Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Astralreisen loswerden

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Dort weitermachen: Die Technik fürs Astralreisen gefunden! (Seite 17)
Seite 1 von 1
tmg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Astralreisen loswerden

05.11.2006 um 18:51
Ich lese hier immer wieder das Astralreisen an Angst scheitern (und ich hab das Problemauch selber). Gibt es eine Möglichkeit die Angst schnell loszuwerden?

Anzeige
melden
tmg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Astralreisen loswerden

05.11.2006 um 19:02
sorry, falls ich hier irgendwas falsch gemacht hab (bin neu hier)


melden

Angst vor Astralreisen loswerden

05.11.2006 um 19:11
Ja, dieses Mittel würde mich auch interessieren...


melden

Angst vor Astralreisen loswerden

05.11.2006 um 19:12
angst und astralreisen sind ein absoluter widerspruch.
wenn dich das themainteressiert,-gut.
aber du musst noch sehr viele andere dinge lernen, bevor dutatsächlich auf solch eine reise gehen kannst....

das thema des threads verrätdeine innere unwissenheit, und so leid es mir tut...diese lücken, werden dir dieantworten dieses forums und auch die, welche in sogenannten fachbüchern enthalten zu seinscheinen, nicht füllen können...

diese reise ist das leben...


melden

Angst vor Astralreisen loswerden

05.11.2006 um 19:13
Und die Sparte des Threads verrät seine baldige Löschung oder Verschiebung.


melden
tmg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Astralreisen loswerden

05.11.2006 um 19:18
ja ich wusste nich wohin's gehört aber wenn ich weiß wie man's verschiebt mach ich's


melden

Angst vor Astralreisen loswerden

05.11.2006 um 19:57
nimm lsd


melden

Angst vor Astralreisen loswerden

05.11.2006 um 20:37
Es ist die Angst vor dem Neuen, vor der Unwissenheit.
Durch Vertrauen in dich selbst,durch das Lösen vom Verstand wird man Angst los.


melden

Angst vor Astralreisen loswerden

06.11.2006 um 15:10
Das mit den Drogen is garkeine schlechte Idee..
Nach dem Kiffen habe ich persönlicheigentlich immer meine angstfreiesten Zustände, wobei ich dich hiermit keineswegs zumDrogenkonsum ermutigen will...


melden

Angst vor Astralreisen loswerden

06.11.2006 um 15:12
Kirstens ratschlag wäre natürlich auch ne idee, aber dafür bin ich zu stupide um dentieferen Sinn meines Daseins zu verstehn und meinen Verstand zu lösen..:)


melden

Angst vor Astralreisen loswerden

06.11.2006 um 17:18
Am besten klappen astralreisen mit gaaannnzz viel Alkohol^^
ne mal im ernst wenn duangst davor hast dann bist du wohl noch nich soweit .
man sollte sich schon über diefolgen bewusst sein .die dadurch (vllt) einstehen


melden

Angst vor Astralreisen loswerden

06.11.2006 um 17:19
2x valium,1x morphium,1x jack daniels-ne flasche

dann gehts los
reisen!!!


melden

Angst vor Astralreisen loswerden

06.11.2006 um 17:38
hmmm...reisen!!!! wohin ???? ins Krankenhauuusss....
Is natürlich auch ne ar reise,wenn auch keine Astralreise...:D


melden

Angst vor Astralreisen loswerden

06.11.2006 um 17:39
Benutz die gelben Seiten, da findest du einen passenden Therapeuten für dein Problem.

n_n


melden

Angst vor Astralreisen loswerden

06.11.2006 um 17:42
Bitte HIER weiterpostern!

Die Technik fürs Astralreisen gefunden! (Seite 17)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Dort weitermachen: Die Technik fürs Astralreisen gefunden! (Seite 17)