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Parallelwelten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parallelwelten und "Geister"

14.02.2010 um 16:39
@Yoshi
was du so textest find ich fast immer interesannt glaub wir sind auf einer wellenlänge ,nur du kannst es besser ausdrücken.

Anzeige
2x zitiertmelden

Parallelwelten und "Geister"

14.02.2010 um 16:41
@ramsi
Zitat von ramsiramsi schrieb:was du so textest find ich fast immer interesannt glaub wir sind auf einer wellenlänge ,nur du kannst es besser ausdrücken.
Danke! :)

Ja, ich suche nach Leuten hier, die sich, wie ich für parallele Realitäten, die Seele (Energie), bzW. Bewusstsein generell, Astralwelten, Träume. :)

Das sind so meine Gebiete! :)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parallelwelten und "Geister"

14.02.2010 um 16:45
@Yoshi
nichts zu danken .hast zu viel gedanken im kopf die du weitergeben willst ist normal ,hast bestimmt schon aussergewöhnliche erfahrungen gemacht ,ich fühl so was meistens.


melden

Parallelwelten und "Geister"

14.02.2010 um 17:15
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich glaube, ich weiß, was der werte Herr Threadersteller mit seinem Eingangspost meint.
Er meint ganz einfach, dass wir eine Frequenz, des unendliches Frequenzspektrums wahrnehmen, und es können sich mehrere parallele Realitäten kreuzen.
nichts fuer ungut, aber das klingt eher als wuesstest du auch nich so genau was der werte herr threadersteller damit meint:)
man kann doch nich einfach mit irgendwelchen begriffen, die alleine stehend ueberhaupt keinen sinn machen ankommen nur weils sich gut anhoert =)

aber dann stelle ich auch eine these auf: die parallelweilten befinden sich in den anderen energiestufen. als mensch bist du immer in einer energiestufe und wenn sich dann die frequenz aendert springt die parallelwelt durch die energiestufe in das andere ende des unendlichen frequenzspektrums auf eine NEGATIVE FREQUENZ UND DA IST DER SCHLUESSEL zu der erfahrung von parallelwelten, weil sich die frequenzen dann kreuzen und im geiste ist dann die krasse energiesprungparty und wenn cih schlafe dann surft meine seele auf den wellen der negaiven frequenz in richung andere energiestufe is doch alles ganz gut und einfach erklaert udn macht sofort sinn oder?

(ironie ende)


1x zitiertmelden

Parallelwelten und "Geister"

14.02.2010 um 17:18
@fisted
Zitat von fistedfisted schrieb:nichts fuer ungut, aber das klingt eher als wuesstest du auch nich so genau was der werte herr threadersteller damit meint:)
man kann doch nich einfach mit irgendwelchen begriffen, die alleine stehend ueberhaupt keinen sinn machen ankommen nur weils sich gut anhoert =)
Mit den Begriffen, die er verwendet versucht er die Parallelwelten und wie sich miteinander interagieren zu erklären.

Wenn er A Tedenz zu B, oder was auch immer er sagte sagt, meint er, dass z.B. unsere Realität mit einer anderen in Kontakt treten kann.

Aber frag den Herren Threadersteller doch am besten nochmal pers. :)


melden

Parallelwelten und "Geister"

14.02.2010 um 17:37
danke, dass er versucht es mit diesen begriffen zu erklaeren war mir schon bewusst.
es fehlt nur irgendwie..die erklaerung selber :)
verstehst du meine these vom letzten post?


1x zitiertmelden

Parallelwelten und "Geister"

14.02.2010 um 18:26
@fisted
Zitat von fistedfisted schrieb:danke, dass er versucht es mit diesen begriffen zu erklaeren war mir schon bewusst.
es fehlt nur irgendwie..die erklaerung selber
verstehst du meine these vom letzten post?
Jaja, verstehe schon, was du meinst. ;)

Der Kerl kommt bestimmt nochma! xD


melden

Parallelwelten und "Geister"

15.02.2010 um 17:28
Zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=qngQkO_Rp7Y

;)

Mathematisch sind Parallelwelten möglich.
BBC Ltd. haben dafür gesorgt, dass fast alle Videos gelöscht wurden -_-
Aber von der String/M-Theorie bis hin zu Parallelwelten kann man noch ein wenig etwas finden (wer es nicht auf dem History Channel sehen konnte ;)).
Playlist durchwuseln, da findet man schon was. Hab jetzt im "Urlaub" nicht genug Zeit :D


melden

Parallelwelten und "Geister"

04.12.2010 um 20:08
Hallo liebe Gemeide,
Jetzt schaue ich also Serial " Fringe". Und wißt ihr, was ich da merkwürdigt finde, immer, wenn den Ort des Geschehens paralleles Universum ist, dann werden uns immer die schwebenden Zeppeline gezeigt. Und in meinem Ort fliegen seit zwei Jahren nur so die Zeppline. Also, was die da oben machen, habe ich keine Ahnung, früher war es aber auf jedenfalls nicht so.

