Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

israel krise, die chance für die menscheit!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Israel, Krise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 16:54
hallo gemeinde,

hier ist groom.

euer groom.

es ist doch klarauf der hand, das die nahost kriese ein inzeniertes theater zionistischer mächte ist, mitden usa als starker partner in der hinterhand.

wer sich fragt um was es dabeigeht, der kann sich auch gleich wieder in seine gummizelle bewegen und die tür festzumachen.

es ist im grunde ein abgekartertes spiel um öl, geld, macht.

öl ist dabei zwar nicht von bedeutung was die kriegsführenden länder angeht, aber eingeiler grund, den ölpreis und damit die profite noch mehr zu pushen.

wiebedauerlich für die armen amis, das nun auch noch ne ölleitung schlap gemacht hat, wieschade schade das dadurch man den ölpreis nochmal erhöhen muß....

es ist dochklar, das der peak beim öl mehr als überschritten ist und die wahre desolate situationbald nicht mehr aufrecht erhalten werden kann vor der weltdumpfheit...äh öffentlichkeit,also macht man paar konflikte, bezahlt seine elitetruppe die allg. el-kaida genannt wirdund schröpft die welt noch mal so richtig.

im idealfall inseniert man noch paargeile kriege, damit auch die rüstungsindustrie noch mal was davon hat und die usa sichnoch paar momente mehr retten kann vor ihrem absoluten bankrott, bzw. es vorher durchkriege erst gar nicht zu solcher fragestellung es kommen lassen wird.

wirkönnen, wenn wir clever sind, die haie sich gegenseitig zerfleischen lassen und unsendlich unserem know-how bedienen, u.a die solartechnik in der wir führend sind, dererdwärme etc....

wir sollten es als riesenchance verstehen und ich frage michernsthaft warum so wenig in der eu. dahingehend passiert....

das ganze ist sooffentsichtlich dämmlich, das man das gefühl bekommt, das die regierungen der eu. auchnur fremdgesteuert sind.

wenn das der fall sein sollte, sollte man einerevolution ausrufen um endlich den ganzen mief wegzufegen um endlich eine vernünftigeneuordnung anzustreben.

mich kotzt es an, wenn man berechnungen hört, das 1% dererde mit solarzellen zugepflastert, ausreicht um den gesamten energiebedarf der erde zudecken, das ist. in etwa die wüste sahara!

wenn man bedenkt das derwirkungskreis der solartechnik immer besser wird, wieso man nicht einmal in dieserbeschissenden welt die kraftanstrengung weltweit angeht und die 1% solarfarm in dierealität umsetzt....!

antwort, weil es den zionisten und den gefährlichengeldaden gegen den strick gehen würde, was ihren einfluss angeht....

wir müssenuns von unserer einstellung lösen und uns wehren, wir sind sonst nichts weiter alssklaven und vieh!

wollt ihr das sein!?

groom

Anzeige
melden

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 17:18
ich halte solarzellen für eine schlechte alternative, denn es scheint nicht jeden tag diesonne.

Meiner meinung nach würde ich meerschweinchen in einem käfig mit einemDrehrad einsperren, die leistung kann so je nach bedarf erhöht werden. MehrMeerschweinchen = Mehr Leistung.


melden

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 17:24
Deine Meinung fusst allerdings auf der irrigen Annahme, Meerschweinchen bräuchten selbstkeine Energie.


melden

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 17:30
looooool @ Schuljunge

@ groom: Du listest mal wieder viele Theorien auf dieauch schön klingen, aber (mal wieder) keinerlei Beweise ....


melden

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 17:42
Ich glaube kaum, dass die ganzen Al Qaida und Co. Terroristen von irgendjemanden dafürbezahlt werden. Diesen Terrorkrieg führen die Al Qaida und Co. nicht um den USA bei ihrenÖlproblemen zu helfen, sondern den führen sie weil sie die Westliche Welt (USA) hassen.Diese Überlegung das die Al Quaida eine Elitetruppe der USA sei ist völlig falsch.


melden

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 17:43
"Deine Meinung fusst allerdings auf der irrigen Annahme, Meerschweinchen bräuchten selbstkeine Energie. "

Du erzählst Märchen, jeder von uns Hochgebildeten, weissnatürlich, dass Meerschweinchen keine Energie verbrauchen, da dies laut den freienEnergiegesetzen von Schopenhauer belegt wurde. Die Bewegung des Rades schiesst dieverbrauchte Energie in einer Drehbewegung wieder zurück zum Hersteller, in dem Fall, dasMeerschweinchen. Diese Zirkulation erzeugt eine schier unendliche Energiequelle, die auchunter anderem für Ufoantriebe verwendet wird.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 18:27
meerschweinchen, ufos!?
meerschweinchen ufoantrieb....

junge,junge,schuljunge...damit bist du gerade dabeigewesen wie in old groom eine neue theard ideegereift ist.


stand by....

arbeitstitel wird sein
"meerschweinchen.., mit meerschweinchen power zum mars..."


groom


melden

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 18:35
Heisann,

Dafuer brach Groom keine beweise beilegen, was er geschrieben hat, dendas ist doch offensichtlich wer nicht blind ist & vernunft im schædel besitzt.


Es muss auch nicht jeden tag die sonne scheinen, man gewinnt energie von goettin Sol& speichert sie ;).

