Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Mondlandung, Nasa

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

01.11.2007 um 19:32
Naja das Interesse liegt an der Zukunft, irgendwann werden wir Schiffe wie die Nostromo durchs All schippern lassen und hoffentlich nur Erz zur Erde bringen.

Finde es gut das die NASA nicht alles verrät und das die NASA per du mit der Armee ist, das ist ja wohl wirklich nichts neues.

(Nostromo: Alien 1)

melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied


NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

01.11.2007 um 19:37
Schon gemerkt, dass bereits Donnerstag ist? Und noch nix davon gehört, von den spektakulären Funden.

Bestimmt nur Zufall... :D :D :D

melden

NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

01.11.2007 um 19:43
@doncarlos
www.kauf-sein-buch-für-teures-geld.de damit er ja reich wird nach dem er rausgeschmissen wurde. ca. 24 €

@Buch
Tolle Werbung für die NASA der Typ ist bestimmt auch nur NASA Mitarbeiter

melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied


NASA: Originalaufnahmen der 1. Mondlandung verschwunden

01.11.2007 um 20:03
So seh ichs auch. Aber die Idee mit der Ankündigung und dann nix , die hat was!

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:




Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Anzeigen ausblenden