Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psiball, Sichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

05.04.2008 um 17:50
Also ich kanns aber halt nicht sichtbar wenn ich euch es nicht sichtbar irgendwie beweisen kann dann mach ich es aber ich hab keine idee wie ich es euch beweisen könnte wenn er halt nicht sichtbar ist. Macht Ideen

Anzeige
melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

05.04.2008 um 17:58
Hab mich vor geraumer Zeit auch mal mit dem Thema befasst und den "Ball" auch hinbekommen. Vielleicht ist es aber auch etwas ganz anderes als ebene "Psi-Energie".

Kennt ihr das wenn man sich in den Türrahmen stellt und die Arme mit den Handaußenseiten ganz stark gegen den Rahmen drückt? Das macht man ca. eine Minute, lässt dann los und die Arme ganz locker zum Körper fallen. Man hat dann das Gefühl als würden die Arme von einer "Kraft" vom Körper weg gedrückt werden. Genau das gleiche Gefühl hat man auch wenn man den "Psi-Ball" formt, nur das man es zwischen den Händen spührt.

Könnte da eine Korrelation bestehen?


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

06.04.2008 um 15:17
Link: tn3-1.deviantart.com (extern) (Archiv-Version vom 07.03.2007)

Auf jeden Fall könnte da ein Zusammenhang bestehen.

Man müsste eine sichere Möglichkeit haben, den Psi-Ball zu beweisen, in dem man die zum "Ball" geformte Energie irgendwie auf Gegenstände oder Menschen wirken lässt.

Ich glaube ich probier das mal aus...


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

04.05.2008 um 03:28
KÖNNT IHR MAL eine genaue anweisung geben wie man ein psi-ball macht ich mache aber es tut sich nichts nur mmeine hand schläft ein und zittert bisschen und bisschen heis und kalt eben von beiden bisschen


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

05.05.2008 um 12:05
ich brauche hilfe bei einer seite zumachen aber dann muss ich ein benutzen


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

05.05.2008 um 21:18
moin

hallo, magic-freaks

es wird langsam mal zeit,
dass ich hier eingreife.
mein erster,
eindringlichster und einzige tipp ist :
nimm kontakt zu zucchini auf !

sie denken er ist tot,
die narren

buddel


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

05.05.2008 um 21:43
es ist 21:44
um 21:45 schick ich dir n gruss von zucccini

harmlos,
nicht erschrecken

buddel


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

05.05.2008 um 21:47
was ist ?
bist erstaunt, magic-freaks ?

hehe,
zucchini kann noch ganz andere tricks

buddel


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

05.05.2008 um 21:51
zumindest ist zucchini der erste
von dem ich weiss,
dass der todesfluch tatsächliche konsequenzen hat
(ausser seinen fähigkeiten als psi-ballmeister) (meinem)

buddel


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

05.05.2008 um 22:26
entschuldigt die schlechte aura des threads,
zucchini bat mich nicht mehr zu posten

pn direkt an zucchini ?
computer sagt : ja

buddel


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

05.05.2008 um 23:39
Da PSI auf deutsch so viel wie außersinnliche Wahrnehmung bedeutet, ist das schon reichlicher Unfug, denn es es wird ja etwas gespürt, also mit den Sinnen (zumindest einem) wahrgenommen.

In der chinesischen Kultur wird diese Energie Chi (ganz allgemein, detaillierte Angaben sind zu umständlich) genannt, in der indischen Yoga Tradition Prana, die hawaiianischen Kahunas sagen Mana dazu usw.
Wilhelm Reichs Orgon soll auch als Synonym dafür gelten, wovon ich allerdings nicht ausgehe, da Orgon aufgrund seiner Eigenschaften zu Eng definiert ist, und höchstens einer bestimmten Art von Chi gleichzusetzen ist.

Das so ein "PSI-Ball" für´s normale Auge sichtbar wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Allerdings kann man das Auge für sogenannte feinstoffliche Wahrnehmnung schulen, und für das geschulte Auge könnte dann auch was sichtbar sein.

Dieses Chi Phänomen passiert mir ständig, wenn ich Qi-Gung Atemformen betreibe, oder Reiki durch die Hände fließen lassen.
Ich kann wahrnehmen, wie nach einiger Zeit das Energiefeld mit dem Ausatmen wächst,
sprich die Hände sich ein Stück auseinander bewegen, und das Gefühl sich intensiviert.

