Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probanden für Mars-Simulation gesucht

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars Esa Simulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Probanden für Mars-Simulation gesucht

23.06.2007 um 14:54
Die Ausschreibung hat es in sich: Die Bewerber sollen zwischen 25 und 50 Jahre alt, körperlich fit und hoch motiviert sein. Sie müssen über Ausbildung und Berufserfahrung in Medizin, Biologie, Maschinenbau, Computer- oder Elektrotechnik verfügen oder aber Experten für Lebenserhaltungssysteme sein. Ferner müssen sie Englisch oder Russisch fließend sprechen und freiwillig an medizinischen und psychologischen Untersuchungen teilnehmen. Das alles 520 Tage lang rund um die Uhr, eingesperrt in drangvolle Enge mit fünf Leidensgenossen - für ein Monatsentgelt von 3600 Euro brutto.

ganzer Artikel


Wenn ich über 25 wäre und die erforderliche Ausbildung hätte, würde ich den Spaß mitmachen. Vielleicht findet sich ja von euch jemand, der sich dort bewerben könnte ^^


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probanden für Mars-Simulation gesucht

23.06.2007 um 14:57
Wow, also ich könnte mir das nicht vorstellen zu tun auch wenn ich die Vorraussetzungendafür erfüllen würde.


melden

Probanden für Mars-Simulation gesucht

23.06.2007 um 16:24
520 Tage lang rund um die Uhr

das wäre mir entschieden zu lang!


melden

Probanden für Mars-Simulation gesucht

23.06.2007 um 16:38
Das Geld könnte mich nicht locken. 520 Tage und länger auf 200 qm leben mit nur 5 anderenLeuten. Das wäre nichts für mich. Abgesehen davon bin ich eine Niete in Russisch. Ichkenne nur Russische Schokolade. ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probanden für Mars-Simulation gesucht

23.06.2007 um 20:08
Für eine Simulation ist das schon ein schönes Monatsgehalt. Leider erfülle ich beiweitem nicht die Mindestanforderungen was
Medizin, Biologie, Maschinenbau,Computer, Elektrotechnik Lebenserhaltungssysteme, Englisch und Russisch
betrifft.Aber ich würde ja auch viel lieber mal die Erde aus dem Weltraum betrachten als bei einerSimulation mitzumachen.
1984


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: