Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde ist eine Scheibe!

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Statistik, Scheibe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 21:17
Shalom zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Statistik, die ich vor Jahren einmal gefunden habe. Laut ihr glaubt ein relativ hoher Anteil der Amerikaner tatsächlich daran, dass die Erde eine Scheibe ist.
Ich habe mich druchgegoogelt, konnte jedoch nichts finden.
Weiß jemand von euch mehr?

DANKE!
lg
Soul

Anzeige
melden

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 21:18
Die glauben auch, dass Hitler noch lebt und Algerier Asiaten sind -.-


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 21:21
Link: de.wikipedia.org (extern)

Galileo Galilei


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 21:21
@fuzzy:
Auch schön, aber immer noch keine Statistik


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 21:21
@fuzzy:

Nicht nur die Überschrift lesen... :D


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 21:25
unsinniger thread .. löscher

vltl ahben die amys spaßeshalber sogeantwortet

außerdem weiß jedes 2.kind aus england nicht wo ihr land leigt auf derweltkarte ab


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 21:25
Vielleicht ist sie eine Scheibe, die sich unheimlich schnell um ihre Achse dreht, dannsieht man auch eine Kugel :|


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 21:25
Ein Haufen deutscher denken auch noch, dass alle Kühe lila sind...
Trotzdem, ichbenötige diese Statistik


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 21:26
Dazu muss man kein Brite sein, meine Mutter hat so wenig Ahnung von Geographie, das istecht unglaublich :D


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 21:27
vllt ist der teufel acuh draufgetreten :>


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 21:29
Das die Amerikaner nicht die Hellsten sind und sich ihr "Nichtwissen" oft auch nochreligiös verbrämt ist ist ja nichts neues. Ob sie wirklich glauben, daß die Erde eineScheibe ist weiß ich nicht. Na ja, im Umkreis von 10 Km könnte man das auch fastglauben.;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 21:30
@fuzzy:
Auch schön, aber immer noch keine Statistik

@fuzzy:

Nichtnur die Überschrift lesen...
Achso, ich dachte es ist schonwiederGeschichtsstunde :D sry


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 21:31
ey @ersteller
meld dich doch mal im "suche und hilfe"-thread in unterhaltung
aberheir sucht man doch nix ôO


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 21:31
Hab dazu mal ne lustige Karte zur Perspektive der Amis gesehen, die Dimensionen ihresgeographischen Weltbilds sind echt erstaunlich, falls diese Karte auch nur halbwegs ihreGedankenwelt widerspiegelt.


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 21:35
Ich wurde vor 2 Jahren in den USA gefragt, ob wir denn schon Autos haben inEuropa.

^^


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 21:35
... vor 12 Jahren...


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 21:37
Schade, dass ich keinen gültigen Reisepass habe, sonst könnte ich diese Behauptungen inden nächsten Tagen mal auf Firmenkosten verifizieren. *g*


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 21:37
Ja, da sag mal einer die Amerikaner haben kein zentriertes Weltbild!;)


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 21:46
@Jeara

ja ne freudnin meiner schwester war da die dachten sie wickeln ihre babysnoch mit tüchern und hitler wäre noch and er macht ..


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 21:58
Der Cousin des Schwagers meiner Freundin war da und wurde von denen aufgegessen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erde ist eine Scheibe!

27.07.2007 um 22:03
copy of the american world


Anzeige

melden