Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Chromosom 24 RSS

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Chromosom

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 9 123456789
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 07:20



naja...ich denke, da bist du dann auch nicht zu beneiden... is echt schlimm sowas. mit medikamenten und so... kein spaß...
aber is ja toll, wenn du es anderweitig geschafft hast und dich so reinhängst. is sicher noch mal ein anderer ansporn als wenn man sowas nicht erleiden musste.

ich werd jetz erstmal mein studentendasein genießen und meinem pferd ne schöne zeit gönnen... der war letztens erst für knapp 1500Euro in der klinik weil er fast gestorben wäre :(
naja, aber solang ich mir das leisten kann, is es gut. das schlimmste wär für mich, wenn er sterben müsste, weil ich mir seine behandlung nicht leisten könnte. aber zum glück muss ich mir da keine gedanken machen... die nächsten paar klinikaufenthalte sind abgesichert (wobei ich hoffe, dass er da nicht mehr hinmuss!! bis jetz, toitoitoi gehts im super....)

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 07:43

ohja die sache mit den pferden...
ich habe mal auf nem hof mit 26 von denen gelebt +kleine
als dar mal ne panik wegen dem fliegerhorst neben an abging oh man das war grausam da hat sich eins der größten undstärksten am zaun gefällt weil ein anderes das ding losgetreten hat das war schon recht schlimm vor allem weil man absolut nichts machen konnte

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 07:43

aber das ist jetzt offtopic wollts nur mal sagen

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 09:37

Ja das ist allerdings Offtopic. Was mich bei Izuma so wundert ist, dass er vorgibt ein Insider zu sein, aber keine seiner Behauptungen irgendwie stützen kann.
Mit der Aussage einem Wurm wurde ein leeres Choromosom eingesetzt, mehr weiß ich nicht mehr, und auch mit dem Rest deiner unfundierten Äußerungen kommen wir hier nicht weiter.

Tatsache ist, dass ein künstliches Chromosom herstellbar ist, sich auch eine bestimmte Zeit vom Zielorganismus replizieren lässt. Dabei zeigen sich allerdings eine ganze Reihe Schwierigkeiten auf (Zusammenbau des künstlichen Chromosoms, Informationen die es enthalten soll etc.), die zu beheben es noch einiger Forschung bedarf. Solange hier keine richtige Lösung gefunden ist, wird wohl, vor allem in der Gentherapie, auf den guten alten Retrovirus zurückgegriffen werden. Von den ethischen Hintergründen mal ganz abgesehen...

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 10:04

must mir nicht glauben aber ich würde sicherlich nicht so darauf rumpochen wenn ich davon nicht überzeugt bin...

ich weiß zwar ne ganze menge aber halt nur leien wissen...
dinge die mir gesagt worden und ich habe meine finger in sovielen dinge das daauch mal was verschmitt oder n bissle merkwürdig wird

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 10:07

Tut mir lei, aber es fällt einem einfach schwer dir zu glauben, zumal du nicht einen Beweis oder Beleg für Irgendwas hast. Einfach daherreden kann jeder.

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 10:09

soll ich dir hier n eye's only bericht reinkopieren?

sorry aber das wäre wohl zu viel verlangt

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 10:14

Ne lass mal, hab eh noch nicht ganz geblickt von was du überhaupt sprichst bzw. nicht sprechen darfst. Glaube jedenfalls nicht, dass uns das hier weiterbringt.

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 10:15

was ich dir aber so sagen kann ist ein projekt name...
der ist sogar deutsch und heißt baukasten mensch...
in den nächsten jahren wird man davon viel hören...
wenn endlich der schiß vor der genetik verflogen ist und die ersten menschliche stränge umgeschrieben werden dürfen

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 10:17

ich will eigendlich nur sagen genetik und auch chromosom austausch sind nichts schlimmes solanges es kontroliert wissenschaftlich und vor allem gemächlich ableuft...
den wenn man von heut auch morgen in der näschsten generation den muskel aufbau ändert ist klar das etwas schieflaufen wird

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 10:18

Ja danke für die Info, zeigt wie unglaubwürdig du bist. :D

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 10:26

wenn das deine meinung ist belass es dabei ich sage lediglich das die natürliche netwicklung bald überholt ist...
und ich kenne auch mehrere szenarien der gesellschafts analysten was so passieren wird wenn diese technologien salon fähig sind...
nahezu alles weist auf eine spaltung der menschen hin...
und zwar wohl meist von denen die etwas gegen die kontrolierten entwicklung haben den über das stadium der einfachen manipulation sind wir auch heute schon weg...

und glaub mal nicht das das was man an den unis lernt aktuelles wissen ist...
das kann man immer wunderbar mit den PC's vergleichen da will mir auch nie jemand glauben wenn ich von den sachen rede die nächstes jahr hardware technich kommen oder gar was 2012 marktfähig ist^^...

aber das ist dann die sache von den kleingeistern zu dem zeitpunkt dann überrascht zu sein und zu sagen da hat mir ja keiner was von gesagt

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 10:32

Alles klar! Mit deinem Baukasten Mensch Projekt bist du hier trotzdem falsch, ich würde dir raten den Stammzellen Thread zu suchen und deine Theorien da weiter zu verbreiten.

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 10:37

hat ja nichts mit stammzellen zu tun sondern mit der gezielten umschreiben nahezu alles passagen den genoms

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 10:40

Nein, das Projekt "Baukasten Mensch" beruht auf der Stammzellenforschung und ist allgemein bekannt, also nix mit top secret und so.

Das mit dem gezielten Umschreiben könntest etwas genauer erklären...

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 10:43

dann gibt es mehrere die so heißen ich meine aufjeden fall nciht das was du meinst das programm dieser amerikanischen firma(kommt aus d.land) ist im entwicklungs bzw. prototypen verfahren und wäre bereit für experimente am menschen

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 10:48

Und wieder kannst du mir nichts genauer erklären. Gezieltes Umschreiben der DNA, toll, aber nichts Neues, was willst du mir damit sagen?...Abgesehen davon: eine amerikanische Firma aus Deutschland, soso. Ich werde dir ohne nähere Informationen einfach nicht glauben und bevor du dich hier in was reinreitest und zum Depp machst lass es lieber sein.

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 10:51

mehr werde ich dazu auch nciht schreiben wie gesagt bin nur ein leie und ein kapitalist der sein geld solchen leuten zur verfügung stellt...

melden
1984
ehemaliges Mitglied


   

Chromosom 24

24.09.2007 um 10:56

Reichen nicht schon die Doppel X Mutanten?

1984

melden
   

Chromosom 24

24.09.2007 um 10:56

:D Oh Mann! Alles klar, dann finanzier mal weiter die wichtigen Forschungen dieser Welt mit deinem vielen Geld und freu dich, dass sie dich an ihren Ergebnissen teilhaben lassen. :D:D



melden

Seite 5 von 9 123456789

84.205 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Kommt Gravitation als Druck möglicherweise von "außen"?64 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden