Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden RSS

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Mondlandung, Nasa

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 6 von 8 12345678
   

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

21.08.2006 um 19:03



genauso ist es mit der Amerikanischen Flagge: Im Weltall gibt es keinen Wind, aberdie
Flagge weht trotzdem*genauso unlogisch



Allein wenn ich das schonwieder
lese..... :|

Es gibt keinen besseren Weg, sich selbst unglaubwürdig zumachen.

melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied


   

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

21.08.2006 um 19:16

Es ist aber auch schwierig, sich einen Raum ohne schwingungsdämpfendes Mediumvorzustellen...

n_n

melden
   

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

21.08.2006 um 19:26

@Vox
Vielleicht waren die aufnahmen kacke?

Das zumindest ist einIrrtum. Bei der NASA im Space Center Maryland gibt man umunwunden zu, das es zwar Kopiengibt, diese aber von einer wesentlich schlechteren Qualität sind.

Ich denkenicht, das solches MAterial einfach verschwindet. Aber das muß keine VT sein, eingeldgeiler e-bayer könnte auch dahinter stecken :)

Die Filme bringen garantiertfett Kohle.

melden
   

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

21.08.2006 um 19:30

@DUL

"ch denke nicht, das solches MAterial einfach verschwindet. Aber das mußkeine VT sein, ein geldgeiler e-bayer könnte auch dahinter stecken "

ja, odereinfach Sparerei an der falschen Ecke, Missmanagment und fehlende Mitarbeiterführung.
Aber DAS werden sie bestimmt nicht an die große Glocke hängen und sowas profanesinterresiert keinen VTler.

melden
   

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

21.08.2006 um 19:35

Da gibt´s nur ein Wort für: Peinlich !!!

melden
   

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

21.08.2006 um 20:09

@ zaphod

"Da gibt´s nur ein Wort für: Peinlich !!!"

Ja so ist das ;-)
Vor Allem da Sie jetzt ja mal wieder zum Mond wollen. Das hatten wir zwar schon, aberwas solls. Einige Leute glauben das ja mittlerweile auch nicht mehr.

Man sagt jaals gerne "Geschichte wiederholt sich", aber das Geschichte so wiederholt werden möchte,wie GWB jetzt vorführt,....
und warum?
wohl nur aus den gleichen Gründen wiedamals auch...

aber wer ist der Feind, den es zu beieindrucken gilt?
undwelches ist das Volk, welches es zu beieindrucken gilt?

Vielleicht will GWB jadie ganze Welt beindrucken und einschüchtern?
Das ihm nichts Neues einfällt lässtsich ja aus seiner Persönlichkeit ermessen. Mehr als die Fehler von früher zu wiederholenfällt dem ja nicht ein.

melden
onyx
ehemaliges Mitglied


   

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

22.08.2006 um 15:41

Jetzt kann denn keiner beweisen das sie nicht die ersten auf dem mond waren und dasalles nur in der wüste war^^

melden
   

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

22.08.2006 um 16:08

@onyx

"Jetzt kann denn keiner beweisen das sie nicht die ersten auf dem mondwaren und das alles nur in der wüste war"

Warum sollte jemand können? Sie warenschließlich auf dem Mond. Sogar mehrfach. Wieso sollte das Gegenteil der Fall sein?

melden
onyx
ehemaliges Mitglied


   

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

22.08.2006 um 16:16

ja gab es doch mal dieses gerücht das die erste landung doch nur ein fake war aber wurdenie bewiesen,komisch das aber die aufnahmen weg sind hmmm????!!!!?????!!!!

melden
   

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

22.08.2006 um 23:11

@Onyx
VTs wird es (zum Glück) immer geben, sonst wäre AllMy ja auch ein ganzes Stückärmer, aber die Amis waren auf dem Mond, verlass dich drauf. Ich hatte mal dieGelegenheit einem zweistündigen Vortrag von von Charles Duke (Geologe von Apollo 16)beizuwohnen und konnte mich anschließend noch mit ihm kurz unterhalten. Sie waren aufdem Mond, und haben durch ihren Katheter in ihren weltraumtauglichen Urinbehältergepisst. Sie waren da, ganz bestimmt.

melden
onyx
ehemaliges Mitglied


   

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

22.08.2006 um 23:13

ja die waren da aber apollo 16 ich meine die erste landung

melden
dianaengel
ehemaliges Mitglied


   

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

22.08.2006 um 23:15

So ein Astronaut hat ja auch schon zugegeben das die Nasa schon Anfang der 30er Jahre daserste mal auf dem Mond wahr mit Hilfe der Aliens um dort die Basis zu besuchen und Handelzu treiben aber es war trotsdem eine Fälschung weil man natürlich die Basis und UFOS aufdem Mond den Leuten nicht zeigen wollte.

melden
   

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

22.08.2006 um 23:16

@ Dianaengel

Und du hast für diese Behauptungen ganz bestimmt auch ein paarseriöse Quellen, oder etwas nicht?

melden
   

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

22.08.2006 um 23:17

@Onyx
ach scheiße, selbst ,wenn die erste Mondlandung zur Freude aller VT'ler einefake gewesen wäre, ist doch auch egal. Sie waren dort und fertig. Und frag dich malehrlich, wer von den 7000 dauernd anwesenden AllMy-Usern weiß denn sofort, ohnenachzuschauen, in welchem Jahr eigentlich die erste Mondlandung war? Siehst Du! :-)))

melden
dianaengel
ehemaliges Mitglied


   

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

22.08.2006 um 23:19

Das hab ich mal gelesen und den Astronauten hat man nach dem er das gesagt hat ermordetdamit er nicht noch mehr sagt.

melden
   

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

22.08.2006 um 23:20

Alles klar, nächstes Thema.

melden
   

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

22.08.2006 um 23:23

@DianaEngel
mal eine persönliche Frage: Was ist deine Meinung? Glaubst du den Scheißselbst auch, oder repetierst du einfach nur ,was du mal irgendwann irgendwo gehört hast?

melden
dianaengel
ehemaliges Mitglied


   

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

22.08.2006 um 23:27

Ich glaube das schon weil die Fälschung für jeden zu sehen ist und weil es zu vileBeweisse dafür gibt und viele Leute deswegen schon ermordet wurden.

melden
   

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

22.08.2006 um 23:29

Solche "Beweise" wie die wehende Flagge? :D

melden
dianaengel
ehemaliges Mitglied


   

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

22.08.2006 um 23:31

Die Fane kann auf dem Mond nicht wehen weil da der Wind zu schwach ist.



melden

Seite 6 von 8 12345678

86.459 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Acht unbekannte Tierarten entdeckt88 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden