Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eşref Armağan

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neoschamane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eşref Armağan

30.09.2006 um 11:54
ich meine er wurde "wissenschaftlich" untersucht ;)

denkt wirklich irgendwerdie
wuerden sich nicht "absichern" ;)

Anzeige
melden

Eşref Armağan

30.09.2006 um 11:57
Ich könnte mir das auch ungefähr so vorstellen, bei genauerer Überlegung. Es ist jameistens so, dass Menschen bei denen ein Sinn nicht funktioniert, die anderen Sinnestärker ausgeprägt sind und vielleicht ist er auch soetwas wie ein Genie, wenn es umbildliches Vorstellungsvermögen geht.
Wer weiss. :)


melden

Eşref Armağan

30.09.2006 um 11:59
moin

information :
ein doppelpost und ein dazugehöriger kommentar buddelswurden gelöscht

buddel


melden
neoschamane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eşref Armağan

30.09.2006 um 12:00
er hat einen "tastsinn"

ich meinte nicht das er oben beschrieben faehigkeitenhat, sondern wollte aufzeigen dass man diese welt auch "ohne" augen gezielt manipulierenund bewaeltigen kann, und vor allem eine "vorstellung" selbiger haben bzw entwickelnkann.


melden
melden

Eşref Armağan

30.09.2006 um 12:02
nuja, es ist bekannt, wenn ein sinn ausfällt, schärfen sich automatisch die anderensinne...aber das ist ja wohl ein extrem.

paradox ist es schon, das ein blindersich anhand selbst gemalter bilder mitteilen will.


melden

Eşref Armağan

30.09.2006 um 12:05
@Septemberkind

Naja, für mich "erscheint" es zumindestens so, dass er auch zudem ausgeprägten Tastsinn, ein Genie ist, sein muss?, wenn ich mir so den Link anschauein dem die Art und Weise beschrieben wird, wie er die Umwelt erforscht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Biochemie / Neurochemie
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 03.03.2023 von Freigeist38
Debuq am 08.08.2019, Seite: 1 2
21
am 03.03.2023 »
Wissenschaft: Alle Katzen in Deutschland töten?
Wissenschaft, 1.159 Beiträge, am 05.09.2023 von EDGARallanPOE
Dr.Thrax am 28.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.159
am 05.09.2023 »
Wissenschaft: Aphantasie: fehlendes visuelles Vorstellungsvermögen
Wissenschaft, 85 Beiträge, am 14.05.2022 von skagerak
samarasmango am 09.04.2020, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 14.05.2022 »
Wissenschaft: Was wir nicht kennen, können wir nicht sehen (??)
Wissenschaft, 107 Beiträge, am 21.08.2021 von Scott78
lllojim am 27.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.08.2021 »
Wissenschaft: Wieviel Kraft haben unsere Gedanken?
Wissenschaft, 1.182 Beiträge, am 06.06.2021 von Peter0167
thomas82sp am 10.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.182
am 06.06.2021 »