Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die Erde fällt

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die Erde fällt

19.11.2007 um 19:29
ich lag gestern im Bett und hab trüber nachgedacht das die erdkruste teilweise nur paarhundert meter dick ist unnd darunter scheinbar nur lawa.
hat mir leider auch nix gebracht. der oxagockel sagt das mit der anziehung , ja da hatter recht wir kennen ja oben unt unte nnur wegen der Erdanziehung. Schon komisch sich vorzustellen es gebe kein oben und unten..

Anzeige
melden

die Erde fällt

19.11.2007 um 19:30
oxayotel net oxagockel............^^


melden

die Erde fällt

19.11.2007 um 19:46
der himmel wird uns auf den kopf fallen. definitiv...

das thema kann dann geschlossen werden nehme ich an? oder erfolgt noch eine philosophische interpretation der annahme? das lässt sich sicher spirituell noch etwas durchkauen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Thema gekleart