Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psiball, Sichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

16.01.2008 um 22:54
Also Wärmestrahlung war das nicht, denn ich habe das gerade noch mal gemacht und es war eher kalt als warm. Es hat sich angefühlt als ob es kalt ziehen würde, aber halt nur zwischen meinen Händen. Es geht auch wenn man ein psiball mit jemanden anderen zusamen macht ich glaube sogar das die "Energie" stärker war als wenn man das alleine macht.

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

16.01.2008 um 23:50
Woran merkst Du eigentlich, daß Du gerade einen "Psiball" gemacht hast?


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

17.01.2008 um 00:07
du Fragst Sachen^^

ich weis noch nicht mal ob das überhaubt ein psiball ist mir wurde das nur so beschrieben aber ich spüre da schon ein widerstand wenn ich die Hädne zueinander bewege bin aber trotzdem noch etwas skeptisch diesem Thema gegenüber.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

17.01.2008 um 11:46
dann is es ein psyball^^
@ jalla, ich hab kein kompass^^ muss es mal mit was anderen magnetischen probieren^^


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

17.01.2008 um 12:38
-man fühlt einen widerstand zwischen den händen.
-man merkt kribbeln bzw ein wohles warmes gefühl.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

17.01.2008 um 16:30
genau^^


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

17.01.2008 um 16:38
man sollte nicht ausschließen, dass ihr euch durch starke konzentration selbst hypnotisiert. dieser widerstand und/oder kälte können auch durchaus eurer einbildung entspringen.
Stichwort hypnose: es ist möglich sich mit hypnose reale brandmale zuzufügen, allein durch den suggestionsinput von "ein heißes geldstück befindet sich auf deiner hand".


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

17.01.2008 um 16:57
Ich denke eher,dass man sich einbildet,eine "magnetische Kraft" ect. zwischen den Händen zu spüren,da man es unbedingt will.Hab es auch mal nach Xadon's Anleitung (siehe letzte Seiten) ausprobiert,allerdings gelingt es mir nicht,weil ich nicht daran glaube.Meiner Meinung nach nur Einbildung.

@shadecore

Deine magnetische Kraft kann auch Wärme gewesen sein,mein Freund hat so etwas schon mal getestet und dann seine Hände mit der DigiCam mit Wärmebild fotographieren lassen und die Hände waren rot = viel Wärme...

Shiido


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

17.01.2008 um 18:09
ich glaube nicht das es Einbildung ist, denn ich habe das mit jemanden anders zusammen gemacht und wir haben das gleiche gemerkt (diesen magnetischen Effekt und die kälte).
wir hatten eher mit wärme gerechnet aber es wir der richtig kalt.

@Shiido
Ich hatte auch nicht dran geglaubt als ich es das erste mal ausprobiert habe und es hat trotzdem funktioniert.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

17.01.2008 um 18:41
"Ich denke eher,dass man sich einbildet,eine "magnetische Kraft" ect. zwischen den Händen zu spüren,da man es unbedingt will.Hab es auch mal nach Xadon's Anleitung (siehe letzte Seiten) ausprobiert,allerdings gelingt es mir nicht,weil ich nicht daran glaube.Meiner Meinung nach nur Einbildung."
Dann machst du irgendwas falsch, ich hab am anfang auch nicht dran geglaubt, dass es geht, aber es hat nunmal funktioniert.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

17.01.2008 um 20:09
es is echt keine einbildung, hab vorher auch net geglaubt das es geht, und wups^^


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

17.01.2008 um 20:58
was kann man eigentlich damit anfangen? Ich meine man kann das niemanden zeigen, weil man es nicht sieht. Kann man damit etwas verbiegen, bewegen oder sogar schweben lassen? Oder ist das nur son Freizeitspiel?


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

17.01.2008 um 21:05
Wenn da wirklich Energie sein sollte,könnte man damit eigentlich Lampen anmachen oder Batterien aufladen...Stromsparent!

Shiido


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

17.01.2008 um 21:40
Das weis ich nicht, musst mal den lieben Uri fragen der wird dir bestimmt ne Antwort geben^^

was man probieren sollte ist diese Energie zu messen (nicht mit ner Glühlampe ) da wird schon eine gewisse Energie sein die aber doch recht gering ist.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

17.01.2008 um 22:58
Hi Leute, ich werds übers Wochenende mal mit dem "Ball" versuchen^^.

Und zusätzlich, das gilt eigentlich für alle Menschen in Allmy, für alle Themen hier,


QUANTENMECHANIK, sie erklärt Magie, sie beweist Gott, sie ist die Zukunft, unter ihr brechen alle Naturwissenschaften ein^^.


Besorgt euch den Film "What the Bleep do we (k)now?!"

Gedanken schöpfen wirklich!


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

17.01.2008 um 23:38
na ja von Quantenmechanik habe ich zwar keine Ahnung aber ich weis nicht wie das die Existenz von Gott beweisen soll aber das ist ja auch nicht das Thema. Aber kann mir mal jemand sagen was ich mit dieser "Energie" alles anstellen kann


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

17.01.2008 um 23:45
Laut der Quantentheorie (falls ichs jetzt nicht verballer,informiert euch selbst^^), ist ein Quant eine Mengenangabe, also die kleinste Einheit, reine Energie, Gedanken, sind elektrische Blitze, also auch Energie, wenn man seine Energie konzentriert, z.B. in einen Psi-Ball, hat man einen Batzen Urstoff, mehr auch nicht. Da du den Psiball machst, einfach nur um ihn zu machen, ist er ansonsten nutzlos.

Logisch oder^^

Falls man einen macht, um sagen wir mal die Wohnung zu erhellen, und es drauf hat, sollte er die Wohnung erhellen...

Falls man einen macht, mit dem man ein Loch in die Wand sprengen will...und so weiter.

Aber sind alles nur Vermutungen, einfach cojones zeigen und es versuchen...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

18.01.2008 um 08:45
Link: de.wikipedia.org (extern)

> QUANTENMECHANIK, sie erklärt Magie, sie beweist Gott, sie ist die Zukunft, unter ihr
> brechen alle Naturwissenschaften ein^^.

Ja, sowas wird gern behauptet von Leuten, die sie nicht begriffen haben.

> Besorgt euch den Film "What the Bleep do we (k)now?!"

Und denkt beim Ansehen immer daran, daß die dort interviewten Wissenschaftler sich nachträglich von der Aussage des Film distanzierten. Hätten sie vorher gewußt, daß sie lediglich als wissenschaftliches Feigenblatt für die kruden Thesen der Ramtha-Spinner herhalten sollten, hätte es diesen Bleep-Film gar nicht gegeben.

Wikipedia: What the Bleep Do We Know


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

18.01.2008 um 12:01
den psiball kannst du aber jemanden beweisen das er da ist, meine schwester hat was magnetisches genommen und es leicht zwischen meinen händen bewegt, sie sagte das es schwerer zu bewegen war als sonst.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

18.01.2008 um 12:11
Was Deine Schwester sagt beweist nichts. Was sagt ein Kompaß?


Anzeige

melden