Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombe die das Universum zerstören könnte?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 21:26
ok das ist ziemlich kompliziert... wenn man davon absieht das man davon ausgehtdas
Schwarze löcher neue universen erschaffen müsste es funktionieren wenn man einemenge
Materie xtremstark zusammenquetscht und zwar so stark wie es kurz nach demurknall war
dann würde der Druck negativ und es würde sich ausserhalb unseresuniversums ausdehnen
und ein neues Universum wäre da.
In beiden Universen würdesich diese "verbindung"
durch ein schwarzes Loch bemerkbar machen und somitwahrscheinlich für immer abbrechen.


Mfg Matti15

Anzeige
melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 21:43
"wo" ist auserhalb unseres universums ?
und wären dort die gleichen gesetze oderwürden sich neue entwickeln


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 21:45
man müsste schon ziemlich lang an sowas gesessen ham, wenn man so genau darüber bescheitweiß. Ich hab mir unter künstlich was anderes drunter vorgestellt, aber des klingtlogischer.


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 21:50
Schwarze löcher neue universen erschaffen müsste es funktionieren wenn man eine menge
Materie xtremstark zusammenquetscht und zwar so stark wie es kurz nach dem urknallwar
dann würde der Druck negativ und es würde sich ausserhalb unseres universumsausdehnen.....


ja ja,auch das passiert in 10hoch 130 jahren ;)

theoretisch könnte ich auch einen dicken pfurz loslassen und somit das universumzerstören,mir fehlt aber die energie dazu..


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 21:55
ja andreasko,

sammel dein Darmgas schon mal, es wird aber niemals das gewünschteEnergievolumen haben, um das Universum zu zerstören. Frag deine Freunde, ihr könntet jaeinen Furz-das-Universum-kaputt-Club gründen.


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 21:59
wenn ich dich dann zum 1.vorsitzenden ernennen darf,gern ;)


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 21:59
ich seh schon euch müsste man erst in mühevoller kleinstarbeit die theoretischengrundlagen erklären aber dafür hab ich weder zeit noch lust also findet euch damit ab dases möglich ist.
vielleicht hilft es euch ja wenn ich sage das Gravitation lauteinsteinsgleichungen auch abstossend wirken kann und zwar wenn der druck negativ wird wasder fall ist wenn inflaton-Felder auf einer erhöhung im nullpunkt ihres Potenzialtopfesruhen.
Mfg matti15


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 21:59
aber denk an die selbstentzündung durch angestaute fürze (southpark) :D:D:D


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 22:00
Ich fand deine Furz-Theory idiotisch, aber egal.


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 22:01
Wie wärs mir der erzeugung eines Super-GASL ?? ^^


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 22:02
Oh, wie toll. Das Thema lautet >Bombe die das Universium zerstören könnte?<
stattdessen labbern wir über Fürze.


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 22:05
nein ich rede nicht von fürzen


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 22:06
ach was. Hast du ne Hirnwäsche hinter dir oder was?


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 22:07
alles nur theorien..beweisen können ist ne andere sache.


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 22:08
matti..du schreibst selber,müsste es funktionieren

müsste ist nicht muss


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 22:08
nein ein Super-GASL

Ist ein Super größtest anzunehmendes Schwarzes Loch

Welche sämtliche Matrie verschlingen würde, aber das hat nicht mal einen bruchteileiner realen vorstellung weil man diese dinger nit erzeugen kann womit wir wieder beider gravitation wären.... ausserdem müsste das SL einen durchmesser von min. 1 milliardeLj haben. und das wäre unvorstellbar


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 22:13
Ok dann schreibe ich halt es MUSS funktionieren wenn die experimente dieses jahr dertheorie zustimmen funzt das.
Wenn nicht dann wiederufe ich das hier aber es sieht soaus als ob alles gut geht und die theorien stimmen.

Mfg Matti15


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 22:14
Namen,

hast des im Internet gelesen oder was?


melden
mgc35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 22:15
@ Matti15
Wie kann starker und immer stärker werden der druck negativ werden.
Hätte das abgespaltene universum nicht auch unsere natur gesätze.
grundlagen wasfür grundlagen?
>>inflaton-Felder auf einer erhöhung im nullpunkt ihresPotenzialtopfes ruhen.>>?
Wenn du es nicht erklären möchtest haste dan nichtwenichstens ein par links zu tema?


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 22:15
nö das hab ich mir grad so gedacht glaub nich das man sowas skuriles im netz liesetausser hier :D

ich hab nun mal solche abstrckten komplexen gedanken^^


Anzeige

melden