Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spoonbender Kurs

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spoonbend Spoonbending Spoon Bend Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
overload Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spoonbender Kurs

24.07.2007 um 14:59
Link: www.lichtbotesued.de (extern) (Archiv-Version vom 05.06.2007)

Hier was interessantes für alle Interessierten an "übernatärlichen" Fähigkeiten.

http://www.lichtbotesued.de/spoonbender/spoonbenderdlnld.php (Archiv-Version vom 05.06.2007)

Man lernt wie man Löffelverbiegen kann, ok das stimmt nicht ganz, man lernt den Hintergrund und als Demonstartion kann man auch Löffel biegen.

Wer das ließt wird auch die Antwort finden, warum jemand der "übernatürliche" Fähigkeiten hat, eben nicht zu Randi oder woanders hingeht, um Profit zu machen.

Ich kann selber noch nichts über die Praxis sagen, ich kenne nur Leute die den Kurs abgeschlossen haben, und es funktioniert anscheind. Ich setzt mich auch dran.
Wer macht noch mit? ;)

Greez

Anzeige
melden

Spoonbender Kurs

24.07.2007 um 15:12
huhuhu-

Zitat:

"Seit Uri Geller in den 1970er Jahren weltweit bekanntwurde, waren Millionen
von Menschen fasziniert von der Tatsache, dass jemand nur mitseinem Geist
Metall verbiegen kann. Deshalb haben wir diese Methode als Beispielgenommen,
um zu zeigen, dass die meisten Menschen mit etwas Geld undÜbung
das Gleiche erreichen können."

Mann- Das ist reine Abzocke!!



melden

Spoonbender Kurs

24.07.2007 um 15:31
"In der Praxis sah das dann so aus: James Twyman hielt am 9. Februar 2003 in Jerusalemeine öffentliche Frieden-Veranstaltung, für die er seit Jahren bekannt ist. DiesesEreignis erhielt den Namen “Das große Experiment III”. An diesem Tag und zur gleichenStunde lenkten dann 100.000 Geistige Friedensstifter mit dem Können aus dem Spoonbenderihre ganze Geistes- und Herzenskraft zu G.W. Bush und Saddam Hussein, um sie für Friedenbzw. für eine friedliche Lösung des Konfliktes zubewegen."

http://www.lichtbotesued.de/spoonbender/index.php (Archiv-Version vom 02.06.2007)



Hat jatoll geklappt...rofllll...


melden

Spoonbender Kurs

24.07.2007 um 15:32
@overload

Wie meintest Du doch:

"Wer das ließt wird auch die Antwortfinden, warum jemand der "übernatürliche" Fähigkeiten hat, eben nicht zu Randi oderwoanders hingeht, um Profit zu machen."


Wegen der großen Erfolge, siehe Bushund Saddam?


melden

Spoonbender Kurs

24.07.2007 um 15:37
Ist man dann hinterher Diplomlöffelbieger?


melden

Spoonbender Kurs

24.07.2007 um 15:40
Mit Löffelbiegerdiplom...


melden

Spoonbender Kurs

24.07.2007 um 15:41
...oder Diplom Geldabzocker?


melden

Spoonbender Kurs

24.07.2007 um 15:43
Hat nicht jeder das Recht sein Geld zu verschwenden, wie es ihm gefällt?;)


melden

Spoonbender Kurs

24.07.2007 um 15:45
oder es Anderen abzuschwatzen wie es ihm gestattet wird?


melden

Spoonbender Kurs

24.07.2007 um 15:47
Es halt so, daß die meisten Menschen betrogen werden wollen!;)


melden

Spoonbender Kurs

24.07.2007 um 15:52
Tja, eine schöne Lüge war schon immer leichter zu ertragen als eine unangenehme Wahrheit.


melden

Spoonbender Kurs

24.07.2007 um 15:54
http://www.magicshop.ch/assets/s2dmain.html?http://www.magicshop.ch/zaubertricks/index_37.html

Hier, ist billiger......^^


melden
overload Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spoonbender Kurs

24.07.2007 um 17:17
Ihr macht euch lächerlich, echt Kinder! Komplett lesen, dann antworten, ihrNoobs......*Kopf schüttel*

@The_saint: ...Geld...
--> Das ist Kostenlos, dasGeld bezieht sich darauf Zubehör kaufen, zB. Löffel...

@darthhotz: Du bist hierja schon für deinen flachen und primitiven Kommentare bekannt, aber damit unser Baby auchmal was lernt geb ich dir nicht die Antwort sondern du darfst nochmal selber ordentlichlesen....

@polyprion: Ein Diplom bekommt man an der Universität, is mir schon klardas du nicht weist was das ist....

....
Ich werde auch nicht weiter auf eureStenkerein eingehen.
Ich schreib hier nur, da ein geringer Prozentsatz hier wirklichInteressse an Mysterischen Sachen hat, diese sollen den Link als Tip von mirbekommen.

Greez


melden

Spoonbender Kurs

24.07.2007 um 17:21
Okay, danke für den Link, nette Tipps. ;)
Erzähl mal, wenn du erste Erfolge erzielst.


melden

Spoonbender Kurs

24.07.2007 um 19:10
schön ball flach halten wen du netmal selbst sowas kennst und es dann auchnochverbreiten willst


melden
overload Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spoonbender Kurs

25.07.2007 um 09:08
@ Gabrieldecloudo: ??? Was bist du denn für nen Zapfen?
Ich muss auch keinen Porschefahren um die AutoBild zu lesen, oder nen Dr. in Physik haben um die P.M. zulesen.....

Also erst denken dann schreiben ;)

Grezz


melden

Spoonbender Kurs

25.07.2007 um 10:27
LOL.

Overload

Dann bieg du doch ein paar Löffel und freu dich an deinen"mysterischen" Sachen.

Als ob DU jemals ein Uni von innen gesehenhättest....
(außer natürlich die Löffelbieger-Uni.....)

^^

"oder nen Dr.in Physik haben um die P.M. zu lesen....."
Hilft aber, den Mist zu erkennen, den dieteilweise verzapfen!

"Also erst denken dann schreiben"
si tacuisses....


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spoonbender Kurs

25.07.2007 um 12:20
macht die Biege! Und Tschüß!


melden

Spoonbender Kurs

25.07.2007 um 15:30
Da bemüht sich mal einer ein wenig Frieden zu schaffen...

Sagt mal .. ihr denktalle nur an Löffelverbiegen.... nur geht es im Kurs eigentlich gar nicht darum... dasZiel ist ein ganz anderes.


melden
overload Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spoonbender Kurs

25.07.2007 um 17:40
@polyprion: tja leider liegst du falsch, ich studiere an der Uni, kannst du das gleichevon dir behaupten?

@Schdaiff: Richtig, das Löffelbiegen soll nur die Macht desGeistes demonstrieren.

Eine böse Zunge würde vermutlich sagen das Leute die keineLöffel biegen können, einen schwachen Geist haben ^^

Greez


melden

Spoonbender Kurs

25.07.2007 um 19:09
wenn DU keine löffelverbiegen kannst kannst du auchnicht wissen das es geht

lesenkann man viel
papier ist geduldig


Anzeige

melden