Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Chromosom 24 RSS

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Chromosom

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 9 123456789
   

Chromosom 24

23.09.2007 um 23:46



laser technik^^
ist ein ähnliches verfahren wie in der quanten cpu

melden
   

Chromosom 24

23.09.2007 um 23:47

ja, aber das erklärt das trägermedium noch nicht und die ganzen unterschiedlichen zelltypen... ich google mal

melden
   

Chromosom 24

23.09.2007 um 23:49

must n bissle länger suchen ich weis das nur von der jahres haupt versammlung der sponsoren gesellschaft

melden
   

Chromosom 24

23.09.2007 um 23:51

...also: hab was über diese doku gefunden: es ist eine zukunftsvision. wie schon gesagt, die bakterienkulturen kann man in schriftform drucken, alles andere ist "hoffnungslos optimistisch" bis jetzt.
das ist noch nicht möglich. amerikanische forscher forschen in die richtung, aber von einem organteil in 3D kann noch keine rede sein

melden
   

Chromosom 24

23.09.2007 um 23:54

wie gesagt nur eine sehr instabile prototyp herzklappe...
und nicht mal die hälfte der technologien und noch viel weniger aus dem med. bereich wird bekannt gegeben...
den da sind sachen dabei die viele menschen in aufruhr versetzen würden...
selbt auch der jahres haubtversammlung gabs bei manchen punkten heftigste diskussionen

melden
   

Chromosom 24

23.09.2007 um 23:58

naja, wenn mans noch nicht gebrauchen kann, is es ja hinfällig.
aber die trägersubstanz würd mich trotzdem mal interessieren. selbst wenn es möglich wäre - in irgendwas muss das ding ja stabilisiert werden, sonst is es ja keine herzklappe sonder ein fleischklops ohne form

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 00:01

ja dafür sind ja die laser da die können sehr viel mehr als nur hitze machen...
aber viel mehr darf ich nicht sagen...
aber wie schon angemerkt die nächste cpu generation als die qcpu funktionieren nur durch licht und sind an der grenze zur milliarden fachen geschwindigkeit gegen üer eines heutigen quadcore cpu...

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 00:07

ich bin mit meinem heut schon absolut übermotorisiert ;)

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 00:10

geht mir auch so aber naja die quanten dinger sind sogar schon auf die vorbereitungen zur kopplung mit gehirnen vorgesehen als sozusagen logischer algorythmus rechnungs stütze... in der theorie^^
die nächste 30 jahre werden der hammer^^
wen sich keine regierungen und vereine querstellen...

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 00:14

tja, da sind wir dann wohl im falschen land fürchte ich... wenns ums querstellen geht, kommt deutschland wohl direkt hinter dem vatikanstaat...

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 00:16

aber eine frage hab ich noch: zu beginn hast du bzgl des druckens von herzklappe etc deine quelle als diese doku 2057 angegeben... und dann wars auf einmal die jahreshauptversammlung von irgendwem? versteh ich net

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 00:20

die versammlung war dieses jahr aber die doku stammt dreh aus dem ende 05 und anfang 06 also ist massig zeit vergangen...
aber über solche sachen redet man ja eigendlich nicht als guter teilhaber^^

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 00:21

soso

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 00:28

auch dort gibs schweige flicht und ich hab schon zuviel geschrieben würde ich mal denken aber meiner meinung sollte man diese sachen alle publik machen nur sind bei wenigen sachen menschen tests nötig und die sind nunmal illigal in amerika china japan europa naja aber fortschritt braucht opfer

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 00:29

dass es schweigepflicht gibt is mir klar ;)
aber naja, da müssen es deine eltern oder sonst wer ja sehr gut gemeint haben mit dir... du bist jünger als ich

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 00:40

alles sleber verdient wenn nach mir geht gibs keine eltern...
wurde mit 8 in die psychatrie (ohne grund laut der ärzste da... die sache mit den bösen stiefmmüttern ist reine wahrheit^^) verbannt und habe seitdem alles alleine gemacht...

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 00:46

was machst du denn beruflich? wie lang gehst du schon nicht mehr zur schule (wenn ich fragen darf ;) )

deinen finanzplan sollt ich mir mal abschaun ;)
jetz steh ich ja im vergleich zu den meisten, die ich in meinem alter so kenne (und auch im vergleich zu einigen wesentlich älteren) recht gut da... aber um großer teilhaber bei irgendwas zu sein, fehlts dann doch noch...

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 00:49

naja ich bin jetzt erst seit fast 1,5jahren aus der schule habe aber schon seit ich 16 bin als web designer gearbeitet und nahezu nie viel gekauft ausßer immer stärkere PC's umd mehr zu machen und den rest immer weiter angelegt...
dazu klagen wegen unnötiger und illigaler medimentation in der psychatrie und glückliche fügungen wie freunde in japan und usa

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 00:55

naja, ok... klagen kann ich nicht (aber eigentlich is das auch gut so...), meine freunde in den usa brauchen eher geld von mir als ich von ihnen... ausgeben tu ich auch nicht viel, aber ich hab ein altes pferd dem ich einen schönen lebensabend finanziere... und fang jetz erst an zu studieren ;)
...ausbaufähig ;)
aber das wird schon, das startkapital ist vorhanden... ein spekulant war ich aber noch nie... ;)

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 01:06

naja ich will hoch hinaus und nimals stoppen und deswegen bin ich sehr heftig mit meinen rechbeträchtlich kapital in der genetik zu gange...

naja die klage war am anfang nur so gerechtigkeits sinn den das medikament hat meine muskeln und knochen sehr in mitleidenschaft gezogen...

und das ist auch natürlichem wege nur durch jahrzente langes training wiedergut zu machen aber z.b. bakam ich das nur ein jahr aber und hab das meiste beseitigt...



melden

Seite 4 von 9 123456789

90.041 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
bahnbrechende Aufnahme des Orionnebel47 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden