Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP - Seltsame Antwort.

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antworten, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:52
Vielleicht besucht euch ja auch ein andrer Geist?

Falls es wieder Benjaminist,
fragt ihn doch, woher er kommt.
Und was er zu Lebzeiten war, also welchenBeruf er
ausübte und so.

Anzeige
melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:53
Und wenn nicht^^ widmet euch dem Geist des Weines, der findet immer eine Antwort XD


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:53
Ich wünsche Euch auch viel Erfolg.
Vielleicht solltet Ihr Eure Aufnahmen ohne Eureherausgehörten Antworten hier verlinken. So ist der Zuhörer unvoreingenommener.


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:54
Gute Fragen. Aber wenn er wirklich "acht" wie er in dem einem File sagt, ist. Fälltschonmal die Berufliche Tätigkeit weg ^^


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:56
Naja...dann fragt ihn, was er mal werden wollte *lacht*
Und Toyah's Idee find ichgut!
Machts so bitte~


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 16:57
Ok werden wir morgen so machen, wenn heute was anständiges zusammenkommt :)


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 17:07
ich habs mir ein paarmal angehört und irgendwie finde ich das hört sich an wie: "ich willrauchen kind"

nich böse gemeint, sorry aber vll. sind meine ohren von System ofa Down einfach schon total mies


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 17:08
welches file hast du dir genau angehört .. haben ja 3 geupped...

ps: soad habich auch mal gehört vor 3 jahren ^^


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 17:16
Ich glaube Amsterdam meint das erste, was ihr hochgeladen habt.


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 17:16
haben es noch einmal angehört ... ja darüber lässt sich halt immer streiten


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 17:17
Hoffe heut abend bekommen wir klare Antworten auf unsere Fragen. ;)


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 17:22
Ich kann kein Wort verstehen. Und zweitens, dieses bisschen mp3, hättest du auch direkthier uploaden können. Erspart das ganze warten etc.


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 17:23
Ja tut mir leid .. bin ja neu im Forum


melden

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 17:26
macht ja nichts.. Lad doch mal die original version hoch


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

18.09.2006 um 17:27
Existiert leider nicht mehr...

und ja ich bin mir dessen bewusst das jetzt vieleschreien werden : " ja dann is ja klar - FAKE" aber wir ( mein kumpel und ich ) wollenuns hier nicht beweisen sondenr einfach mal meinungen einholen.. danke


melden

EVP - Seltsame Antwort.

19.09.2006 um 00:16
Das unbearbeitete wäre schon besser gewesen ..... schade !!!

Ich kenne mich mitSoundbearbeitung aus .... und um ehrlich zu sein klingt es sehr nach Soundforge oder NeroSoundbearbeitung !!

Vom Rausfiltern nicht wirklich was zu hören ....


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

19.09.2006 um 11:52
Die Datei ist mit "Audacity" nachbearbeitet worden ( Rauschprofil ermitteln ->Rauschentfernung -> Verstärken.. )


melden

EVP - Seltsame Antwort.

19.09.2006 um 12:02
ich bin der geist....huahaha hört auf damit auch hier auf allmisthier....sonst komme ichüber euch ....huahah


melden

EVP - Seltsame Antwort.

19.09.2006 um 12:12
8jährige müssen um die Zeit auch ins Bett...da würd ich den Rotzlöffeln aber was husten,wenn die mich um die Zeit mit ihrem Transistor ausm Schlaf klingeln und noch dumme Fragenstellen...


melden

EVP - Seltsame Antwort.

19.09.2006 um 12:38
hört sich interessant an. Was mich jedoch noch interessieren würde ist folgendes:

Ihr hört ja nicht was der Geist euch sagt. Wartet ihr einfach nach jeder Frage einigeZeit bis ihr die nächste Frage stellt? Oder wie macht ihr das?

Kann ja zum Bspdurchaus sein dass ihr ihm die erste Frage stellt und er euch antwortet ihr sollt damitaufhören. Ihr hört das jedoch nicht und stellt noch weitere Fragen.

Gruss undviel Erfolg bei weiteren Versuchen.


Anzeige

melden