Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP - Seltsame Antwort.

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antworten, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:04
@naas

Dafür wird heute abend gesorgt..

@mondscherbe

Nein
haben leider nur noch die Version aber wir haben noch eine von gestern, inder auch für
uns deutlich eine Stimme zu erkennen ist. Ich lade die Datei gerade hoch.

Anzeige
melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:06
Hier das andere File:

http://www.megaupload.com/?d=KN802TTD

Wir: Wiealt bist du?
Geist: acht .. (nacht?) ..

eins von beiden wir sind unsunschlüssig


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:08
Ich glaub er meint "Axt"


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:14
Das könnte es auch sein , aber auf die Frage " Wie alt bist du " käme für uns "acht" natürlich mehr in Frage.. aber wer weiß das schon ..


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:14
oh leute habt ihr keien freunde dass ihr schon mit gespenstern reden müsst? lasst denarmen doch in ruhe der is ja schon tot und kann nicht mal jetzt ruhe finden weil ihr demso aufm piss geht.


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:14
Für mich hört es sich wie "Acht" an
Was habt ihr ihn noch gefragt?


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:17
@credit

es gibt auch leute die über den Tellerrand schauen und nicht nur dieAlltagssuppe betrachen möchten.


@Mondscherbe..

Wir fragten nochganz zu anfangs:

Wir: "Wie heißt du"
Geist.. Ben-ja-min (?)

Hierdas File:

http://www.megaupload.com/?d=7FU4JN9V


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:17
Ihr: bist du schwul?
ER: ja
Ihr: Toll wir nämlich auch.
Er: Schade das ichschon tot bin.
Ihr: Tja kann man nix machen aber irgendwann sind wir ja auch mal totund dann sehen wir uns wieder......

Wieder mal ein total sinvoller beitrag vonmir aber egal. :D


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:18
@credit

Niveau ist keine Handcreme


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:19
wie macht man denn das mit denen zu reden? hab auch ma paar fragen.


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:22
Schau doch mal hier nach

http://www.allmystery.de/artikel/geister_kontakt_evp.shtml


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:26
Klingt nach
"Be" ..."nja" ..."ja" ...."ja"...."min"
allerdings auch nur mitPhantasie.

Doch probiert es auf jeden Fall nochmal
Vielleicht bekommt ihrbessere Antworten

Ich weiss nicht ob man das fragen darf, ohne den Geist zu
verärgern, aber ihr könntets ja auch mal mit
*Stören wir dich?"
probieren.


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:27
Wie gesagt heute abend versuchen wir es noch einmal. Wir werden für absolute Stillesorgen etc. Ich hoffe wir können wieder ein paar Erfolge verzeichnen. Bei Interesse undbei Erfolg werden wir es morgen hier wieder posten.


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:28
geist verärgern?? der muss ja nicht antworten außerdem wird der wohl kaum besseres zu tunhaben als mit den leuten zu reden und sich über die neuesten dinge zu informieren.


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:29
>>*Stören wir dich?" probieren.

Genau immer schön die Diskrepanz wahren oder so,vor allem im Jenseits^^


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:29
Ich bin mir sicher, dass es auch Geister gibt, die Kontakt aufnehmen WOLLEN.


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:30
Diskretion?
Distanz?

Aber sicher nicht einen Widerspruch...


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:30
Da wir auch großen Respekt davor haben sind wir natürlich vorsichtig was Fragenbeanlangt. Dennoch sind wir zuversichtlich das wir heute Abend wieder etwas auf Tonbandaufnehmen. :)


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:30
naja macht sicher spaß. außerdem wären die dann im geschichtsunterricht nützlich wenn maneinen geist für jedes thema hat.


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:30
@mondscherbe

Denken wir auch


Anzeige

melden