Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP - Seltsame Antwort.

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antworten, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:03
Hallo erstmal, Wir ( mein Kumpel und ich ) sind neu auf diesem Board und beschäftigen unsseit 1 Woche verstärkt mit EVP ( Electronic Voice Phenomenia). Gestern gegen 22 - 23 Uhrstarteten wir unsern ersten richtigen Versuch Kontakt mit einem Geist aufzunehmen. Zuersterhielten wir sehr undeutliche und unklare Antworten die wir meist für Stuhl-"knärtzen"hielten. Dannach stellten wir desöftern die Fragen " Wie er gestorben sei" und bekamendarauf nie eine Antwort. Vermutlich wollte er dies nicht beantworten. Gegen 24 Uhrwollten wir das Gespräch beenden und bedankten uns in alles höflichkeit und nach demobligatorischen "Danke" hatten wir aufeinmal DIESE antwort auf dem Band:

http://www.megaupload.com/?d=VTLHUTCC

Kurzbeschreibung:

Wir: Danke
Geist: Ihr, hört auf damit!!


Das Band wurde natürlich ein bisschennachbearbeitet ( Geisterstimme verstärkt , Rauschen entfernt). Dadurch wurde die Stimmenoch deutlicher.

Was haltet ihr davon ?

Anzeige
melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:09
>Was haltet ihr davon ?
Nix!


mmm


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:11
Hm, hab´s schon ein paar Mal versucht anzuhören, leider bekomme ich nur eineFehlermeldung "Server nicht gefunden".


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:13
Das es ein Geist ist bezweifel ich. Aber jemand der an neuer Software rumspielt odereinen filter an nem Gerät testet schon eher.


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:14
UNHEIMLICH!!!!

^^


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:14
Ging @toyah


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:14
@EVP-Hunters:
"Wir: Danke
Geist: Ihr, hört auf damit!!"

Folget dem Ratdes Geistes!


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:14
@mermaidman

aha ..



@toyah

also ich habs nocheinmalgetestet

>>
http://www.megaupload.com/?d=VTLHUTCC

dieserlink funktioniert.

einfach rechts oben auf download. dann kurz wwarten undnochma auf download sollte funktionieren.

:)


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:16
Also ich kann euch versichern das es kein Fake ist.
Zumal ich gesagt habe das einbisschen nachbearbeitet worden ist ( Rauschentfernung , Geisterstimme bisschen verstärkt)finde schon das sich das rauskristallisiert.


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:17
Jetzt hat´s dann doch geklappt (mit dem Anhören).

Naja, das Problem bei EVP ist,dass man da alles Mögliche hineininterpretieren kann.
Hätte ich nicht gewusst, wasder "Geist" da sagt, hätte ich nichts, aber auch gar nichts erkannt, sorry.


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:19
und wenn mann sich das alles anhört, hat man auch gleich einen schönen virus oderähnliches am computer...


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:20
@maxetten

nicht wirklich .. lol


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:33
ja, jungs.

in ein paar jährchen, wenn euch die ersten haare am sack wachsen,werdet ihr an mädels interessiert sein. vllt nennt ihr euch dann ja auch girlhunter, oderhöschenjäger, wie ihr wollt...


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:36
schlecht das wir beide seit langem glücklich vergeben sind. und auch schon lange die 18überschritten haben. was man von maxetten nach seiner"hochqualifizierten" aussage nichtbehaupten kann


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:36
Ruhe, Kinder!


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:37
Es hört sich schon an, als ob euch was geantwortet hätte.
Aber "Ihr, hört auf damit"höre ich da nicht raus
So lang ist die Antwort gar nicht.
Mit viel Phantasie hörich höchstens ein "hörtauf"
und das in einem Wort


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:41
das soll eine Stimme sein?? Ich halte es für ein Stuhlrücken, oder sonstwas. Warum kommteeigentlich nach "Danke" so ein Kratzer, wie wenn man die Kopfhörer aus demSoundsteckplatz rauszieht?


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:42
@mondscherbe

Danke das mal jemand sich wirklich mit der .mp3 datei befässt.

> Ja gut möglich wir haben ja auch nur hineininterpretiert. Aber irgendwas hat unsgeantwortet heute Abend versuchen wir es nocheinmal.


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:43
@naas

Der Kratzer ist durch das Verstärken des Geisterstimme entstanden..gleich nach dem "Danke" haben wir den Verstärken-Filter draufgesetzt. Ich schätze daherkommt das.


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:46
@evp_hunters: Ich würde euch empfehlen dafür zu sorgen, dass keine Nebengeräuscheauftreten können. Also Stühle die keine Geräusche machen etc.


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 15:47
In erster Linie glaube ich bleibe ernst
und werde nicht lächerlich
ausser dass eszu offensichtlich ist (wie bei unserem schönen Geist mit Holzbein Video *lacht*)

Probierts nochmal, bleibt freundlich!

Habt ihr die unbearbeitete Versionnoch?


Anzeige

melden