Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Intelligenz, Fortschritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

07.04.2006 um 13:27
Schau Dich doch nur mal hier im Forum um. Hier sind (fast) nur hochintelligente Leutemit
hochintelligenten Beiträgen vorhanden.

Anzeige
melden

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

07.04.2006 um 13:30
an den threadsteller:
nun da "intelligenz" ein von menschen ernannter status ist,kann man das schwer sagen. wir bestimmen ja was intelligent ist. man sagt, da wir diefähigkeit von vorstellungskraft haben und den sinn des lebens erforschen, dass wirzumindest dem tier vorraus sind.
und zu den erfindungen die unsere welt zerstören,die leute die sie erfunden haben, hatten meistens andere absichten und viele der größtenentdeckungen sind durch zufall gemacht wurden

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

07.04.2006 um 13:35
ich denke der threadersteller wirds nimmer lesen, der thread ist aus dem jahre 2002:)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

07.04.2006 um 13:35
lol


melden

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

07.04.2006 um 13:48
ach du je... man is der alt! naja ich tappe oft in solche fallen.... isn hobbymeinerseits, man kann es fast schon extremsport nennen!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

07.04.2006 um 16:47
der mensch kann gar nicht intelligent sein sonst würde er keine kriege führen, die umweltverpessten etc.

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

07.04.2006 um 16:48
...und verpesten mit 2 "s" schreiben.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

07.04.2006 um 16:56
sorry man noch nie was falsch geschrieben ne? klugscheißer und außerdem wenn inkaufhallen an einem schild " drucknachgibt" steht und man gewunken statt gewinkt sagtwerde ich ja wohl verpesten mal falsch schreiben dürfen

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

07.04.2006 um 16:58
Ist das hier eine Kaufhalle oder ein Internet-Forum?
Deine Shift-Taste ist kaputt.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

07.04.2006 um 17:03
na du bist bestimmt sehr intelligent gehst oder gingst auf die beste schule und studierstjetzt in harvard ne? und wo wir gerade dabei sind sind wir hier in der schule oder ineinem internet- forum? ja meine shift-taste ist sicherlich kaputt, deswegen kann ich auchanführungstriche machen ne? tja


Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

07.04.2006 um 18:30
"studierst jetzt [...] ne?"

Längst fertig.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

07.04.2006 um 18:35
schön das freut mich nur komisch, dass wenn du so schlau bist, wie du sagst noch zeithast hier im internet zu surfen. Außerdem war nicht meine frage, ob du irgendwostudierst, sondern ob du in Harvard studierst!


Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

07.04.2006 um 18:38
"dass wenn du so schlau bist, wie du sagst noch zeit hast hier im internet zu surfen"

Ach, ist das korreliert?
Andere, die nicht so schlau sind, müssen haltlänger arbeiten.
Genial, oder?

"Außerdem war nicht meine frage, ob duirgendwo studierst, sondern ob du in Harvard studierst! "
Warum sollte ich?
Dassman "verpesten" nur mit EINEM "s" schreibt, lernt man auf jeder Dorfschule, wenn manaufpasst.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

07.04.2006 um 18:47
tja ist nichts wenn man illequid ist. übrigens ließ mal meinen spruch:

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

07.04.2006 um 18:50
Das heißt illIquid, nicht illEquid....

Halt dich lieber selber an deinen Spruch,wenn du hier schon mit schlauen Worten angeben willst....und ins Fettnäpfchen trittst.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

07.04.2006 um 18:59
au man klar da wollte ich aml schlau sein aber hat nich geklappt man da hab ich extra iminternet rechechiert aber hat doch nicht geklappt! ich glaub iich bin einfach zu dummaber was solls du bist bestimmt der herausgeber des dudens stimmts oder hab ich recht?tja c' est la vie! trés triste et difficile, mais on ne peut pas qc.

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

07.04.2006 um 19:02
On ne peut pas WAS qc.?
Da fehlt das Verb :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

07.04.2006 um 19:03
faire gut so?

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

07.04.2006 um 19:06
Ich bin mehr als zufrieden (und weit mehr als OT....:))!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Ist der Mensch wirklich so intelligent?

07.04.2006 um 19:08
naja nur so nebenbei man schreibt nicht "davon weiss niemand" sondern -weiß- aber najaman kann ja auch nicht alles wissen

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


Anzeige

melden