Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die andere Seite des Mondes?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die andere Seite des Mondes?

01.11.2004 um 11:56
Link: www.chinaintern.de (extern) (Archiv-Version vom 05.09.2004)

Wollten deshalb die Chinesen auch zum Mond ?

19.05.2004 Sensation: Städte auf den Mond gefunden

( Pravda ) Die Ruinen der Mondstädte dehnen sich über viele Kilometer aus. Sehr große Dächer auf massiven Kellern, zahlreiche Tunnels und andere Bauten veranlassen manche Wissenschaftler, ihre Meinungen hinsichtlich des Mondes nachzuprüfen.

LG: Karl-Heinz

...............................................................
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
...............................................................


Anzeige
melden

Die andere Seite des Mondes?

01.11.2004 um 12:15
Link: english.pravda.ru (extern) (Archiv-Version vom 12.10.2004)

http://english.pravda.ru/science/19/94/378/ (Archiv-Version vom 12.10.2004)

http://english.pravda.ru/main/2002/10/05/37771.html

...............................................................
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
...............................................................



melden

Die andere Seite des Mondes?

01.11.2004 um 12:16
man muß nur fest daran glauben g*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Die andere Seite des Mondes?

01.11.2004 um 12:24
Ganz besonders an die schwachgeistigen Auswürfe eines Herrn G. Geise auf dessen HP.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Die andere Seite des Mondes?

01.11.2004 um 12:33
Link: english.pravda.ru (extern)

Ok, es gibt aber auch Andere.

Vernunftbegabte Aktivitaeten einer ausserirdischen Zivilisation sind unerwartet nahe bei uns zu sehen.
Wir haben eine Antwort auf unsere Frage: sind wir alleine im Universum?
Die Gegenwart von logisch denkenden Intelligenzen ist nahe bei unserer Heimat entdeckt worden, auf dem Mond.
Aber, diese Entdeckung wurde sofort eingestuft als ein Geheimnis, es ist so unglaublich dass es unsere bestehenden gesellschaftlichen Prinzipien erschuettern wird, das berichtet die russische Zeitung Vecherny Volgograd.

Hier ist ein Auszug der offiziellen Presse-Mitteilung:
"NASA Wissenschaftler und Ingenieure die an der Erforschung von Mars und Mond teilnehmen, haben ueber die Ergebnisse ihrer Entdeckungen berichtet auf einer Konferenz beim Washington Nationalen Presse-Klub am 21. Maerz 1996.
Es wurde zum ersten mal verkuendet dass kuenstliche Strukturen und Gegenstaende auf dem Mond entdeckt worden sind."
Die Wissenschaftler haben erwaehnt, dass die kuenstlichen Gegenstaende moeglich sind, und angegeben dass die Auskuenfte noch im Stadium der Erforschung sind und offizielle Ergebnisse spaeter veroeffentlicht werden.

Es wurde bei der Konferenz erwaehnt, dass die sowjetische Forschungsgesellschaft einige Photo-Materialien in Besitz hat welche die Realitaet solcher Aktivitaeten auf dem Mond beweisen, obwohl noch nicht identifiziert wurde was fuer Aktivitaeten es sind.
Tausende von Photo- und Video-Materialien von Apollo und der Clementine Weltraum Sonde zeigen viele Teile auf der Mondoberflaeche auf denen diese Aktivitaeten und Spuren einwandfrei zu erkennen sind.
Das Video und die Photos wurden durch die Astronauten waehrend des Apollo Fluges gemacht, wurde bei der Konferenz eroeffnet.
Die Anwesenden waren aeusserst ueberrascht, warum diese Materialien nicht schon frueher der Oeffentlichkeit praesentiert worden sind.
Die NASA Spezialisten antworten: "Es war schwierig, vorherzusagen wie die Reaktion der Leute ueber diese Auskuenfte waeren, ueber die Kreaturen die einst auf dem Mond waren, oder noch auf dem Mond sind. Ausserdem, gab es noch einige andere Gruende dafuer, die unter der Kontrolle der NASA lagen."

Spezialist fuer die Mondforschung Dr. Richard Hoagland sagte, die NASA veraendere das Photo-Material, bevor es in oeffentlichen Katalogen und Akten veroeffentlicht wird. Sie retouchiere, oder veraendere die Bildschaerfe waehrend des Kopieren.
Einige der Ermittler, Hoagland ist unter ihnen, nimmt an, dass eine ueberirdische Intelligenz den Mond als eine Zwischenstation fuer ihre Aktivitaeten auf der Erde benutzt hat. Diese Annahme werde durch die Legenden und Mythen aller Nationen auf unserem Planeten bestaetigt.

Die Ausmasse der lunaren Staedte dehnen sich ueber viele Kilometer aus.
Riesige Kuppeln auf massiven Kellergeschossen, zahlreiche Tunnel, und andere Konstruktionen noetigen die Wissenschaftler, ihre Meinungen betreffend des Mondes noch einmal zu ueberdenken.

Einige teilweise zerstoerte Gegenstaende auf der Mondoberflaeche, koennen nicht als natuerliche geologische Formationen erklaert werden, weil sie von komplexer Organisation und geometrischer Struktur sind.
Im oberen Teil von Rima hadley nicht weit entfernt von der Stelle an der Apollo-15 gelandet war, wurde eine riesige Konstruktion, umgeben von einer grossen bearbeiteten Mauer entdeckt.
Bisher sind viele andere Artefakte in 44 Regionen entdeckt worden.
Das NASA Goddard Space Flight Center und das Houston Planetarische Institut erforscht die Regionen.
Mysterioese Terrassen aus bearbeiteten Steinen wurden nahe des Kraters Tiho entdeckt.
Die konzentrisch- hexametrischen – Vertiefungen und der Tunneleingang auf der Terrassen-Seite koennen nicht das Ergebnis von natuerlichen geologischen Prozessen sein; stattdessen, schauen sie aus wie geoeffnete Bergwerkschaechte. Eine durchsichtige Kuppel oben auf dem Kraterrand von Copernicus , ist entdeckt worden.
Die Kuppel ist aussergewoehnlich, von aussen weiss und blau von Innen.

Ein weiterer aussergewoehnliche Gegenstand, der tatsaechlich aussergewoehnlich auf dem Mond ist, wurde im oberen Teil des „Fabrik-Gebietes entdeckt. Eine Scheibe von ungefaehr 50 Meter im Durchmesser auf einem quadratischen Kellergeschoss, ist umgeben von einer Mauer.
Im Bild nahe beim Rhomb, koennen wir eine dunkle Stelle sehen, eine runde OEffnung im Boden, die einen Eintritt zu einem unterirdischen Bunker aehnlich ist. Es gibt ein rechteckiges Gebiet zwischen der Fabrik und dem Krater Copernicus, das 300 Meter , breit und 400 Meter lang ist.

Apollo-10 Astronauten haben ein Photo aufgenommen (NASA Nr.: AS10-32-4822) von einem einer Meile langen Gegenstand den sie "Burg" genannt haben, er hat eine Hoehe von 14 Kilometern und wirft einen deutlichen Schatten auf die Mondoberflaeche. Der Gegenstand scheint, aus mehreren zylindrischen Einheiten und einer grossen verbindenden Einheit zu bestehen. Die innere Struktur der Burg erscheint voellig klar auf einem der Bilder, einige Teile dieser Struktur erscheinen durchsichtig.

Wie es sich bei der Besprechung herausstellte, bei der viele NASA Wissenschaftler anwesend waren, und als Richard Hoagland um weitere Originale von der Burg gebeten hatte, wurden bei der NASA angeblich keine weiteren Bilder mehr gefunden. Sie sind angeblich von der Liste der Bildern welche durch die Apollo-10 Mannschaft gemacht wurden verschwunden. Nur waren dazwischenliegende Bilder vom dem Gegenstand im Archiv, die leider die innere Struktur des Gegenstandes nicht zeigen, .

Als die Apollo-12 Mannschaft auf der Mondoberflaeche gelandet war, sahen sie, dass die Landung durch einen halbdurchsichtigen pyramidenfoermigen Gegenstand beobachtet wurde. Er schwebte nur mehrere Meter ueber der Mondoberflaeche und schimmerte in allen Farben des Regenbogens gegen den schwarzen Himmel.

Als der im Jahre 1969 aufgenommene Film ueber die Astronauten-Mission zum Meer von Stuerme ausgewertet wurde (die Astronaute hatten die seltsamen Gegenstaende wieder gesehen und nannten sie "gestreifte Glaeser"), hatte die NASA schliesslich verstanden welche Konsequenzen diese Art der Kontrolle haben kann. Astronaut Mitchell beantwortete die Frage ueber seine Gefuehle nach seiner erfolgreicher Rueckkehr: "Mein Hals schmerzt noch, von den staendigen Drehungen meines Kopfes, weil wir uns nicht allein fuehlten. Wir hatten keine Wahl, wir konnten nur noch beten."
Johnston, der beim Houston Space Center arbeitet, und die Fotos und das Video-Material sichtete und auswertete das waehrend des Apollofluges gemacht worden war, hat die Artefakte mit Richard Hoagland diskutiert und bemerkte dass sich die NASA Fuehrung schrecklich ueber die grossen Zahl von anomalen Gegenstaenden auf dem Mond aergerte. Es wurden sogar weitere bemannte Fluege zum Mond abgesagt.

Die Ermittler sind an den alten Strukturen besonders interessiert, die aussehen wie teilweise zerstoerte Staedte. Die Photos zeigen eine erstaunliche regelmaessige Geometrie von quadratischen und rechteckigen Konstruktionen. Sie sehen unseren Staedten aus einer Hoehe von 5-8 Kilometern sehr aehnlich.
Inspektoren der Mission Control kommentierten die Bilder: "Da haben Unsere Jungs untergegangene Mondstaedte beobachtet, durchsichtige Pyramiden, Kuppeln, und weiss Gott was anderes noch. Diese Bilder sind gegenwaertig tief in den NASA Safes versteckt , und wir fuehlen uns wie Robinson Crusoe als er ploetzlich auf den Abdruck von nackten Fuessen auf dem Sand einer einsamen Insel stiess."
Was sagen Geologen und Wissenschaftler nach dem Studium der Bilder von lunaren Staedten und anderer anormaler Gegenstaende? Sie sagen, dass solche Gegenstaende keine natuerlichen Formationen sein koennen. "wir muessen zugeben dass sie kuenstlichen Ursprunges sind, besonders die Kuppeln und Pyramiden."
Es sind intelligente Aktivitaeten einer ausserirdischen Zivilisation, die unerwartet nahe bei uns zu sehen sind. Darauf waren wir psychisch nicht vorbereitet und einige Leute koennen es sogar jetzt noch nicht glauben.

Uebersetzung aus dem Englischen von KH Eichhorn, das Original und weitere Berichte ueber Aktivitaeten auf dem Mond koennen hier nachgelesen werden:
http://english.pravda.ru/main/2002/10/05/37771.html

...............................................................
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
...............................................................



melden

Die andere Seite des Mondes?

01.11.2004 um 12:45
Meine Übersetzung ist zwar ein wenig holperich, erfasst jedoch den vollen Sinn dieser Meldung.

Ausserdem war ein Bericht über das Foto (NASA Nr.: AS10-32-4822) in der Tagesschau zu sehen, jedoch nur ein einziges mal, dann nie wieder,
(das kennen wir doch schon...)

Der Bericht handelte von einem einer Meile langen Gegenstand den sie "Burg" genannt haben, er hat eine Hoehe von 14 Kilometern und wirft einen deutlichen Schatten auf die Mondoberflaeche....

Diese Tagesschaumeldung hatte ich sogar auf Video aufgezeichnet, weil diese Meldung zuvor angekündigt worden war.
Jetzt bin ich dabei dieses Video zu suchen.... ist schon lange her. 1996.

Wenn ich es gefunden habe, werde ich es digitalisieren und hier veröffentlichen, damit wieder Alle Fälschung, Fälschung schreien können.... bis auf Diejenigen die schon selbsständig denken können und das sindhier doch wohl Alle, oder?

LG: Karl-Heinz

...............................................................
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
...............................................................



melden

Die andere Seite des Mondes?

01.11.2004 um 13:40
Bist du so naiv oder dumm ? Oder willst du uns verarschen ?

Mit diesem dummen Zeug kannst du doch höchstens Kinder durch den Kakao ziehen.















NICHTS lebt ewig !


melden

Die andere Seite des Mondes?

01.11.2004 um 13:45
@leopold
Dein Motto ist wohl:
"Alles was ich nicht sehe glaube ich nicht."
Glaubst Du eigentlich an Gott ?

Für mich ist bzgl. des Mondes etwas oberfaul.
Ich denke hier werden wir gehörig hinters Licht geführt.


melden

Die andere Seite des Mondes?

01.11.2004 um 13:55
@vril-ja

normalerweise würde ich jetzt sagen "papier ist geduldig"
aber ich weiß nicht wie man das in bezug zu einem post setzt.

siehs doch mal von der seite.....es gibt viele leute und viele sites die gerne aufmerksamkeit erwecken wollen,einfach nur um ihre werbebanner zu plazieren und dafür ist ihnen jede lüge recht.

im zeitalter in dem leute mit einem doktor- oder professorentitel für geld jedes beliebige statement abgeben ....
in einem zeitalter wo man auf fotos erscheinen lassen kann,was immer man will.

sollte man doch ein wenig genauer hinterfragen.
statt blindgläubig irgendwelchen absurden phantasien hinterher zu laufen...

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Die andere Seite des Mondes?

01.11.2004 um 14:07
@jean-salik
Nein, mein Motto ist:

Ich glaube nichts, was ich anders weiß !

Stimmt, wir sollen hinters Licht geführt werden. Aber ich merke in diesem Thread genau von wem.















NICHTS lebt ewig !


melden

Die andere Seite des Mondes?

01.11.2004 um 20:49
Nun lieber leopold,

diese Tagesschaumeldung hatte ich selber gesehen und verar.... will ich hier auch niemanden.
Du kannst das glauben oder Deine Zweifel anmelden, aber bitte in einer gesitteten Form.
Nur weil Du noch nie etwas davon gehört/gelesen hast, bedeutet es noch lange nicht, dass all`die Leute/Wissenschaftler welche darüber berichten Spinner sind.

Lieben Gruss:
Karl-Heinz

...............................................................
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
...............................................................



melden

Die andere Seite des Mondes?

01.11.2004 um 20:53
@vrilja

>>bedeutet es noch lange nicht, dass all`die Leute/Wissenschaftler welche darüber berichten Spinner sind.<<


doch genau das bedeutet es.
denn sonst wären ja alle anderen wissenschaftler die so etwas nicht behaupten spinner...und das sind aber 1000mal so viel.



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Die andere Seite des Mondes?

01.11.2004 um 20:54
Und noch eins:

Es gab einmal eine Zeit, da hat man Leute verbrannt, weil sie doch tatsächlich die Frechheit besassen und behaupteten, die Erde sei eine Kugel und drehe sich um die Sonne.... die wollten uns doch auch bloss verar..... gell?

LG: Karl-Heinz

...............................................................
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
...............................................................



melden

Die andere Seite des Mondes?

01.11.2004 um 20:59
na und ? wer verbrennt dich denn ?

du verarscht dich doch selbst genug.....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Die andere Seite des Mondes?

01.11.2004 um 21:00
@taothustra1
Du bist gerade einmal 14.004 Jahrre alt und.....

@leopold
immerhin schon 308.

Das spricht immerhin für Eure Ernsthaftigkeit mit der ihr Euch hier im Forum beteiligt. Vielen Dank.

LG: Karl-Heinz

...............................................................
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
...............................................................



melden

Die andere Seite des Mondes?

01.11.2004 um 21:13
@vrilja

wo hast du denn den punkt nach der 14 gesehen du held ?
hast du was mit den augen ?


>>Das spricht immerhin für Eure Ernsthaftigkeit mit der ihr Euch hier im Forum beteiligt.<<

sich ernsthaft zu beteiligen bedeutet aber nicht daß man jeden mist ernstnehmen muß ;)





schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die andere Seite des Mondes?

01.11.2004 um 21:37
@vril-ja

Kannst Du dir erklären wie eine russische Zeitung an derart "geheime Unterlagen" kommen soll und öffentlich machen kann ohne das Geheimdienste aller raumfahrenden Nationen die Büros der Zeitung zu Wasserdampf verarbeiten.

Ich verstehe nicht warum so viele Verschwörungstheoretiker Menschen die Ihr ganzes Leben lang lernen Dinge zu vertuschen als völlig unfähig betrachten ihren Job zu tun. Bei den Mitteln heutzutage könnte Ruinen einer aßerirdischen Zivilisation unter Berlin existieren...

und immer noch wirksam vertuscht werden.

Kannst Du mir meine Frage beantworten...würde mich freuen.

Gruß Pan

Träume vom Glück.


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die andere Seite des Mondes?

01.11.2004 um 22:07
@vril-ja

bis du deinen Videobericht gefunden hast mal eine Adresse zu deinem erwähnten Foto (NASA Nr.: AS10-32-4822)...

http://www.lpi.usra.edu/research/apollo/images/AS10/32/4822.jpg

ich kann aber bei diesem Bild keine, wie von diesem Dr. Richard Hoagland behauptete, Manipulation erkennen...aber urteile selbst....auch sind anderen Bilder welche in dem Bericht erwähnt werden nicht anders ( also manipuliert ) wie all die anderen Fotos vom Mond. Da ist nix unscharf oder so stark abgedunkelt um etwas zu verbergen.
Textpassage: --->Im oberen Teil von Rima hadley nicht weit entfernt von der Stelle an der Apollo-15 gelandet war, wurde eine riesige Konstruktion, umgeben von einer grossen bearbeiteten Mauer entdeckt. <----

dazu der Link zu den Bildern von Rima Hadley

http://www.lpi.usra.edu/research/lunar_orbiter/bin/info.shtml?266


übrigens solltest Du dir vielleicht mal die anderen Veröffentlichungen dieses
"Spezialisten fuer die Mondforschung" Dr. Richard Hoagland durchlesen.
Bin zwar selbst überzeugt, daß es auf dem Mond ungeklärte Phänome gibt, aber meiner Meinung nach hat dieser Doktor eine recht blühende Phantasie.

Gruß keleb


melden

Die andere Seite des Mondes?

02.11.2004 um 09:09
Vielleicht sollte man ihm den Vorschlag machen sich in Dr. Hoaxland umzubenennen.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Die andere Seite des Mondes?

02.11.2004 um 09:23
Die PRavda hat Städte auf dem Mond entdeckt??
wow...

Die BIld - das deutsche Gegenstück zur Pravda - hat auch schonmal Aliens abgebildet... *rofl*

Nee, wie kann man nur so...

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


Anzeige

melden