Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelber Schnee

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
theair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelber Schnee

04.02.2007 um 15:43
http://de.wikinews.org/wiki/Warnung_vor_farbigem_Schnee_in_Russland

Was geht daab ?

Anzeige
melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 15:45
hi.was hälst du von nitrosaminen x karbonat


melden
theair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelber Schnee

04.02.2007 um 15:47
ne... ich rauch nur cannabis, danke!


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 15:51
@theair
mmhhhh....Vielleicht hat eine Firma dort ihre Chemikalien entsorgt...?



Don`t Eat the Yellow Snow.
Frank Zappa



melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 15:52
Ein Fall von Umweltverschmutzung?

Umweltschutz - in Rußland (noch) kein sogroßes Thema, sollte man vielleicht annehmen...?!?


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 15:55
@ Flasher999

Früher waren Rhein, Elbe & Co. auch ganz schöne Dreck- bzw.Chemikalienbrühen...

Da gibt's doch diesen Witz, wonach die Leute mit den"Angeln" am Ufer keine Angler waren, sondern nur ihre (Foto-)Filme entwickelt haben...;-)

P.S.: Frank Zappa hat da ein Lied drüber geschrieben (über den gelbenSchnee)?


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 15:55
Scheiss Luftverschmutzung!
.....irgendwann haben wir Schnee in allen Farben!


Don`t Eat the Yellow Snow.
Frank Zappa



melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 15:56
ich denke das wird noch riesen skandale geben.die politiker


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 15:58
@AvatarXTC17

Tja, es gibt ja noch ne andere Möglichkeit, wie man Schnee Gelbwerden lässt.^^
(D


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 16:04
ja aber hier geht es um schnee der schon gelb runterkommt :D


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 16:11
Stimmt.....mit den Vorschriften für Industrieausstoß scheint es jedenfalls nicht weit herzu sein.


...oder es hat eine ganz andere Ursache???


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 16:12
/dateien/gw34055,1170601928,1


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 16:17
Sprühen die in RUssland nicht manchmal son zeugs ab damit die Wolken verschwinden und derganze regen in MOskauer vorstädten runterkommt? Villt is das ja sone ähnliche Geschichte.


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 16:20
@paranomal

Könnte es etwas mit Chemtrails zu tun haben?


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 16:33
Nein, ich rede nicht von Kondenzstreifen.


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 16:34
der artikel bei wiki hat sich aber schon verändert ^^
und eben standen noch anderequellen da *gg*


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 16:34
-z +s


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 16:35
para
ich war selbst in moskau
es ist schon sehenswert
ich habe auch gehörtdas die regenwolken abgeschossen werden
und ich fand es vor zwei jahren schon nichtgut
gerne würde ich gegn die umweltverschmutzung demonstrieren
demonsrieren dassowas nicht von irgendwo kommt
gruss

ach und was , chemtrail?


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 16:37
also omsk liegt an der grenze zu kasachstan, wo chemtrailflüge durchaus beobachtetwurden.


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 16:38
Jaja, die Chemtrails.

Wußte bislang nicht so recht, was davon zu haltenist...?!?

Aber hab dann gesehen, daß auch in anderen Foren darüber diskutiertwird (http://www.geistig-frei.com/forum/index.php#5 (Archiv-Version vom 04.02.2007)), dort sogar ein eigenesUnter-Themengebiet (in Zshg. mit Wettermanipulation).

Ich halteindustriell-militärische Wettermanipulation für durchaus wahrscheinlich mittlerweile.

Aber die Natur läßt sich vom Menschen nicht austricksen, es schlägt alles inirgendeiner Form auf den Menschen zurück ("She takes it back", oder wie sangen schon PinkFloyd vor Jahren?)

LG

P.S. Nicht jeder Urin ist gelb. Meiner istmanchmal auch weißlich - sprich klar, durchsichtig.


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 16:39
Anm.: Das P.S. von mir war @ flasher999


Anzeige

melden