Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Aids bald keine Bedrohung mehr? RSS

547 Beiträge, Schlüsselwörter: Evolution, Aids, HIV

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 28 12345614 ... 28
   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

01.08.2006 um 22:37



Link: aids-info.net (extern)

@MaxX------------------------------------------------------------------------------>


Das ist von einer Laborverpackung wie Sie nur Laboranten zu gesichtbekommen.
Nett, wa? Schöne Schulmedizin............

src="http://img348.imageshack.us/img348/903/aztcoverba5.jpg" alt="ImageHosted by
ImageShack.us" />

melden
   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

01.08.2006 um 22:40



melden
roshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

01.08.2006 um 22:50

yo! leider fehlen wie immer die beweise. es ist ja schon schlimm genug das diemedikamente so teuer sind.

melden
   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

01.08.2006 um 22:53

@Foxhound
Was für Beweise?

melden
MaxX
ehemaliges Mitglied


   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

01.08.2006 um 23:22

Kein Mediziner hier der ma Kontra gibt für das Medi AZT würde gerne mal Wissen wieso eseingesetzt wird? ;)

melden
   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

01.08.2006 um 23:23

Da ist ein Totenschädel drauf
na und??

Schon mal was von der Weisheitgehört:

>Die Dosierung bestimmt, ob es ein Gift oder eine Medizin ist!<

Nahezu JEDES Medikament ist GIFTIG, wenn du es nur hoch genug dosierst.

melden
   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

01.08.2006 um 23:27

AIDS wird immer eine Bedrohung bleiben ...
man verdient zuviel daran und wenn esschwächer wird, kann man immer noch genügend Kohle an die Ausrottung von HIV verdienen,nur das wird schwierig ...

melden
   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

01.08.2006 um 23:32

Aids verbreitet sich in China sehr schnell

melden
roshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

02.08.2006 um 00:19

@Rothschild: bitte nur fox. dass mit dem ettiket das werden alle mediziner sofortabstreiten.

melden
   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

02.08.2006 um 07:19

@maxx:
azt verhindert schlicht und einfach, das sich der hi-virus an diet-lymphozyten anbinden kann. es ist bisher das erfolgreichste medikament, deswegen wirdes auch eingesetzt. das es giftig ist und zu enormen nebenwirkungen ist kein geheimnis,nur weil ihr alle eines daraus machen wollt, aber das sagte ich ja bereits mehrfach...

melden
   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

03.08.2006 um 18:56

@Zoddy
"das erfolgreichste medikament" "giftig und enorme Nebenwirkungen"
das istdoch Paradox

melden
   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

03.08.2006 um 19:07

@Rothschild

was ist daran paradox?

Das ist normal!

Der Tripperwurde mal mit Quecksilber behandelt und den Leuten ging es mit Quecksilbervergiftungbeschissen
ABER
Immer noch besser als am Tripper zu verecken

ODER?

melden
   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

03.08.2006 um 19:29

Link: www.phalm.com (extern)

@UffTaTa
Stimmt. Man klammert sich an das was zur Verfügung steht wenn einem derbaldige Tot bescheinigt wird. Nur kann sich der Aids Test irren wie auch Karry MullisNobelpreisträger und Entwickler des PCR-Verfahrens schreibt + noch viel mehr. Der Meinungsind viele andere Anerkannte und Geachtete Gelehrte auch.

melden
   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

03.08.2006 um 19:36

@Rothschild

Ja, kann sein. Aber du glaubsrt doch nicht ernsthaft das wegenEINEM (1) Test, jemand anfängt das Zeugs zu schlucken. Da werden 2, 3 oder 4 Tests(unterschiedliche) gemacht.

melden
   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

03.08.2006 um 19:43

Ich weiß nicht, wieviel Tests macht man so wenn man positiv ist, bis einer negativ? Oderdrehs mal um, Du hast soviel Angst vor Aids und machst andauernd Tests, auf einmalnegativ. Oh Schreck!

melden
   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

03.08.2006 um 19:45

ohh ich ött, letzter Satz bitte "negativ" mit "positiv" wechseln

melden
   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

03.08.2006 um 19:49

Na ich würde sagen. Wenn 2 oder 3 Tests NACHEINADNER ansprechen, dann haste Pech gehabt.Voprher kann es immer noch ein Fehler sein.

melden
   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

03.08.2006 um 20:05

@rothschild:
der text am schluss sagt doch schon alles: er ist von etwas überzeugt,das er noch nie getestet hat. er kann garnicht wissen, ob es funktioniert oder nicht.trotzdem widerlegt er zum teil anhand seinem ach so tollen heilverfahren, das themaheilung von aids. im gleichen atemzug bittet er uns um unterstützung. was man davonhalten soll, muss jeder für sich selbst klären.

zudem habe ich hier im thread(und erst auf dem gesamten board) schon einige behauptungen längst widerlegt. aber istschön, das ihr euch ständig selbst wiederholt, glaubwürdiger wird es dadurch aber auchnicht. ist es denn so schwierig meine posts zu lesen, oder wie?

melden
   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

04.08.2006 um 01:03

@Zoddy
Damit keine Missverständnisse aufkommen will ich Dich was fragen.
GlaubstDu das Hiv der Grund für Aids ist?

melden
   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

04.08.2006 um 01:16

@rothschild:
ich dachte, das wäre hier schon offensichtlich heraus gekommen: ja!



melden

Seite 4 von 28 12345614 ... 28

86.275 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Transkranielle Hirnstimulation (Ultraschall, Magnetfeld...)8 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden