Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

anne brewer 12 strang dns

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, DNS, Anne Brewer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:02
ich finde es ehrlich gesagt egoistisch sich als der einzige neue DNS Streifenzu
betiteln...

oo

Anzeige
melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:05
naja ... ein bißchen egoistisch klingt dass auf den ersten blick schon, aber angeblichhaben dass ja schon zig menschen gemacht. ich wollte halt gerrn mal wissen ob sich hierjemand schonmal damit beschätigt hat....grundsätzlich greift sie ja auch viele oftangesprochenen themen auf und bringt diese "nur" in einen gesammt zusammenhang. dassdabei eine geschichte wie aus einem sciencefiction roman zusammenkommt machts natürlichnet unbedingt glaubwürdiger ;P


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:13
komm jetzt chepetto...
lass uns in den wald gehen und mit den wölfen spielen..
oo


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:15
naaa ... die erzähln mir immer zuviel. lieber philosophier ich ein bißchen mit der anne... über channel 9 :)


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:23
lass dich nicht verarschn minias...
:P


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:30
nein niemals! es war mir schon fast klar dass man zu einem solch ... sagen wir
haarsträubendem thema keine vernünftigen antworten bekommt.


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:33
Naja, einige 2012 Anhänger glauben, dass es 2012 ein "upgrade" bezüglich der DNA gebenwird.


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:35
jo aber doch nur für die leute die geistig die spirituelle reife haben oder täusch ichmich da?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:39
Nein, die werden herzlich ausgelacht, und nur die Skeptiker bekommen das Upgrade für ihreintellektuellen Fähigkeiten! :)


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:40
ich bin weder ein verfechter von 2012, noch von anne brewer. finde es einzig und alleinerstrebend ein leben ohne, wut, aggression, hass, angst und sonstigen negativenvibrations leben zu können.

was ja angeblich durch die neukodierung möglichsein soll. ob sowas möglich ist kann ich euch nicht beantworten, weil ich mich mit demthema erst seit kurzem auseinandersetze und nur das buch gelesen habe.


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:40
>>Naja, einige 2012 Anhänger glauben, dass es 2012 ein "upgrade" bezüglich der DNAgeben wird.<<


hoffen wir mal, das das "upgrade" nicht aus dem hausebill gates kommt....

nach dem motto; sind sie sicher, das sie diesen DNA-strangin den mülleimer verschieben möchten?



melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:41
geil! ich wußte doch immer dass es was bringt gesunde skepsis in sich zu tragen ... :)

2012 soll kommen ich bin bereit


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:43
"ein leben ohne, wut, aggression, hass, angst und sonstigen negativenvibrations..."

Laaaaaangweilig!


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:46
langweilig? wieso? ich könnt mich auch so den ganzen tag beschäftigen :P


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:49
es ist langweilig....
doch sie schaffen keine Gefühle fort sondern die grossenIrrwege...
Krieg und Unterdrückung hat nichts mit Hass und Wut zu tun..
sondernim meisten und schlimmsten Fall mit Gier nach Macht...

darin kannst du keine WutHass AGression oder sinstige Vibration finden...
es ist einfach nur plumpe Gier unddas pure Böse!


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:50
ich frag mal einen hippie, wenn ich einen jemals treffen sollte, wie weit er mit seiner"love-revolution" gekommen ist...und ob er heute noch die lebendsweisepraktiziert.....also kiffen , denk ich mal , das wird er schon noch machen...


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:50
hoffen wir mal, das das "upgrade" nicht aus dem hause bill gates kommt....

:D:D:D



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:50
Negative Gefühle (oder ganz hip "vibrations":D) gehören nun mal zu unserem Lebendazu, genau wie der Umgang mit ihnen.
Und damit haben sich z.b. auch schonbuddhistische Lehren beschäftigt, ohne auf ein komisches Upgrade "DNS 2.0 - 2012 Edition"warten zu müssen... ^^


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:52
Die Indigo Kids sind Emotion pur...
lass dich von ihnen anstecken Anikilein, dann istdein Leben auch weniger langweilig:P


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:53
Blaue Kinder? Ich halt nichts davon, die Kurzen mit Alkohol abzufüllen... :oP


Anzeige

melden