Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Liebe ist die stärkste Kraft

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 19:39
Hallo Ihr da,
also ich bin mittlerweile so dermassen davon überzeugt, dass die Liebeinsgesamt die stärkste, bezaubernste, faszinierenste und v.A. mächtigste Kraft desUniversums ist, besonders in Relation zum Materialismus...(Wer nicht liebt mit all seinenSinnen, wird geistig zu Materie werden) Materialismus, Zerstörung und Macht ist zusammengesehen das krasse Gegenstück meiner vollkommen Überzeugung... und ich geh sogar nocheinen Schritt weiter, GLAUBE(miteingesachlossen der LIEBE) kann & wird wahrhaftig BERGEversetzen, ich habs REAL erlebt, und weiss, dass es so kommen wird. AM Ende des nächstenKrieges, wird man mit Liebe und der Glauben, >unglaubliche< WUNDER wirken können,dass man seinen Augen nicht trauen wird. Ich freu mich. Denn MACHT, MATRIELLER REICHTUMu.A., lässt den GEIST erblinden... dies sag ich nicht unbedacht, denn dahinter steckt eintiefer Grund!!! NAAA ? ;O) was denkt Ihr denn so schönes?
Liebe Grüsse
Wave

Anzeige
melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 19:46
Zumal, wer meint über andere Menschen regieren zu können, wird nie wieder Liebe erfahren... niemals in der menschlichen geschichte, hat eine Regierung ein Königreich, possitivesfür Ihr Volk bewirken können, immer nur OFFENSICHTLICHE kontinuirrliche Rückschritte...von daher, es kann am ENDE nur einen geben, der UNS regieren wird... in diesem Sinne...
Ciaoi ;O)


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 19:48
Damit stellst du auch in Frage den Papst, die Regierung und den Paten. Das kann ich nichtdulden.
Wenn der Papst nicht da ist, wer sol sonst heil bringen?
Wenn dieRegierung nicht da ist, wer soll es den Kriminillen so einfach machen?
Und wenn derPate nicht da ist, wer schmiert die alle dann?


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 19:54
nicht direkt, habe im Endeffekt niemanden in Frage gestellt ... der aktuelle PAPST bringtjedenfalls weniger HEIL, wie der davor, definitiv, ich als gut&warmherziger Schlesier,kann mir ziemlich gut ein Urteil darüber bilden ... ;O) Wer behauptet, dass es nicht ohneRegierung , auf eine ganz besondere Art... funktionieren würde ? aber nichts für UNGUT...


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 19:57
;)

Liebe, ist nicht nur Quell für weitere Liebe leider. Denn Liebe ist auchegoistisch.


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 20:04
HEW, bist du in die Fänge einer Sekte geraten? Oder einfach nur verliebt? ;)


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 20:07
Liebe Egoistisch??? also, scheinbar hast Du noch keine wahre Liebe erlebt, oder es gingDir noch nicht dementsprechend schlecht, um dannach unbedingt streben zu wollen,GARANTIERT! ich hab beides ERLEBT, wohl oder übel ...


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 20:08
@corax - Eine Sekte hat gewiss NICHTS mit LIEBE zu tun, da scheinst Du schlechtinformiert zu sein!


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 20:09
Ob es Egoismus ist oder nicht, merkt man spätestens, wenn die geliebte Person nicht voneinem geliebt werden will.


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 20:10
Verlieben, hach :) - ein quasi psychotischer Zustand der Warnehmungsverzerrung -Liebenist echt verrückt- der nahezu wahnhaften Überzeugung, dass genau dieser Mensch uns dasGlück bescheren wird, das wir in unserem bisherigen Leben entbehrten.


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 20:14
"Eine Sekte hat gewiss NICHTS mit LIEBE zu tun, da scheinst Du schlecht informiert zusein!"

Na ja, aber manche von ihnen faseln auch andauernd von Liebe ;) Jesusliebt dich, Gott liebt dich etc. Ich persönlich schrecke vor Leuten zurück, die zu vielvon Liebe faseln. Lieben tut man, darüber braucht man nicht zu reden.


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 20:16
"Lieben tut man, darüber braucht man nicht zu reden."

Schön, erinnert mich einwenig an Hamlet. Der fand die Heuchlereien seiner Mutter und seines Onkels, der nun nachder Hochzeit mit Hamlets Mutter auch seine Schwiegervater war... , schrecklich.


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 20:59
was ist liebe?


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 21:03
liebe wenn liebt man, wenn meint man zu lieben, man kann seine eltern oder ein teillieben, sein haustier, seine schwester, seine kinder ,sein auto ?seine freundin, seinepartnerin, oder seine nachbarin oder lehrerin ?


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 21:41
Grundsätzlich stimme ich dir zu was die Liebe betrifft, aber auf den Glauben alle würdeich mich nicht verlassen.

Es gibt viele verschiedene Arten von Liebe...


Die Liebe zu Eltern, Geschwister, Ehefrau.. auch die Liebe zu Tiere, die Liebezum Göttlichen.. und die universelle Liebe welche meiner Meinung nach die stärkste Kraftist.


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 21:50
liebe ist eine wunderbare kraft, du fühlst dich wohl du bist glücklich und richtig stark,dazu brauchst du natürlich den richtigen.


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 21:51
Ich gebrauche das Wort Liebe nur für meine Freundin, sollte ich ausnahmsweise mal einehaben ;) Für Eltern, Geschwister und erst recht für Dinge verwende ich nicht dieses Wort,will es ja keiner Inflation unterwerfen.


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 21:52
wennn sie bei denn menschen erwiedert wird, ausser bei denn matrialen seht anders aus


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 21:53
bis zu dem oment wo alles zerstört wird durch das schicksal und dann ist es furchtbar.

weisst du wann du weisst, das du jemanden wirklich liebst?
wenn du ihn auchloslassen kannst, ihn nicht halten musst, das ist wahre liebe, doch wenn er durchsschicksal gehen muss hast du verloren und st


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 21:54
ich spreche hier auch von einer partnerschaft und nicht vater muttergeschwister,...........


melden

Die Liebe ist die stärkste Kraft

20.10.2006 um 21:59
jamahl

warum wie meist du das erklaer es mal genauer


Anzeige

melden