Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 02:43
Moin,



gab bei den Rtl- Nachrichten mal einen Bericht über ein Video,welches eine Überwachungscam gemacht hat. Man sah dort den Hintereingang einer Burg oderMuseums, plötzlich öffnet sich die Tür und ein Typ in mittelalterlicher Gestalt stehtdann da....angeblich ein Geist ??? War das nun ein Fake, weil...hab nie wieder wasdarüber gehört...die haben das aber ausgestrahlt um 18.45 Uhr ( müsste in 2004 oder 2005gewesen sein )..hat jemand noch Infos darüber??? Danke vorab.



Gruss



Berndel

Anzeige
melden

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 02:49
ja, hab davon ein Video gesehn. Fand ich zuerst voll krass. Dann bin ich zum entschlussgekomm das es ein Fake sein muss.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 02:55
das video habe ich auch gesehen, meiner meinung nach war das auch ein fake..

@Bagira, du scheinst auch keinen schlaf zu finden


melden

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 02:56
....keine Ahnung, aber wohin ist das verschwunden ? Wollten die das nicht überprüfenund....jetzt mal vorsichtig formuliert entgegen meiner Überzeugung : Ich meine gehört zuhaben, das Ding sei echt und keiner hatte eine plausible Erklärung dafür...warum solltendie sowas auch faken, die haben das ja kostenlos der Pressestelle überlassen..nicht sowie bei dem komischen Alienfilm damals


melden

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 02:57
Hab den Bericht auch gesehen und festgestellt: Das kannte ich schon voher. Einfach mal neRunde im Internet nach suchen und du wirst es finden. Übrigens der Bericht kam 2005, dasVideo selbst habe ich glaube ich schon 2003 gesehen.

Nichts ist älter als dieNachricht von gestern!


melden

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 02:58
war doch recht gut zu erkennen...hab jedenfalls nix mehr von gehört seitdem...


melden

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 02:59
ok...danke gehe nachher mal suchen..


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 02:59
@ Berndel

weil ein spektakulärer film gute einschaltquoten bringt, ganzeinfach, es ist eine frage des geldes, wie im moment leider vieles auf der welt


melden

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 03:02
...hatte erst gedacht, die cam wäre drahtlos, ganz klar hat irgendwas dann in denEmpfänger reingehauen, passiert öfter...möchte gern rauskriegen, was das für einÜberwachungsystem war...deshalb suche ich noch Infos


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 03:03
ich bin schon gespannt auf deine ergebnisse!


melden

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 03:07
wenn ich meine Richtantenne für 70cm an meinen Scanner anschließe, meine Güte...ihrglaubt nicht wieviele private Überwachungscams in einer Grossstadt zu empfangen sind...(bin seit 26 Jahren Afu )


melden

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 03:08
@ Kotik

^^'' in den Feiern kann man ja mal zum Nachtschwärmer werden


melden

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 03:09
..genau dort gibt es oft Überlagerungen bei der Bildübertragung, brauch einer nur soeinen drahtlosen Videosender gleichzeitig nutzen...diese Empfangsgeräte dazu sind nichtbesonders selektiv...ähnlich wie Babyphones..


melden

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 08:04
/dateien/gw28929,1154671494,hampton court
meinst du das hier?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 10:09
Welch Sensation! Lockt bestimmt viele Besucher an.^^


melden

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 14:38
Ja, leichtgläubige die dafür moneten springen lassen


melden

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 14:41
RTL = Bildzeitung TV

Mehr brauch man nicht zu wissen.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 15:47
@Berndel

ich habe schon vermutet das so etwas geht, aber das man so leichtbilder von cams abfangen kann ist mir neu..

@sarasvati23

absolutrichtig


melden

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 16:17
Sollte das Bild von mannix eins von diesem Video sein, stellt sich für mich zuallererstdie Frage, warum das ein Geist sein soll und kein Mensch in altertümlichen Klamotten, was- da er weder durchscheinend oder vernebelt erscheint - meine erste Annahme wär. Aufeinem Schloß wärs auch nicht ungewöhnlich...

Würde ich da wohnen oder arbeitenund wissen, dass da eine Kamera ist, wär das das erste, was ich machen würde, wenn mirlangweilig wird...


melden

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 16:54
LOL

RTL , ein seriöser ernstzunehmener Bildungssender , der mit seinengeistreichen Serien die Köpfe der Zuschauer erhellt .


melden

RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam

04.08.2006 um 17:55
toll ein man mit nem altertümlichen anzug kommt aus nem schloss.
was ist da jetzt somasteriös dran?


Anzeige

melden