Einfamilienhaus kann sich auch selbst mit strom versorgendurch solarenergie auch wenn es nachts ist.
....


vi ses


melden

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 19:27
da bin ich ja ma gespannt groom was es fürn mist diesmal sein wird, aber bitte versuch maetwas gehobeneren mist zu schreiben! das pingpong war ja eher mäßiges ding von dir.


melden

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 19:28
Schön, das Groom dem Schlamassel etwas gutes abgewinnen kann, doch, ich hör' die Wortewohl, allein mir fehlt der Glaube...
An Solartechnik werden die Initiatoren der"Krise" wohl als letztes gedacht haben.
Das es bei dem Konflikt um 2 entführteSoldaten gehen soll, glaubt ja wohl nur ein blindes Meerschweinchen. Für mich ist dieSache klar: das ist kein "Libanon-Krieg", das ist der Iran-Krieg! Es ist nach wie vor aufder Agenda, das Iran plattgemacht werden soll. Die (schiitische) Hisbollah ist derverlängerte Arm der iranischen Mullahs und sollen zuerst ausgelöscht werden, damit dieamerikanische Provinz namens Israel freie Bahn hat und nicht bei der Erfüllung seinergrossiraelischen Pläne behindert wird. Das Gemurkse mit der UN hat nur den einen Zweck,möglichst viele westliche Mächte in den Konflikt hineinzuziehen, um sie dann, wenn eshart auf hart gegen den Iran geht, vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Den einzigenpraktischen Nutzen hätten dann die Amis: endlich ein neues, schön grosses A-BombenTestgelände.


melden

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 19:34
...> "meerschweinchen.., mit meerschweinchen power zum mars..."
Ist doch schon alt!!!

...> Warum wir keine Solarzellen haben ?
Schweineteuer und 1x gezahltnie wieder gezahlt =
viel weniger Geld für wenige und viel mehr Geld für viele.

Die Dogma lautet aber anders,


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 19:35
immer ruff, da,

muß ja alles irgendwo dem großen bush weltenplan dienen!


melden

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 20:48
Keine Revolution, vielmehr eine Renaissance im Geiste! Das langersehnte Umdenken aufmehreren Ebenen - vor oder nach der totalen Eskalation.


melden

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 20:56
@kurvenkrieger
Dann lieber vorher. Wo siehst du eine geistige Renaissance (Puh, dasmusste ich jetzt abschreiben)? Und eine, äh Erneuerung wovon?


melden

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 21:09
Viele Kleinigkeiten, Quaoar. ( <-- DAS muß ich immer abschreiben ;o)
Und vorallem geprägt von meinem (hoffentlich) unerschütterlichen Optimismus. Aber ein ganzkonkretes Beispiel wäre die schleichende Liberalisierung der Drogenpolitik, solange sich"Feldstudien" der Kölner Modellprojekte - aus Holland importierterweise - zu staatlicherHeroinabgabe auch durchsetzen.
Ein Strohhalm, für mich aber ein ziemlicherDurchbruch - vieleicht der Anfang des Wirkens von gesundem Menschenverstand ( natürlichauf statistischer Grundlage ;o) INNERHALB der staatlichen Institutionen? 8)


melden

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 21:12
...äh, staatliche Abgabe natürlich an Schwerstabhängige, nicht an Kinder wie mich. :)


melden

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 21:23
Das ist wirklich sehr optimistisch. Beneidenswert für mich, ich bin sehr skeptisch wasdie laufende Entwicklung angeht.
Ich kann dieses Gefühl nicht abschütteln, wie einkleines Rädchen in einer gigantischen Maschinerie zu rotieren, die sich definitiv aufeinen Abgrund zu bewegt. Poetisch ausgedrückt. Das, was sich im Nahen Osten anbahnt, istfür mich die Erfüllung eines Plans, der sich so unerbittlich wie die Schwerkraftdurchzusetzen scheint. Naja, manchmal scheiterten ja sogar die Pläne der Götter...


melden

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 22:02
DAS is die 2te Seite der Medallie...

Und was für ne Wahl hast Du, außer zu tunwas ein Rädchen eben tut? Das Bewußtstsein der kompletten Maschinerie manipulieren! JedesRädchen hat Ansatzpunkte zu mindestens einem Anderen... :D
Vieleicht wird aus derDringlichkeit der Lage eine Chance?


melden

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 22:30
@kurvenkrieger

Die kleinen Rädchen haben eben nur Kontakt zu anderen kleinen Rädchenin der Maschinerie. Das wirkliche Problem, das ich mit der Menschheit habe ist, das siesehr vergesslich ist. Sie fällt von Stufen, die sie schon mal erreicht hat, wiederzurück. 2 Schritte vor, 3 zurück. Oder 4. Oder 20 km.
Auch die unterschiedlicheEntwicklung auf verschiedenen Ebenen ist problematisch. Man hat Atomwaffen und wird siewahrscheinlich über kurz oder lang aus wahrscheinlich mittelalterlichen Vorstellungenheraus einsetzen.


melden

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 22:49
Langsam gefällt mir der Groom!
^^


melden

israel krise, die chance für die menscheit!

09.08.2006 um 22:52
Das mag wohl stimmen, aber spätestens dann wird sich das evolutionäre Anrecht aufEntwicklung durchsetzen können, vieleicht braucht die Menschheit dafür auch einenAtomkrieg?


Anzeige

melden