Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Chemie, Passagiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

21.10.2006 um 14:05
buddels vita liesst sich bestimmt ähnlich spannend wie meine..^^...

Anzeige
melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

21.10.2006 um 14:06
@greenline
Also ich würd meine Dreads da nicht vor sone giftdüse halten :D


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

21.10.2006 um 14:14
also ich glaub auch nicht das in flugzeugen da mit für den menschen hochgifitgen sachenrumgesprüht wird.


PS:weiss eigentlich irgendeiner was mit northstar los isdas er mal nie da is?^^


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

21.10.2006 um 14:17
doch bediko...während der flugpausen wenn kein passagier da ist...kommen die mit demkanister auf dem rücken und ner spritzvorrichtung undgehen durch den flieger.....


hat denn jemand von euch die quellangebe durchgelesen...wo war der artikel???


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

21.10.2006 um 14:17
moin

ich war nie elektriker

buddel


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

21.10.2006 um 14:22
es sollen ja auch die passagire besprueht werden, wie kommt es das die stuadessen immerbei so schlampiegen hippes(eu herkunft) an halten und sie dann richtig bespruehen.
soviel ich weiss ist das in einigen leader gesetz das flugzeuge und passagire aus bestimmten leander ihre passagiere einspruhen muessen, so werden die gastarbeiter die indenn reichen golfstaaten arbeiten muessen auch erst mal dezimpfieziert werden , da stehndann polizisten mit handschuhe und atem schutz in denn flughafen und picken sich diegastarbeiter raus und besruehen sie nochmal .


so seht es aus


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

21.10.2006 um 14:24
Großer Gott... deine Orthographie ist ja nicht mehr gesund. Du wurdest wohl auch schonpaar mal besprüht, gelle? ^^

Man versteht ja garnichts.


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

21.10.2006 um 20:48
Also ich fliege relativ viel, aber ich habe noch nie gesehen, dass Passagiere besprühtwurden. Klar ist dass wie schon h.c.b. gesagt hat, dass die Maschinen desinfiziertwerden. Aber das auch nur wenn noch keine Passagiere in der Maschine sitzen. Zudem wiewill sich das Bordpersonal rechtfertigen wenn es einen Fluggast einsprüht? Das würde wohleinen Aufstand geben.


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

21.10.2006 um 21:04
CarlosBrasil

es kommt auf der flug ruete an, wenn man von indien nachsingapoure und zuruek fliegt , oder von pakistan oder indien zu denn golf staaten undauch von indien nach deutschland, dann rennt kurz vor der landung eine sturadese mitspray duch denn gang, und haltet eben bei so hippes an,(habs in air india oefftersgesehn) .

kuwait air
air india
malasya air lines
qatar air
emirates

in diesen fluggeselschaften wird besprueht ,auserdem juckt esniemanden oder checkt es niemand, bloss ich bekomme davon immer so ein trocken halz.


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

21.10.2006 um 21:05
mit meinem bischen englisch meine ich eine alergische reaktion rausgelesen zu haben. sindnüsse jetzt hochgigftig weil manche daran sterben können?


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

21.10.2006 um 21:11
Wenn es so hochgiftig wäre wie hier rumposaunt wird würde man es wohl kaum versprühen...
Schlimmer, dass man die Chemie immer so negativ darstellt. :|


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

23.10.2006 um 11:55
"stuadessen"
"sturadese"
"stuardesin"

HERGOTTNOCHMAL, was ist an demWort "stewardess" so verdammt schwer?
Kann mir das mal jemand erklären?

Dashält man ja nicht aus....


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

23.10.2006 um 12:01
"HERGOTTNOCHMAL, was ist an dem Wort "stewardess" so verdammt schwer?
Kann mir dasmal jemand erklären?

Das hält man ja nicht aus.... "

...hehehe, musswohl an der Chemie liegen...


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

23.10.2006 um 12:02
man hätte ja auch "fluchzeuchbägläitärin" schreiben können.


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

23.10.2006 um 12:16
Oder Saftschubse :)


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

23.10.2006 um 12:39
Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

Lecker am besten noch wennman gerade am essen oder trinken ist :(
alles hat seine neben Erscheinungen und daswird sich mit dieser sprüh Aktion nicht viel anders verhalten!

wer weiß wie derein oder andere Körper darauf reagiert.
wurde man zum Beispiel vor antritt des Flugesnach Allergien oder dergleichen befragt?
wurde man auf di regelmäßige Einnahme vonMedikamenten befragt (bezüglich der Wechselwirkung mit andere Präparaten, etc...)

wenn dem nicht so ist und einen gesundheitlichen schaden davon trägt, so würde ichden laden verklagen!

xpq101

:>


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

23.10.2006 um 12:51
Na, bei DER Orthographie kann ein guter Anwalt bestimmt Air India auf ein nettes SümmchenSchadensersatz verklagen.
Bekomme ich dann auch Schmerzensgeld...immerhin hab ich dasGekliere gelesen :)


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

23.10.2006 um 13:04
poly, immer mal für ein spaß zu haben, nicht wahr! ;)


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

23.10.2006 um 13:09
also bei solch einer dargebotenen rechtschreibung hört der spaß wohl auf :D


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

23.10.2006 um 13:22
also da ist ein furz im winde noch interessanter, als sich über solch einen mist auf zuregen! ;)


Anzeige

melden