Jetzt will ich wissen, ob sie uns etwa dadurch sagen wollen, dass wir schon in einer parallen Welt sind?


melden

Parallelwelten und "Geister"

04.12.2010 um 20:38
@Neverland

Ja


melden

Parallelwelten und "Geister"

04.12.2010 um 21:29
@OpenEyes
Dann hat die Teleportation also erfolgreich stattgefunden.

Und was mit parallelem Universum? Ist es etwa hin?


melden

Parallelwelten und "Geister"

04.12.2010 um 21:30
oder hat es schwarzes Loch verschluckt?


melden

Parallelwelten und "Geister"

04.12.2010 um 23:31
Zitat von garry_webergarry_weber schrieb am 27.07.2006:unsere welt aberbeitet auf einer fräquenz B (wobei aber wir einetoleranz [A-C] haben). eine "parallelwelt" arbeitet auf D (wobei aber die eine toleranzvon C bis E haben). Auf der Frequenz C kräuzen sich die welten: sie können uns sehen
@garry_weber

Ok, das würd mich mal interessieren was in der Frequenz A ist ^^
denn hab schon gehört dass die astralen Ebenen auf einer höheren Frequenz aufgebaut sind. Und unsere Welte ist die mit der niedrigen Frequenz.

Naja aber gehts dann noch weiter? Also ich mein niedriger? Oder hast du A genannt nur um sich die Toleranz vorstellen zu können.


melden

Parallelwelten und "Geister"

05.12.2010 um 00:32
Und vor paar Monaten sah ich drei Flugzeuge im Himmel, welche so flogen, als sei die Piloten betrunken. Sogar ein kleines Mädchen, hat es bemerkt, wie tief und schiff die fliegen, die waren nur 3 - 5 meter von Dächern entfern.

Die Flieger waren anscheinend so besoffen, dass aus versehen in unser Welt teleportierten, na ja, die Trennwand zwischen Welten wird immer dünner.


melden

Parallelwelten und "Geister"

09.12.2010 um 00:32
@OpenEyes , bist Du es noch, oder schon dein miniDich?


melden

Parallelwelten und "Geister"

09.12.2010 um 00:36
@Neverland

Ich bin's noch, in meiner ganzen Herrlichkeit :D :D :D

Wenn Du mit dem miniDich Schneck meinst - nein, aber der ist schon dabei,eine größere Schandschnauze als ich zu entwickeln :D


melden

Parallelwelten und "Geister"

09.12.2010 um 00:41
Na, wenn in dem verschwinden des Videos nicht eine Verschwörung lauert...


melden

Parallelwelten und "Geister"

09.12.2010 um 00:50
@OpenEyes
Wenn Ich Du wäre, dann wäre ich mir nicht so sicher. Wer weiss, vlt. denkst Du es nur, dass Du OpenEyes bist, weil dir die Erinnerungen von OpenEyes deplaziert wurden. Und in Wirklichkeit bist Du anti- OpenEyes.
Und ich habe gehoft, dass dein Anti bisschen besser ist,.. leider ist es nicht der fall.

@darkExistence
über welche Videos redest Du?


1x zitiertmelden

Parallelwelten und "Geister"

09.12.2010 um 00:53
@Neverland
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:Wenn Ich Du wäre, dann wäre ich mir nicht so sicher. Wer weiss, vlt. denkst Du es nur, dass Du OpenEyes bist, weil dir die Erinnerungen von OpenEyes deplaziert wurden. Und in Wirklichkeit bist Du anti- OpenEyes.
Ich habe Trillionen Alter Egos. Genau wie Du und jeder andere hier. Und jetzt frag mich mal wieso, dann lege ich Dir meine persönliche Hypothese zum Thema Parallelwelten gerne dar.


melden

Parallelwelten und "Geister"

09.12.2010 um 00:55
@OpenEyes
dann frage ich Dich, wieso?


Anzeige

2x zitiertmelden