Ich schlage vor, ihr Vrilphantasieflugscheibenfans, ordnet erstmal eure Theorien und danndiskutier mit mir weiter:
"Ende 1942 flog die leicht bewaffnete Flugscheibe»VRIL-1-Jäger«. Es war 11,5m im Durchmesser, ein Einsitzer, hatte einen»Schumann-Levitator-Antrieb« und eine »Magnetfeld-Impulsor-Steuerung«. Es erreichteGeschwindigkeiten von 2,900 bis zu 12,000 km/h, konnte bei voller GeschwindigkeitFlugänderungen im rechten Winkel durchführen, ohne daß die Piloten davon beeinträchtigtwaren, war wetterunabhängig und hatte eine Weltallfähigkeit von 100%. Von Vril 1 wurden17 Stück gebaut und es gab auch mehrere zweisitzige, mit einer Glaskuppel ausgestatteteVarianten. "
"Ende 1942 war ebenfalls das »HAUNEBU Il« ausgereift. DerDurchmesser variierte von 26 bis 32m und in der Höhe zwischen 9 und l 1m. Es konnte eineBesatzung zwischen 9 und 20 Personen transportieren. Es war mit einem Thule-Tachyonatorangetrieben und erreichte in Erdnähe eine Geschwindigkeit von 6,000 Km/h. Es warweltalltauglich und hatte eine Reichweite von 55 Flugstunden. Vom HAUNEBU II, mit bis zu32 m Durchmesser, wurden sieben Exemplare gebaut und auf insgesamt 106 Flügen erprobt(ca. 6,000 km/h)."
http://www.kheichhorn.de/html/sonderwaffen.html (Archiv-Version vom 27.02.2006)DieHauptseite der Vrilpropagandisten. Wenn Du das weiter ausführen möchtest, dann am bestenim UFO made in Germany Thread und nicht hier. Muß ja nicht sein das dieser Thread auchnoch mit den braunen Wunschwelten vollgemüllt wird.