Da Energie (Chi) der Aufmerksamkeit folgt, ist es ein natürliches Phänomen, das es sich zwischen den Händen akkumuliert, wenn man einige Zeit die Aufmerksamkeit dorthin lenkt.

Namaste


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

06.05.2008 um 00:32
Kameh

hamee

Haaaaa

und hab ich getroffen ??


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

20.11.2008 um 10:50
Hallo ihr lieben Leute,

Ich habe mir dieses Thema hier gerade eben mal komplett durchgelesen und na ja taothustra1 scheint mir der einzige in dem Beitrag zu sein der es zumindest bis zum Shellen des PSI-Ball schafft. Ich muss dazu sagen im Shellen bin ich auch kein Meister, ich versuche mich daran noch nicht lange, meine Energie benutze ich normal für andere Dinge.

@OneLove2 dir muss ich leider widersprechen, es gibt PSI (was die Psyche betrifft) Wikipedia: Psi-Phänomen und es gibt CHI / QI (die freie Lebensenergie) Wikipedia: Qi ich benutze beide dieser Arten.

Mich wundert es eigtl. das keiner von euch darauf gekommen ist das es mehr als genug Beweise gibt für diese Energie. Das Stichwort ist: Mönche! Was für abgefahrene Dinge sind sie den in der Lage zu tun? Halten sich die Spitze eines Speers an den Kehlkopf und schieben mit der anderen Seite einen LKW. Sie werfen kleine Nähnadeln durch dicke Panzerglasscheiben. Sie durchschlagen Betonblöcke die sie vom Körperbau und Kraftaufwand niemals zerschlagen könnten. Wie machen sie das? Ja das bringt und zum nächsten Punkt, schon Einstein sind die Haare ausgefallen weil er es nicht bewusst erfassen konnte, Geist, Psyche, Bewusstsein schaffen Materie! http://wiki.lkm.uni-konstanz.de/index.php/Manifestieren (Archiv-Version vom 17.05.2009)

Jetzt haben wir die Grundlagen fast alle zusammen, eventuell sind jemandem Chakren ein Begriff und die ebenfalls beteiligten Energie-Meridiane. Ja schon Scheiße wenn man es mit Wörtern definiert, es sieht einfach keine Sau mehr durch außer denen die es können die grinsen. ;) Aber macht euch nix draus den Ball bekomme ich auch nur spürbar, sichtbar na ja es wird sicher gehen das will ich mal nicht abstreiten, aber überlegt das die Mönche 20 Jahre im Kloster Meditieren und ihre Chakren sowie die Meridiane in gang bringen. Wird euch die Größenordnung klar? Ich sage nicht das es nicht möglich wäre das ihn jemand beim ersten mal erzeugt und zumindest die Hülle leicht manifest wird, ich sage nur das der Großteil es nicht schaffen wird ihn auch nur zu Shellen. Zu dem Wort Shellen es beschreibt das was auch die Mönche tun, die machen kein PSI-Ball sie machen ein winziges PSI –Plättchen wo gerade so die Speerspitze draufpasst. Wäre das Plättchen jetzt so porös wie meine und eure PSI-Bälle dann gn8 du kleiner Mönch. Sie leiten die Energie also nicht nur da hin und komprimieren sie, sondern sie härten / festigen / erstellen die Außenhülle auch noch mit dem PSI. Dies wäre auch Grundlage um ihn sichtbar machen zu können.

Durch die Chakren kann man die Energie in den Körper holen, die Energie-Meridiane leiten die Energie durch den ganzen Körper, kribbeln auf der Haut, extreme Gänsehaut und evtl. erhöhte Hautspannung(manchmal leichter Schmerz) sind ein Zeichen dafür das ihr gut dabei seit ans Ziel zu kommen. Das CHI ist nicht mal unbedingt nötig aber man kann es kombinieren, es geht so schneller.

Wo ist der Kollege der die ganze Zeit nach dem Kompass Test/Beweis verlangt hat? Wenn du es schaffst mit der Energie in und um deinen Körper herum einen Kompass zu manipulieren, dann erzeuge ich dir auch sofort einen PSI-Ball der dann den Kompass manipulieren wird.

