Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP - Seltsame Antwort.

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antworten, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EVP - Seltsame Antwort.

22.09.2006 um 00:09
"naja Egal .. Glaubt was ihr wollt "

Oha .... da fühlt sich jemandeher
angegriffen wenn man mal nach den Mitteln fragt die angewandt wurden !!!

Anzeige
melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

22.09.2006 um 00:12
Ach Quatsch fühl mich doch nicht angegriffen ;) Aber ich konnte keine Bessere Erklärunggeben wie meine genannte.. Das letzte Stück vertrauen muss man mir entweder zusprechenoder nicht ;) Das meinte ich damit :) Keineswegs angegriffen ...


melden

EVP - Seltsame Antwort.

22.09.2006 um 00:15
Dafür ist die Erklärung ganz schön flach !!!

Ein Justierungpunkt setzten nurwenige Kameras. Ich kenne Modelle die liegen über 1000€ die das machen !!!


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

22.09.2006 um 00:17
Dise Kamera tut es anscheinend...


melden

EVP - Seltsame Antwort.

22.09.2006 um 00:19
Ist sie mit einem Laser ausgestattet ???


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

22.09.2006 um 00:28
Da ich mich mit Kameras eigentlich nicht befasse geh ich einfach mal nicht davon aus dassie sowas besitzt


melden

EVP - Seltsame Antwort.

22.09.2006 um 00:33
Aha .... und somit gehst du davon aus das dieser Lichtpunkt also normal für die Kameraist und sagst das es eine Justierung ist die die Kamera automatsich vornimmt !!!

Die Frage bleibt offen ...

Ich sage die auch noch mal das keineHandelsübliche Kamere diese Laserjustierung besitzt ... es sei denn du hast eine vom Baubekommen !!!

Und diese werden zur Vermessung benutzt ...

Somit bleibtmeine These offen das dort etwas bewegt worden "IST" !!!!

Denn ich denke nichtdas du eine Vermessungskamera benutzt hast ..


melden

EVP - Seltsame Antwort.

22.09.2006 um 00:33
*dir*


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

22.09.2006 um 00:48
Wie schon paar mal gesagt hier .. ich will mich nicht beweisen mit falsch aussagen oderFakes.. ich für meine Teil weiss das die Kamera nicht bewegt worden ist ( Stativ ) undja.... deine These klingt natürlich plausibel


melden

EVP - Seltsame Antwort.

22.09.2006 um 01:40
ich seh hier immer noch überhaupt kein video .(


melden

EVP - Seltsame Antwort.

22.09.2006 um 04:27
/dateien/gw30681,1158892056,handuv1
freitlich wurde die kamera bewegt, das sieht man doch alleine schon an dem fensterrahmenund dem fleck auf der heizung den ich makiert hab. und die finger die da zu sehn sindstammen von jemandem der hinter der kamera steht. ganz einfach.


melden

EVP - Seltsame Antwort.

22.09.2006 um 11:21
Wie gesagt, man sollte als Sperrgrund auch wissentliche Verarsche der Userschaft in dieRegeln aufnehmen...


melden

EVP - Seltsame Antwort.

23.09.2006 um 17:37
Ich bezweifel das da ein *Geist* geantwortet hat


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

23.09.2006 um 18:42
Dann erkärs uns doch "Wer" geantwortet hat :D


melden

EVP - Seltsame Antwort.

23.09.2006 um 22:33
niemand hat geantwortet, das sind normale nebengeräusche. dan wurde noch mit irgendwelchen programmen dran rum geschraubt und irgend einer hatte vielleicht nochdarmbeschwerden, und fertig ist die mp3


melden
evp_hunters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EVP - Seltsame Antwort.

24.09.2006 um 13:46
lol alles klar...

Nebengeräusche existierten keine... das kann ich genausobelegen wie du meinst das es welche gab...

Mit welchem Programm ? --Audacity...> Rauschprofil ermitteln > Rauschen entfernen... mehr nicht ..

Darmbeschwerden ? Nicht wirklich ..Ich besitzte genauso wie mein Freund einengesunden Darmtrakt


melden

EVP - Seltsame Antwort.

24.09.2006 um 13:47
ich will das video auch endlich sehen, ich kanns nicht sehen:(


melden

EVP - Seltsame Antwort.

24.09.2006 um 14:07
video `?? ich hab zwar nich alles durchgelesen aber hat EVP soweit ich weis, nich eherweniger mit videoaufnahmen ´zu tun!?


melden

EVP - Seltsame Antwort.

24.09.2006 um 14:11
@maxetten

jo man höschenjäger for the win xD


melden

EVP - Seltsame Antwort.

24.09.2006 um 14:11
er hat doch irgendwelche stimmen aufgenommen das meine ich!


Anzeige

melden