Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hypnose

15.08.2006 um 16:21
ich denkeschon das wenn du hypnose oder sonst was machst es danach besser ist. aberdas
musst du selber wissen.

Anzeige
melden

Hypnose

15.08.2006 um 16:22
Danke auch, werd wohl nich drum herum kommen es einfach zu probieren...


melden

Hypnose

15.08.2006 um 16:22
symptom blockieren ohne ursache zu klären is gefährlich.....


melden

Hypnose

15.08.2006 um 16:24
Ja da hatt Shadow absolut recht .... eine Blockade wird eh nicht funktionieren ...ansonsten kauf dir nen Schnuller.... (ne das ist kein Scherz) dann hast du zumindestweniger folgen am Gebiss...


melden

Hypnose

15.08.2006 um 16:24
wenn ein richtiger psychologe das macht wird er wohl das schon erst mal versuchen zuklären.


melden

Hypnose

15.08.2006 um 16:25
Sollte so sein, aebr wenn ich Holly richtig verstanden habe, dann weiß er die Ursache...

@holly
Wie war das mit der Nabelschnur ?


melden

Hypnose

15.08.2006 um 16:25
Ich denke mal die Ursache ist das ich mich von meiner Mutter nicht abgenabelt hab, dameine Mutter nun aber leider nicht mehr lebt, kann ich es erst recht nicht.
Die 2.Theorie wäre, das ich es als Kind nicht gelernt habe mich anderwertig zu belohnen und esbeibehalten habe es damit zu tun.


melden

Hypnose

15.08.2006 um 16:26
jaja aber das mit den schreiben is ja noch nicht geklärt. oder?


melden

Hypnose

15.08.2006 um 16:30
Nein, das mit dem schreiben is noch nicht geklärt,hab auch keine Psychologische erklärungdafür.
@Schdaiff
Abnabeln bedeutet soviel wie eigenständig leben, die Verbindungzu Mutter kappen


melden

Hypnose

15.08.2006 um 16:38
Hat jemand ne idee wiso ich Wörter nachschreibe?


melden

Hypnose

15.08.2006 um 16:40
isses eigentlich so schwer damit aufzuhören?


melden

Hypnose

15.08.2006 um 16:43
Mach es unbewusst, erstbeim durchstreichen fällt es mir auf und da isses schon passiert.
Wenn es mir vorher auffällt, muß ich es fertig schreiben, sonst fühlt sich das so anals ob ich etwas nicht zuende gebracht hab.Bitte haltet mich jetzt nicht für bekloppt,führe eigentlich ein normales Leben.


melden

Hypnose

15.08.2006 um 16:44
achso also nebenbei. mmmhh sorry.


melden

Hypnose

15.08.2006 um 16:45
@Schdaiff schnuller bringt keine Befriedigung, alles schon versucht.


melden

Hypnose

15.08.2006 um 16:50
@holly
Ok ... also wenn ich es recht verstehe muss es der Daumen sein... Hm wenn dunuckelst... was denkst du was fühlst du? .... Kann es sein, das es dich irgendwie andeine Mutter erinnert oder an ein Gefühl von mütterlicher Geborgenheit... würde Theorie 1bestätigen .... wärn wir aber auch nicht viel weiter...


melden

Hypnose

15.08.2006 um 16:54
Es ist wie eine Befriedigung/beruhigung der Gefühle. Manchmal auch aus Gewohnheit.Mankann es mit einer Sucht gut vergleichen.
An meine Mutter erinnert es mich nicht, machdas schon solange ich auf der Welt bin, nicht erst seit sie nicht mehr da ist.


melden

Hypnose

15.08.2006 um 17:01
@holly
Es hatt ja nichts damit zu tun ob deine Mutter da ist oder nicht.


melden

Hypnose

15.08.2006 um 17:04
Glaub ich auch, sonst hätt ich ja erst später damit angefangen.
Du hast ganz obengesagt, das ne Blockade nicht funktionieren wird, warum?Was könnte schief gehen?
Habhalt Angst davor, dass ich nach der Hypnose ein Nervenbündel bin...


melden

Hypnose

15.08.2006 um 17:07
Ganz einfach jede Blockade blockiert und der Körper versucht die Blockade zu überwinden,weil sie unnatürlich ist.


melden

Hypnose

15.08.2006 um 17:08
Was könnte denn im schlimmsten fall passieren?Wahrscheinlich Depressionen undAggressionen...


Anzeige

melden