Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Evolution, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

20.04.2007 um 19:44
Alles was wir sind, ist das Resultat dessen was wir gedacht haben.
Unsere
Existenz gruendet auf Gedanken.
Sie basiert auf dem, was wir denken
Buddha,
Dhammapada


Anzeige
melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

20.04.2007 um 19:46
Was ist der Mensch ? Eine Bruecke zwischen Affe und Uebermensch-
eine Brueckeueber einen Abgrund.
F.W. Nietzsche, Also sprach Zarathustra



melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

21.04.2007 um 21:39
aha


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

25.04.2007 um 16:47
Der Mensch ist ein zweibeiniges Lebewesen ohne Federn


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

25.04.2007 um 19:59
Denken wir so fühlen wir, Tun wir so sind wir.

Wir sind alles und denochgleich nichts, im Vergleich zu dem wahren SEIN !!

Alles können wir bewegen undverändern,
so wohl ins gute wie ins schlechte.

Im großen und ganzen gesehen,die definition von "Mensch Sein" ist bedeutungslos
genau wie die Frage wer wir sind!Den jeder ist das was er wird aus dem Nichts.
Ob Mensch, Tier, Pflanze, Stein..............

Nicht die Frage "Wer oder Was wir sind" sollten wir unsstellen

sondern

"Was wird aus uns Menschen?"ist die Frage die uns beschäftigen sollte !!



Lg
Hellesonne


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

25.04.2007 um 21:35
schön "meine" hellesonne! ;)
da kann man kaum noch was sagen...es würde deinen beitragzerstören...und der ist ja schön. aber (ich) TrotzeDem: wir stammen nicht wirklich vomaffen ab...an den herrn der schöpfung dieses threads...wir sind parallel entstanden,haben aber einen sehr hohen verwandtheitsgrad.
was sind wir? ich hoffe dochmenschen....irgendwann. und nicht mehr animalisch wie jetzt noch teilweise in dergesellschaft zu sehen...oder auch etwas mehr als teilweise....ich meine in dergesellschaft. hier vielleicht etwas weniger....hoffe ich wieder einmal ;)


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

02.05.2007 um 19:23
ich denke wir sind menschen *Rumglotz* oder lieg ich falsch


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

02.05.2007 um 22:39
Erdenwürmer gefangen in der 3 dimensionalität ihrer Wahrnehmung. Nicht mehr. Nichtweniger.


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

02.05.2007 um 23:13
Was wir sind? Für mich sind wir ein unerforschtes Mikrouniversum, Götter über unsereKörper, den zu lenken wir noch nicht einmal in der Lage sind (grins). Wir sind einanmaßendes Völkchen, dass noch nicht einmal sein Mikrouniversum versteht und versucht das"Makrouniversum" (Universum/Weltall) zu erobern. Wir lernen aus unserer Umwelt/unseremUmfeld und empfinden nur das als real, was wir sehen hören, greifen und/oder begreifenkönnen. Alles andere wird negiert, damit wir uns nicht als "unwissend" erkennen oder unsfürchten....
Die Krone der Schöpfung werden wir uns nach meiner Meinung (jedenfallsjetzt noch nicht) aufsetzen können, sie ist erheblich zu groß und zu schwer
( grins ).Wir sind Teil eines Ganzen, wie eine Mikrobe im Darm der Unendlichkeit..... nützlichund/oder schädlich, je nach Sichtweise des Betrachters.


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

02.05.2007 um 23:22
Absolut richtig und dazu noch schön formuliert ;)


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

03.05.2007 um 10:57
sind wir vielleicht schon längst vergessene Wesen?
Nachkömmlinge der Menschheit diediese Erde schon kaputt gemacht haben .
Fangen wir wieder an von vorn und sind genauwieder dabei wie die vorigen Menschen diese Erde zu zerstören?


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

03.05.2007 um 13:46
Na dann wäre sicher noch was von denen übrig. Ruinen etc.
Wenigstens Atommüll müssteirgendwo noch rumliegen :D


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

04.05.2007 um 23:59
@paranomal

"Na dann wäre sicher noch was von denen übrig. Ruinen etc."

nasoweit ich weiß gibt es ruinen untergegangener wohlbemerkt hoher zivilisationen. und wennich mich nicht irre, kann man bei den wenigsten wirklich nachvollziehen warum sieendeten. es gibt nur sehr wahrscheinliche vermutungen, weil es eben doch schon ne weileher ist, die für menschen 'ne ganz große weile ist. wir scheinen nun aber dem ganzen dochdie krone aufzusetzen.....nur nicht im sein als schöpfung, sondern im untergang alsschöpfung @derAlte und da kann die krone gar nicht zu groß sein. :|


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

05.05.2007 um 12:54
Wir sind Menschen*lol*."intelligente wesen" die sich über sowas den kopf zerbrechen...


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

13.05.2007 um 20:10
Waraum sind wir inteligent????<<was heist inteligenz


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

13.05.2007 um 20:53
Was wir jetzt sind ?

Immer noch Affen die Mittlerweile nicht mehr soviel Haare amKörper tragen und zu viel Denken, der jetzige Mensch hat die gewohnte Sicherheit die dieNatur ihm einst in der Vergangenheit geboten hat verlassen weil er zu neugierig war weiler unbedingt das laufen auf zwei Beinen erlernen musste und am Ende daraus die Spracheentwickeln konnte...

Sein jetziges Verhalten ist nichts anderes als die Suchewieder zurück zur Natur deswegen braucht er auch die Religion die in jeder Kultur injedem Land anzutreffen ist.....!
:)


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

13.05.2007 um 22:56
wie definiert man das wort ,intelligent'?

sind wir intelligent?


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

14.05.2007 um 02:11
gehirne, gelagert in tanks, angeschlossen an maschinen, damit wir überleben - das was wirsehen? reize, die sich das gehirn selbst zuführt, da weder augen, noch nase, haut, ohrenoder mund vorhanden sind.

wenn wir sterben, liegt es daran das die wissenschafftunsere maschinen abstellt und das gehirn sich selbst suggeriert - 'todesszene'einleiten.

und wir sterben den tot, der gut zu momentanen, erschaffenen 'welt'passt.
passt doch.


melden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

30.06.2007 um 23:27
WIR sind Affenahnliche wesen die aus einem drittel gott und zwei drittel tier bestehen.WIR sind geschaffen worden zum dienen für die vielen Götter die sich um ein paar dingevon uns unterscheiden und wir sollen für sie die handlanger sein. sie kommen alle paartausendjahren und mischen sich hier ein. mehr kann ich bishier her nicht sagen. dassollte erst mal genügen.


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

29.12.2007 um 09:48
Cool cool


Anzeige

melden