Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auralesen

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auralesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackcat.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

22.04.2004 um 23:54
Wie kann ich Auren sehen?

Anzeige
melden
blackcat.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

22.04.2004 um 23:55
Wer von euch kann das?Ich sehe ganz schwach den inneren Strom.Wie kann ich die ganze Aura sehn?


melden

Auralesen

23.04.2004 um 10:54
Link: www.ngfg.com (extern) (Archiv-Version vom 30.04.2004)

Versuchs doch mal mit der Kirlian Fotografie. Siehe Link.

NICHTS lebt ewig !


melden

Auralesen

23.04.2004 um 18:43
Ich weiß wies geht! Also du nimmst ein Blatt Papier und dämmst das Licht und dann schaust du auf die Fingerkuppen dann erkennst du eine Farbe die Erklärungen muss ich erst noch suchen! Hoffentlich hab ich euch geholfen! Und wenn ihr trainiert könnt ihr auch die Ganze Aura sehen!


melden

Auralesen

26.04.2004 um 12:59
du kannst es auch mit den 3D büchern üben. kennst du die? da stellt das auge von alleine dann die "sehschärfe" ein. wie bei einem foto fokus zoom :-)

u only get what u give


melden

Auralesen

26.04.2004 um 13:36
weis einer den was die farben bedeuten? das würde mich auch mal interesieren den sonnst kann man das ganze doch nicht deuten oder sich erklären, also auf gut deusch gesagt man weis nicht was es heißt.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Auralesen

26.04.2004 um 14:03
Naja bei weiss ist man ein Noob von Gelb über Rot ist man dann ein Foren Ass ;)^^



Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Auralesen

26.04.2004 um 17:39
hi leutz *aufgeregtist* ich habe vor ein paar jahrne mitbekommen das ich plötzlich um gegnstände oder fenster oder so solche komsichen farben gesehn habe die die umrandet haben zb gelb und blau und rot tauchen immer wieder auf also bei blauen seite taucht auch manchmal lila oder grün und bei der gelben rotund orange weiss jemand was das bedeutet diese farben ich seh sie auch an menschen und in meinen schatten udn auch an mir was bedeutet es ich wollte schon immer das mal wissen büdde sagts mir


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

26.04.2004 um 17:52
@dragon Wen es stimmt was du siehst, dann siehst du wohl die Auren.
Ich sehe mit Leichtigkeit Ätherkörper und habe grade mal meine Hand gegen die Wand gehalten und sah neben dem Ätherkörper eine Leichte Grünfärbung.
Weis jemand was die Farbe grün aussagt?

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Auralesen

26.04.2004 um 18:43
@dragon, ich glaub er das du ein problem mit deinen augen hast wenn das stimmt o_O
weil die ausage, auch um meinen schatten ist ja schwachsinn, da ist halt nur weniger licht, aber es ist keine abgrenzung von stoffen oder so.


melden

Auralesen

26.04.2004 um 18:59
nein ich glaube nich das das mist ist oder so ich glaubhe schond as das so ist .weiss net aber instinktiv denk ich es so bauchgefühlmäßig und auf das kann ich mich imemr verlassen .


melden
kanji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

26.04.2004 um 20:16
hm.. ich seh auch immer was um menschen herum. das ist allerdings meist silbrig und hat nur sehr sehr wenig farbe. bitte bitte postet ma ne erklärung rein, was das alles heisst (wenn einer überhaupt eine hat).
@pilz: ist der ätherkörper so silbrig?
wenn ja, dann lieg ich richtig und daneben war n orange.

Ich habe es stets abgelehnt, verstanden zu werden. Verstanden werden heißt sich prostituieren. Ich ziehe es vor, als derjenige, der ich nicht bin, ernst genommen zu werden und als Mensch mit Anstand und Natürlichkeit verkannt zu werden. (Fernando Pessoa)


melden

Auralesen

26.04.2004 um 20:18
also was dragon da gesehen hat war ganz schlicht das lichtspektrum


melden

Auralesen

26.04.2004 um 20:55
hat er also ein knick in der optik^^

naja jedem das sein :)


have fun '|°!°|'

guckste zuviel, glaubste zu viel, guckste zu wenig, biste dumm o_O



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

26.04.2004 um 21:17
@darkmode dragoneyes ist eine SIE
@kanji jap silbrig bis einfach hell(so weißlich).
Ätherkörper=Astralkörper, umhüllt den phys. Körper und hat auch selbige Form.
Aura=Energieaustrahlung des Menschen die durch Farben verschied. Zustände ausdrückt(emotional, kann aber auch auf Krankheitsbilder reagieren).
@klosterfreak sie sagt sie siehts immer, pendant le temps, durchgehend!
Ich glaub net das sie immer das Lichtspektrum sieht!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
kanji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

26.04.2004 um 21:28
thx pilz.
du hilst echt immer irgendwie :) .
ich denk ich kanns. aber müsste man das nich trainiert haben oda so?

Ich habe es stets abgelehnt, verstanden zu werden. Verstanden werden heißt sich prostituieren. Ich ziehe es vor, als derjenige, der ich nicht bin, ernst genommen zu werden und als Mensch mit Anstand und Natürlichkeit verkannt zu werden. (Fernando Pessoa)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

26.04.2004 um 21:30
@kanji Dass kann ich verneinen.
Konnte den Astralkörper immer sehen. Aura seit heute, weil iche eine wundervolle Anleitung zum lesen hatte!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
kanji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

26.04.2004 um 21:41
hm..
cool. ich möchte das vertiefen, kannste mir ma den link dazu geben?

Ich habe es stets abgelehnt, verstanden zu werden. Verstanden werden heißt sich prostituieren. Ich ziehe es vor, als derjenige, der ich nicht bin, ernst genommen zu werden und als Mensch mit Anstand und Natürlichkeit verkannt zu werden. (Fernando Pessoa)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

26.04.2004 um 21:47
Nein, das kann ich NOCH nicht.
Bevor ich dich da ranlasse ist noch viel Arbeit vor dir. Das Wissen ist leicht falsch zu verstehen und das kann fatal sein.(Z.B: zu viel Energie=zu heiß=fieber=irgendwann tot).
Ich kann aber gerne ein Step by Step mit dir und anderen machen.
Sehr simpel, muss nur richtig rübergebracht werden!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
kanji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

26.04.2004 um 22:08
kk.
ich denk du wirst scho rechthaben (ich hab ja auch erst vor 2 tagen bewusst mir dem allen angefangen). also thx für deine mühe.

Ich habe es stets abgelehnt, verstanden zu werden. Verstanden werden heißt sich prostituieren. Ich ziehe es vor, als derjenige, der ich nicht bin, ernst genommen zu werden und als Mensch mit Anstand und Natürlichkeit verkannt zu werden. (Fernando Pessoa)


Anzeige

melden