Ich benutze mein CHI schon eine ganze Weile aktiv, ich bin einer der glücklichen die es nie erlernen mussten weil sie es schon konnten, klingt komisch ist aber so. Ich benutze dafür einen Ankereffekt(anchoring), wenn ich einen guten Tag habe ist es 3 x Atmen und ca. 4 bis 6 Bewegungen mit den Armen, dann fliest genau das was ihr hier alle in den kleinen Ball quetschen wollt.

So noch etwas was es einigen evtl. leichter machen könnte zumindest spürbar einen zu erzeugen, AUFPASSEN! Es hat absolut nichts mit Glauben zu tun, Glauben ist wertlos damit kommst du nicht weit. Nicht glauben das du den Ball erzeugst sondern Wissen das du den Ball erzeugst, so ähnlich ist auch mein Ankereffekt aufgebaut. Des weiteren darf man es nicht versuchen sondern man muss es machen. Ich denke zumindest einigen wird der Unterschied klar sein oder?

Energie folgt der Aufmerksamkeit, den CHI Fluss kann man steuern es ist bissel verzwickt aber wenn man es erstmal raus hat dann geht es eigentlich ganz einfach. Jeder Mensch der mit Energie arbeitet, weiß, Energie folgt der Aufmerksamkeit, wenn ihr denkt die Energie soll in die Hände fließen und zum Ball werden dann soll sie das auch nur, denkt ihr aber sie fließt gerade in die Hände dann tut sie das auch. Der druck zwischen den Händen wird stärker, ja sie können sich sogar spürbar abstoßen. Das hat weniger mit Magnetkräften zu tun als viel mehr damit das euer Anfang vom PSI-Ball etwas feinstoffliches ist, (fein)STOFFLICH das ist genau zwischen reiner/freier Energie und Materiell. Es ist aber und es verbraucht Raum, ihr komprimiert ja den Ball ihr lasst ja nix raus, macht das mit Ausdauer und eure Hände werden sich beim zusammendrücken seitlich bewegen Aber selbst wenn er schon so fest ist in eurer Hand, sobald ihr die Hand aufmacht wird er zerfallen. Er hat keine Außenhülle, eure Handinnenflächen bilden die Außenhülle in dem Moment, entweder benutzt man ihn gleich so ohne die Hände zu öffnen oder man Shellt ihn eben.

@shadecore : hast du chronische Migräne oder wie? Du brauchst keinen PSI-Ball dafür die freie Energie womit du den Ball machst, sie ist prägbar! Ihr prägt sie ja mittels PSI auch zum Ball. Die Energie die ihr benutzt kann alles sein, sie ist neutral und kann geprägt werden und dieser Ablauf den könnte man dann schon Manifestation nennen.

@buddel : hrhr zugegeben ich fand es auch lustig, aber ich würde mir überlegen was du wozu prägst oder prägen lässt. Schwarzmagische Sachen sind nicht wirklich so geil sie sie aussehen. Viel schlimmer wäre es für ihn wenn du ihn mit Erkenntnis erfreuen würdest. ;)

@bonita : Danke, du hast nämlich erklärt was ein Ankereffekt (anchoring) ist. Es ist genau so als würde ich mich selber Hypnotisiere das ich niesen muss wenn ich mir ans Ohr fasse, wenn die Hypnose hinhaut dann ist der Griff ans Ohr der Ankereffekt. Verständlich? Das spart eine Menge Zeit und Nerven auf Dauer.

Also noch mal, wer den PSI-Ball unbedingt mal sehen will der sollte sich mal über Kirlianfotografie Wikipedia: Kirlianfotografie schlau machen, selbst wenn er dort nicht sichtbar ist müsste man trotzdem auf einem Vorher Nachher Bild die unterschiedliche Ausdehnung der Aura im Bereich der Hände sehen. Wäre eine Möglichkeit oder? Wäre das dann ein Beweis? Nein auch keiner zu 100% die Aura ändert sich nämlich auch wenn man will, ganz besonders wenn man Energiearbeit macht.

