Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

''Graf Zeppelin''

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeppelin, Graf, Graf Zeppelin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
splitfire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

''Graf Zeppelin''

28.07.2006 um 20:12
http://onnachrichten.t-online.de/c/86/22/47/8622474.html

bin mal gespannt was da noch alles so entdeckt und erforscht wird könnte interessantwerden:):)
wen es interessiert lest euch mal den artikel durch könnt ja euremeinungen oder fragen etc. blabla hier niederschreiben;)

mfg
splitfire

Anzeige
melden

''Graf Zeppelin''

28.07.2006 um 20:14
Leute die nach Öl gebohrt haben, sind in der Ostsee auf das Wrack vom einzigen "fast"fertig gestellten Flugzeigträger des 3. Reichs gestoßen.

Die Russen haben esdann nach Russland geschleppt um dort eine Möglichkeit zu finden AmerikanischenFlugzeugträger zu versenken.

Laut See recht ist es unseres ... und ich hoffe dasdie Regierung es nimmt.


melden

''Graf Zeppelin''

28.07.2006 um 21:15
dazu müsste es erstmal geborgen werden:)


melden

''Graf Zeppelin''

28.07.2006 um 21:41
In einem Museum würde sich die ''Graf Zeppelin'' schon gut machen.

Ist aber auchganz schön lang, ob das wohl da rein passen würde.

Von mir aus können sie ihnauch ruhen lassen.


melden
splitfire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

''Graf Zeppelin''

28.07.2006 um 22:03
ja bin auch der meinung das man den dort unten liegen lassen soll denn wat bringt dat datdingen nah oben zu hiefen und es bricht vlt. auseinander etc.


melden

''Graf Zeppelin''

28.07.2006 um 22:20
Recht haste.


melden

''Graf Zeppelin''

28.07.2006 um 22:47
Ich betrachte sie auch lieber als Model .... ;)


melden
splitfire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

''Graf Zeppelin''

28.07.2006 um 22:56
aber ist schon irgendwo ein chices schiff;)


melden

''Graf Zeppelin''

29.07.2006 um 11:24
Ja, ein grandioses Zeugniss orientierungsloser Kriegspolitik.


melden

''Graf Zeppelin''

29.07.2006 um 11:26
Genial ist es trotzdem diese sogenannten wunderwaffen.


melden

''Graf Zeppelin''

29.07.2006 um 12:51
die graf zeppelin ist zwar der einzigste deutsche flugzeugträger, wurde aber niefertiggestellt.
nach dem krieg wurde sie von den russen als ausbildungs undlazarettschiff benutzt, komplett ausgeschlachtet, und anschliessend an der beschriebenenstelle
versenkt.
fazit: es ist ein haufen schrott, deren bergungskosten allerelation überschreiten würde.....also liegen und verrotten lassen


melden

''Graf Zeppelin''

29.07.2006 um 14:11
Gibt nen Wohnort für Korallen und Fische, dann hatt das Ding wenigstens was gutes.


melden

''Graf Zeppelin''

29.07.2006 um 14:23
Die Graf Zeppelin ist von großer Allmyrelevanz, weil sie den handfesten Beweis darstellt,das es niemals Vrilflugscheiben gegeben hat. Ansonsten müßte man mir bitte erklären,warum man Unsummen an Geld, Zeit, Material und Menpower in die Entwicklung und den Baueines solchen Schiffes, man beachte die Rampenkonstruktion, steckt, wenn doch dieFlugscheiben senkrecht starten, 100.000km Reichweite und Geschwindigkeiten von mehrerentausenden Kilometern erreichen konnten.


melden

''Graf Zeppelin''

29.07.2006 um 14:37
vielleicht könnt ma den wieder aufrösten und aufpeppeln dann hätt die marine neuesspielzeug und die eurofighter könnten da drauf landen ;)


melden

''Graf Zeppelin''

29.07.2006 um 14:38
@ darthhotz...dann is die USS Nimitz ein Beweis, das es niemals Helikopter gegeben hat.


melden

''Graf Zeppelin''

29.07.2006 um 14:40
@the shadow

Beantworte einfach meine Frage:

"Ansonsten müßte man mirbitte erklären, warum man Unsummen an Geld, Zeit, Material und Menpower in dieEntwicklung und den Bau eines solchen Schiffes, man beachte die Rampenkonstruktion,steckt, wenn doch die Flugscheiben senkrecht starten, 100.000km Reichweite undGeschwindigkeiten von mehreren tausenden Kilometern erreichen konnten."


melden

''Graf Zeppelin''

29.07.2006 um 14:46
@ darthhotz

also hier ma ne antwort: Wie flugscheiben, die nach Schaubergersplänen gebaut wurden, waren erste prototypen, die mehr schlecht als rechtfunktionierten. Was nach dem 2. Weltkrieg noch an weiterentwicklungen stattfand, ist hierirrelevant. Das 3. Reich hatte wenns hochkommt 5 von den Flugscheiben zu testzwecken. von der Bf-109 oder der FW-190 gabs dann doch ein paar mehr. Genausogut kann man hier dieME 262 als beispiel anführen, welche wohl existent, aber für die kriegsführung nicht inausreichender menge vorhanden war.

niemand behauptet, dass das 3. reich zuzeiten des krieges eine brauchbare flugschiebenflotte hatte.

und eine ferrariis auch sehr schnell und für en krieg nich zu gebrauchen......


melden

''Graf Zeppelin''

29.07.2006 um 15:00
Ich schlage vor, ihr Vrilphantasieflugscheibenfans, ordnet erstmal eure Theorien und danndiskutier mit mir weiter:

"Ende 1942 flog die leicht bewaffnete Flugscheibe»VRIL-1-Jäger«. Es war 11,5m im Durchmesser, ein Einsitzer, hatte einen»Schumann-Levitator-Antrieb« und eine »Magnetfeld-Impulsor-Steuerung«. Es erreichteGeschwindigkeiten von 2,900 bis zu 12,000 km/h, konnte bei voller GeschwindigkeitFlugänderungen im rechten Winkel durchführen, ohne daß die Piloten davon beeinträchtigtwaren, war wetterunabhängig und hatte eine Weltallfähigkeit von 100%. Von Vril 1 wurden17 Stück gebaut und es gab auch mehrere zweisitzige, mit einer Glaskuppel ausgestatteteVarianten. "

"Ende 1942 war ebenfalls das »HAUNEBU Il« ausgereift. DerDurchmesser variierte von 26 bis 32m und in der Höhe zwischen 9 und l 1m. Es konnte eineBesatzung zwischen 9 und 20 Personen transportieren. Es war mit einem Thule-Tachyonatorangetrieben und erreichte in Erdnähe eine Geschwindigkeit von 6,000 Km/h. Es warweltalltauglich und hatte eine Reichweite von 55 Flugstunden. Vom HAUNEBU II, mit bis zu32 m Durchmesser, wurden sieben Exemplare gebaut und auf insgesamt 106 Flügen erprobt(ca. 6,000 km/h)."

http://www.kheichhorn.de/html/sonderwaffen.html (Archiv-Version vom 27.02.2006)

DieHauptseite der Vrilpropagandisten. Wenn Du das weiter ausführen möchtest, dann am bestenim UFO made in Germany Thread und nicht hier. Muß ja nicht sein das dieser Thread auchnoch mit den braunen Wunschwelten vollgemüllt wird.


melden

''Graf Zeppelin''

29.07.2006 um 15:33
@ dartholz hälst du flugscheiben für technisch unmöglich oder das deutschewissenschaftler zu dumm dafür waren??


melden

''Graf Zeppelin''

29.07.2006 um 16:45
@Darth
Trotzdem musst du doch zugeben, dass diese Herleitung schwachsin ist:
Die Graf Zeppelin ist von großer Allmyrelevanz, weil sie den handfesten Beweisdarstellt, das es niemals Vrilflugscheiben gegeben hat.

So und Flugscheibenkönnt ihr wo anders diskutiern.


melden

''Graf Zeppelin''

29.07.2006 um 16:48
ich frag mich auch schon die ganze zeit was der flugzeugträger mit den frisbee scheibenzu tun hat aber ok


Anzeige

melden