Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald ist es soweit....

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 17p/holmes, Comet1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit....

30.10.2007 um 12:02
Link: www.kometen.info (extern)

http://www.kometen.info/17p.htm
http://www.astronews.com/news/artikel/2007/10/0710-036.shtml

Koment Holmes wurde innerhalb von ca.48 Stunden 1000000 Heller

Sind das alles nur einzelfääle oder kommt da ein ganzer Schwarm:

Hier ein Video von der Nasa von einem Komet:

http://video.google.de/videoplay?docid=6106020143478758263&q=ITLnet+Blog&total=2&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

Zum einstimmen:



"War, rumors of war, corrupt governments run by psychopaths, phony terrorism, burgeoning police states...but is that all we have to worry about? What if there was something to put it all in context? Or rather, what if there is something else we are missing, something that is beyond the control of even the political and corporate elite; something that is driving them to attempt to herd the global population to an ever finer order of control..."

Anzeige
melden

Bald ist es soweit....

30.10.2007 um 12:40
Cool... und wir haben so schlechtes Wetter..., würde den gerne sehen...

Mmh naja vielleicht habe ich noch Glück...

und auf die Erde treffen wird der sicher nicht, da ist nen Unwetter-Katastrophe tausend mal wahrscheinlicher....


melden

Bald ist es soweit....

30.10.2007 um 14:59
Glaube wenn uns der treffen sollte hätte und schon jedmand gewarnt ich glaube nicht das uns di da oben soo abkratzen lassen

vlt wurde die wolken ja von der naasa gelegt...
wer weis was die füre möglichkeiten haben

lol


1x zitiertmelden

Bald ist es soweit....

30.10.2007 um 20:34
Naja da ist der schon eine Klasse weiter...

Wikipedia: Apophis (Asteroid)


melden

Bald ist es soweit....

30.10.2007 um 20:36
(Immer diese Suchfunktionen) :)


melden

Bald ist es soweit....

30.10.2007 um 22:40
Kometen sind was tolles... hab vor einigen Jahren einen gesehen.. ich glaub das war damals Hale Bopp. Auf jeden Fall war es wunderschön, auch wenn er noch so klein war..


melden

Bald ist es soweit....

30.10.2007 um 23:15
bald ist was soweit?
wies aussieht wird der in der nächsten zeit rel. gut sichtbar bleiben oder?
müsste ja nur das wetter mitspielen..


melden

Bald ist es soweit....

31.10.2007 um 07:22
@ powermausi: Ja, den hab ich auch gesehen...
Hale Bob (oder wie man das schreibt) hält sich aber ziemlich lange am Himmel - keine Ahnung ob das normal ist.


melden

Bald ist es soweit....

31.10.2007 um 17:24
Also ich bin mir nichtmehr sicher, ob ich damals sehen konnte daß er sich minimal fortbewegt hat, Lithium. Ist leider schon zu lange her :(


Heute werde ich mal aus dem Fenster schauen, vielleicht sehe ich ja Komet Holmes ! Wäre mal wieder ein tolles Erlebnis !


melden

Bald ist es soweit....

31.10.2007 um 20:19
@wahrheit
Zitat von Wahrheit1992Wahrheit1992 schrieb:Glaube wenn uns der treffen sollte hätte und schon jedmand gewarnt ich glaube nicht das uns di da oben soo abkratzen lassen
haha...

na ich weiß mal nicht, wenn die sagen der schlägt in 2 wochen hier auf, dann wird geplündert und ich stibitze mir eine ps3 :) und wenn der dann doch vorbei fliegt wars unnötige massenpanik...

ich bin mir nicht sicher ob die uns "einfach so abkratzen" lassen würden, humm... denkbar ist alles bei diesen welt-beherrschern


melden

Bald ist es soweit....

31.10.2007 um 23:02
Spinn ich oder was ? Hallo der Komet war bei seiner Entdeckung auch schon so !!!

@power2mausi
Wikipedia: Hale-Bopp

@wieder Thema
Hier ein Link und dort einfach alle zu Holmes anklicken
http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/archivepix.html (Archiv-Version vom 31.10.2007)


melden

Bald ist es soweit....

01.11.2007 um 09:39
Ich finde, der Himmelskörper ist schon ein Phänomen. Eine riesige Staubwolke, er hat keinen Schweif, plustert sich auf, erhöht seine Helligkeit... wenn das überhaupt ein Komet ist...?


melden

Bald ist es soweit....

13.11.2007 um 06:11
Don't worry be happy,is gonna be everything OK until 2012,after III world war.

THE END


Good luck !


melden

Bald ist es soweit....

13.11.2007 um 06:20
Link: www.fun-insite.de (extern) (Archiv-Version vom 16.05.2008)

Auf jeden Fall würde das ganze nicht so glimpflig ablaufen wie hier zu sehen...echt krass!


melden

Bald ist es soweit....

13.11.2007 um 06:21
Ja ich weiß, ist von ner Funsite, aber sieht relativ echt aus ;)


melden

Bald ist es soweit....

13.11.2007 um 17:31
In deutschland würde das so ablaufen (laut den aussagen des Kriesenstaabs)
Es wird geguckt ob der trifft wenn ja dann wird die bevölkerung gewarnt aber erst anchdem Pläne für eventuelle evakuierungen gemacht wurden.

Mfg Matti15


melden

Bald ist es soweit....

15.11.2007 um 16:39
Und wenn ein Komet die Erde treffen sollte ... es ist gewollt und wenn ihr das so nicht akzeptiert werdet ihr nichts unternehmen können . Dann hilft nur abwarten !


melden

Bald ist es soweit....

20.11.2007 um 12:09
Link: www.spiegel.de (extern)

Neues vom Kometen Holmes:

Komet 17P/Holmes ist inzwischen zum größten Objekt im Sonnensystem angeschwollen
und mit etwa 1,4 Mio km Durchmesser sogar etwas größer als die Sonne selbst.

wohlgemerkt die Koma bzw. die Wolke.


Siehe Link
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,518201,00.html


melden

Bald ist es soweit....

20.11.2007 um 12:12
@DerDicke
bald werden die ersten Verschwörungsidioten daher kommen und daraus etwas bestimmtes machen :(

stelle dir mal die Menschen vor 2000 Jahren vor was die dazu sagen würden :)


melden

Bald ist es soweit....

20.11.2007 um 12:16
Tja. Gut möglich das die Verschwörer da wieder Weltuntergänge und Prophezeiungen von ableiten werden... aber das ist ja hier nichts neues... :D


melden

Bald ist es soweit....

20.11.2007 um 12:17
"Glaube wenn uns der treffen sollte hätte und schon jedmand gewarnt ich glaube nicht das uns di da oben soo abkratzen lassen"

klarrrr, die würden uns bescheid geben. damit dann das chaos perfekt wär. ;)


Anzeige

melden