Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psiball, Sichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

15.01.2008 um 12:10
"stellst du dir vor das die Enerigie durch dich (vom Herzen) zur Hanf fließt"

^^ die energie fließt vom hanf zum herzen bitte ;D

Anzeige
melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

15.01.2008 um 13:44
ah es geht :) thx für die beschreibung xadon :)
kann man das dann auch irgendwie machn das der psy ball bisschen sichtbar wird??


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

15.01.2008 um 18:50
Kein problem. Sichtbar machen ist glaub ich unmöglich, da ich nicht glaube das es tatsächlich ein psy ball ist.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

15.01.2008 um 19:40
aber das gefühl das man irgendwas magnetisches in den händen hält is dann scho richtig oder??


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

15.01.2008 um 21:11
@shadecore

Die Hände sollten sich magnetisch abstoßen,so als würde man 2 Magnete gegen die abstoßenden Pole schieben.Das wird durch die Energie,die,falls es tatsächlich geht (Hab es auch nur gelesen),sich zwischen deinen Händen angesammelt hat,verursacht.
Falls ihr eben "The next Uri Geller" geschaut habt (Das Experiment mit den Tischen),da weiß man ungefähr wie sich es anfühlt (Die Finger/Hand kribbelt^^)
Kein Plan ob das Fake ist oder nicht...

Naja ich viel Glück weiterhin mit deinen Psybällen und bitte informiere mich,falls es tatsächlich funktionieren sollte :-)

Shiido


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

16.01.2008 um 16:22
es hat scho längst funktoniert^^


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

16.01.2008 um 16:22
probier doch nu endlich mal selber einen xD


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

16.01.2008 um 16:32
Gib mir dann mal bitte per ICQ eine extakte Anweisung,wie das funktionieren soll ;)
Kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass das funktioniert.

Hast du mit der Energie schon mal beispielsweise eine Lampe ect. angemacht??

Shiido


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

16.01.2008 um 16:36
Guck eine seite vorher da hab ich schon was geschrieben.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

16.01.2008 um 16:41
Ok danke Xadon

Muss man daran glauben,damit es funktioniert?
Eher nicht,da man sich die Energie ja nicht vorstellt,sondern sie sich wirklich zwischen den Händen sammeln soll^^
Naja,jab zumindest wenig Glaube an das Gelingen:P

Shiido


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

16.01.2008 um 16:59
Hatte ich auch nicht, aber es funktioniert tatsächlich, allerdings glaube ich wie gesagt immer noch nicht, dass es tatsächlich ein psy-ball ist.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

16.01.2008 um 17:11
Autosuggestion macht vieles möglich, auch scheinbar Unerklärliches. Bei der zwischen beiden Händen verspürten Energie handelt es sich um dieselbe simple Wärme, wie sie auch mittels Autogenem Training erzielbar ist - feststellbar mit jedem Fieberthermometer.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

16.01.2008 um 17:54
Also sichtbar machen.... weis ich nicht, könnt ja vielleicht möglich sein, dass aber Psibälle möglich sind weis ich seitdem es mir meine liebe Mum gesagt hat und ich es dann ausprobiert habe. War echt n bissel gruselig als ich den Widerstand gemerkt habe.^^


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

16.01.2008 um 19:15
Hey danke für eure posts!
wer hat schonmal einen psi-ball gemacht?

MFG


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

16.01.2008 um 19:47
ich hab einen gemacht, das gefühl wenn man das das erste mal macht is sau geil :)
du spürst richtig magnetische energien da drinnen


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

16.01.2008 um 20:14
> du spürst richtig magnetische energien da drinnen

Klar, Du spürst etwas - aber ist das tatsächlich "magnetische Energie"? Die ließe sich mit jedem Kompaß nachweisen...


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

16.01.2008 um 20:45
Ja dass es nicht unbedingt magnetische Energie ist, ist wohl wahr aber was ist das für eine Kraft? Meine erste Vermutung war, dass es nur die Muskeln bzw. Gelenke sind, die diesen Effekt auslösen (sorry mir fällt gerader der passende Begriff nicht ein).Was ich jetzt allerdings darüber denke währe eine gute Frage, denn dass es klappt, weis ich aber so richtig glauben kann ich das nicht...

ein leichter hauch von Konfusität überfällt mich^^


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

16.01.2008 um 21:11
> was ist das für eine Kraft?

Du spürst eine Veränderung Deiner Empfindungen, wenn sich die Hände nahe kommen - soweit stimme ich mit Dir überein. Das bedeutet aber nicht, daß diese Veränderung auch durch eine Kraft ausgelöst wird: Deine Autosuggestion wäre sicher auch dann erfolgreich gewesen, wärst Du darauf konditioniert, statt der Abstoßung eine Anziehung zu erwarten.

Meiner Meinung nach spürst Du die Wärmestrahlung der jeweils anderen Hand.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

16.01.2008 um 21:24
ich hab meine hände bewegt, glaube schon das es magnetische energie war, ich kann es ja mal ausprobieren


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

16.01.2008 um 21:26
> ich kann es ja mal ausprobieren

Das mit dem Kompaß? Ja, bitte!


Anzeige

melden