Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zonicer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 13:44
EInen wunderschönen Tag euch ALLEN !!!

Dies ist mein erster Thread, also seid nicht so böse ;)
ALSO:

Ich habe mich mal gefragt, ob es vllt sein könnte, dass wir Menschen gar nicht ganz oben stehen, so wie wir es denken. Also dass wir zB noch einen Herrscher über uns haben.
Könnten wir Menschen sowas ähnliches wie ein (zB Hund) sein, er denkt vllt auch, dass er weit oben steht, jedoch sind wir Menschen über ihn.
..ich glaube jetzt eher nicht daran, aber "könnte" es nicht der Fall sein? Wenn es da konkrete Kontras gibt, dann bitte postet sie.

LG zoniCer ^^

Anzeige
melden

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 13:48
Wieso muss überhaupt jemand der Herr sein?
Alle Wesen haben das glecihe Recht aufLeben.


melden

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 13:56
tja über uns wäre wohl nur noch Gott.


melden
zonicer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 13:56
ja ok. Ich meine nicht "Herr" in diesen Sinne, sondern vllt gibs ein Wesen, dasintelligenter ist, als wir, bloß wir merken es gar nicht...


melden

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 13:58
*g* So auf die Art "die Sims"?

Irgendwas was uns "steuert"...oder hab ich dasjetzt falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 13:58
vielleicht ein "Männchen" ins seiner Untertasse^^

Aber wenn wir es nicht merkenwer weis wer weis


melden

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 13:59
So ne Art Riesenweltsimulation mit milliarden von Spielern^^


melden

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 14:00
Wenn ich mir einen Teil der menschlichen Rasse so ansehe, trifft das für alle Wesen aufder Erde zu.
Ansonsten gäbe es da noch die Reptiloiden, wenn sie dennexistierten...


melden

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 14:00
Matrix?


melden

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 14:01
vielleicht auch die Maulwurfmenschen gaz unten Tief im dunklen Kern der Erde


melden

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 14:02
Weiße Mäuse und Delphine!

Es ist eine bedeutende und allgemein verbreiteteTatsache, daß die Dinge nicht immer das sind, was sie zu sein scheinen. Zum Beispielwaren die Menschen auf dem Planeten Erde immer der Meinung, sie seien intelligenter alsdie Delphine, weil sie so vieles zustandegebracht hatten - das Rad, New York, Kriege undso weiter, während die Delphine doch nichts weiter taten, als im Wasser herumzutoben undsich's Wohlsein zu lassen. Aber umgekehrt waren auch die Delphine der Meinung, sie seienintelligenter als die Menschen, und zwar aus genau den gleichen Gründen. ... Tatsächlichwar nur eine Gattung von Lebewesen auf dem Planeten intelligenter als die Delphine, undsie brachten ihre Zeit größtenteils in Verhaltensforschungslabors zu, wo sie in Laufrädemherumrannten und entsetzlich raffinierte und ausgeklügelte

Experimente an denMenschen vornahmen. Die Tatsache, daß die Menschen auch hier wiederum die wahrenVerhältnisse total verkannten, lag ganz in der Absicht dieser Wesen.



melden

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 14:03
Es gibt immer eine Spezies, dass in einigen Bereichen besser ist als andere. Und wennnicht auf diesem Planeten, dann wohl auf irgendeinem anderen.


melden

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 14:05
Woher weißt du den was Delphine denken?!

Hm wäre jedenfalls ein interessanterGedanke, so auf die Art "Ich bin nicht für
den Mist den ich gebaut habverantwortlich, das war XXX" ;)


melden

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 14:05
Bei Reptilien kann ich mir das auch vorstellen. Sie wirken immer so irgendwie auf eineüberlegene Art unbeteiligt, als wissen sie sowieso schon alles über die anderen Wesen.


melden

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 14:07
wer weis was in den TIefen der Meere noch alles so zuhause ist.


melden

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 14:08
Link: www.netzeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 07.07.2007)

Tiere sind sehr kreativ!
Orang Utans nutzen Wasser als Werkzeug
Wenn es umFutter geht, werden Orang Utans sehr kreativ. Um an Leckerbissen zu gelangen, benutzendie Menschenaffen nicht nur Hände und Maul.
Orang-Utans können offenbar für bestimmteProbleme eine gezielte Lösungsstrategie entwickeln. Das berichten Wissenschaftler ausLeipzig in der britischen Fachzeitschrift Biology Letters. So nutzen die MenschenaffenWasser als Werkzeug. Sie spucken es in ein Gefäß, um den Wasserspiegel zu erhöhen und soan eine schwimmende Erdnuss zu gelangen. ....



melden

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 14:10
Affen trinken auch mit Bambusstrohalmen aus flüssen


melden

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 14:13
Ich würde sagen, dass sich der Mensch nur als Krone der Schöpfung aufspielt.
Da er inWahrheit "dümmer" als die anderen Lebewesen ist; siehe Kriege, Gewalt, Umweltzerstörungu.s.w.


melden
zonicer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 14:14
Zitat von Brid_getBrid_get schrieb:Irgendwas was uns "steuert"...oder hab ich das jetzt falschverstanden?
so meinte ich das nicht unbedingt, aber ist auch interessant^^


melden

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 14:16
...Es ist das implantierte göttliche Bewußtsein, das den Menschen glauben lässt überallem zu stehen...


melden

Sind wir Menschen wirklich ganz oben?

04.07.2007 um 14:16
Der Mensch ist auch ein Affe, er hat nur solange mit Stöcken experimentiert, bis er einenSpeer baute, davon weiter zum Bogen usw...
Und jetzt hat er Atombomben, Flugzeuge undFabriken, aber denkt weniger über deren Einsatz nach als ein Affe mit einem Stock.


Anzeige

melden