Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche euer Wissen

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Druck, Vakuum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 21:13
Kp ne es ensteht wieder neues aber hmmm. das vakuum saugt die hm hm hm nach draussen.XD
ja es entsteht draussen ein vkum.XD was für ein schwachsin loool

Anzeige
melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 21:18
Hatte noch noch keiner hier das Gefühl, dass beim Denken der Kopf platzen könnte? Ichfinde es ist ein sehr wichtiges Thema, bei dem sicher auch Vakuum eine Rolle spielt.

:=)


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 21:19
LOOOOOOOOOOOL

Zu geil!!!

Nein... im Ernst - vielleicht kennt sich jaeiner so richtig aus in Sachen Physik.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 21:20
wer is Ernst? lool


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 21:24
XD...
Okay jetzt wieder an die sache.
Ja vll. wisst ihr es ja nicht...
XDaber vll. könnten wir eine theorie aufstellen die das ganze leben verändern könnte unddiese uns zu den Herrschern der Welt machen würde ahahahah.... kleiner scherz bei randemusste nur an pinkie und brain denken...
Ja hmmm also tiefsinnig ist das thema schon


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 21:25
@blacktheorie ,

wenn du mehr über Physik wissen willst, musst du einfach denModerator "Zucker" fragen. -> Der kennt sich aus. :)


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 21:28
Meinst Du? :-)


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 21:29
Zuuuuuuhuuuuckeeeer.... wir rufen Dich!!!


Wenn Du uns hörst *räusper*beweeeeeeege das Glaaaaaaaas....



so?


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 21:30
@blacktheorie ,

er hat mir mal erklärt, wie man mit einem Furz die Sonne zumexplodieren bringen kann. ;) Ich denke er ist der richtige Mann für diesen Job!


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 21:32
loool


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 21:36
is doch klar. man manöeriert seinen allerwertesten ins zentrum der sonne und dann drücktman ap.


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 21:55
dann würde ich den allerwertesten davor aber gut mit Sonnenkrem einreiben : )


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 22:47
Die Luft aus der kleinen Kugel verteilt sich gleichmäßig in der nun offenen kleinen Kugelund
der großen Kugel, weil der Druck sich ausgleichen muß.


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 23:05
irgendwie bin ich sprachlos

kopf > 100kmh>tisch


melden

Brauche euer Wissen

08.05.2007 um 22:04
ist doch alles scheiße aber darf ich vom thema abschweifen:
also ich BRAUCHE AUCH EUREHILFE es geht um folgendes und zwar perpetuum mobile:
Ich will eins bauen ich habe mirgedacht das das geht auch wenn jetzt alle sagen wprden das das nicht geht und ich sucheanch einen geeigneten stoff der Magnetfeld
a) lenken kann
b) abschirmenkann
oder c) umleioten kann

als magnet würde ich SmCo hernehmen der mussentweder in 3 richtungen abgeschirmt werden oder in eine richtung brutal verstärkt werdenbin noch am planen .... und haltet mich nicht für verrückt!!!!!

danke schonmal füreure hilfe......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Kleine Quizfrage betr. Atmosphäre, Druck, Vakuum
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 16.01.2013 von Weide
poipoi am 15.01.2013, Seite: 1 2 3
45
am 16.01.2013 »
von Weide
Wissenschaft: Lichtgeschwindigkeit 100% eine Konstante?
Wissenschaft, 149 Beiträge, am 06.11.2021 von Gucky87
gcwolle am 13.12.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 06.11.2021 »
Wissenschaft: Warum werden Funkwellen im All (Vakuum) übertragen?
Wissenschaft, 153 Beiträge, am 09.04.2019 von Z.
kastanislaus am 22.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 09.04.2019 »
von Z.
Wissenschaft: Vakuum
Wissenschaft, 78 Beiträge, am 12.12.2014 von delta.m
xblackknightx am 26.07.2005, Seite: 1 2 3 4
78
am 12.12.2014 »
Wissenschaft: Freier Fall und Trägheit
Wissenschaft, 8 Beiträge, am 10.01.2014 von mojorisin
Alek-Sandr am 09.01.2014
8
am 10.01.2014 »