Wo wir auch schon beim Thema wären, zu meiner Anfangszeit war das Motto noch „Licht und Liebe für alles und jedermann“ aber bei euch ist das nicht mehr so Mode wie ich leider mitbekommen habe. Ach ja also wenn ich Energiearbeit mache mit mehreren dann würde ich das nicht in so einem Klima machen wie hier. Wundert es euch das ihr kalte PSI-Bälle erzeugt? Ihr wisst schon das eure momentane Gefühlslage mit auf die Energie geprägt wird die den Ball erzeug oder? Sie fliest durch euch und wird zum PSI-Ball, bekommt es auf die Reihe die zu Shellen und dann tauscht sie mal untereinander, es werden sicher einige große Unterschiede zu spüren sein. Und wenn ihr mal kurz die Waffen fallen lasst und nachdenkt dann sollte euch klar werden das ihr gemeinsam schneller ans Ziel kommt, aber geht mich nix an. ;)

Und ihr wisst das ihr die PSI Energie kalt prägt oder? Wollt ihr einen bunten Ball oder evtl. im Bestfall eine grau schwarze Kugel die nix weiter ausstrahlt als wie den FLOW Wikipedia: Flow (Psychologie) den ihr hier gemeinsam erzeugt. Gleiches zieht gleiches an meine kleinen Schattenarbeiter. ;)

@dennis42349 :wenn du sie mit Licht prägst und nicht mit Schatten dann kannst du damit Chakren öffnen, aber dazu müsstest du ihn erst Shellen und das würde ich gerne sehen wie du das machst. :> wenn du ihn schon kräftig hast dann mach die Hülle rum und festige sie, mach sie manifest durch den Wille sprich PSI, wenn die Hülle fest ist kannst ja mal immer weiter Energie zuführen, dann kann nix mehr weg und eigtl. kannste dann auch die obere Hand mal runter nehmen und wieder drauflegen wenn er noch da ist dann hast du ihn gut Geshellt. Dies ist der Ausgangspunkt um ihn sichtbar zu machen. FREIE ENERGIE – FEINSTOFFLICH – MATERIELL das kann man alles unter Metaphysik Wikipedia: Metaphysik zählen wenn ihr unbedingt Worte wollt.

Bei wem es gar nicht klappen will der kann sein Geist entweder nicht lenken und fixieren oder er hat eine Blockade irgendwo, in dem Fall ist so ein Reiki Mensch ganz nützlich sein der kann das mal frei kitzeln. Wenn ihr wissen wollt wie man einen solchen Ball Shellt dann ganz einfach hier mal schauen:
http://www.google.de/search?hl=de&q=psi-ball%2Bshellen&btnG=Google-Suche&meta=



So noch zum Schluss eine kleine Abschlussrede:
1tens: das ist meine persönliche Anleitung, so würde ich es machen, es gibt aber unendlich viele Wege ihn zu erzeugen,
2tens: wird euch zwar eh nix passieren dabei aber nur so der Vollständigkeit halber: ich hafte hier für absolut gar nix.
3tens: das ist nicht wirklich ein PSI-Ball, es ist viel mehr ein CHI-PSI-Ball, beide Energien wurden geprägt und komprimiert.
4tens: nicht das es warme oder heiße^^ Finger gibt, immer schön aufpassen.



UND AN ALLE DIE ES SCHON KÖNNEN:
nicht lachen ich weis da gehört noch viel, viel
mehr dazu aber das hier will erstmal ausgereizt
werden dann kann man die Technik ausbauen
oder eine andere versuchen bzw. entwickeln.


viel spass beim üben
euer StachelTibi


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

20.11.2008 um 11:37
PSI-Bälle konnte ich schon als kleines Kind erzeugen. Aber bis heute habe ich sie nicht richtig in den Griff bekommen. Immer wenn sie in die Nähe einer offenen Flamme kommen vergehen sie in einer Verpuffung, Außerdem stinkt es immer ziemlich im Raum.
Mann, mann mann.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

20.11.2008 um 13:58
Möglich? Ja, kann jeder machen (der nicht rauchst oder Alkohol drinkt)
Sichtbar? Auch, aber schwierig.

Siehe Video:
http://de.youtube.com/watch?v=Z2yaj-QmooM

Mfg


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

20.11.2008 um 15:08
Na ja wir müssen es ja nicht gleich übertreiben,
halben Meter Durchmesser oder wie? zu viel!!!

Wenn du ihn so weit hast das er manifest
ist wie bei ihm hier ist das schon gut......
http://de.youtube.com/watch?v=KYSGdJ-7aTM&feature=related

Und wer sagt dir das man das nicht kann wenn
man trinkt und raucht? Kann man ausgleichen
und weil deshalb its just a nice CHIPSI ^^

Du kannst eine Manifestation auch noch
unterstützen du musst dich nun ja nicht
unnötig plagen! whats the Source? *pssst*

(zitat) Wenn viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten,
viele kleine Dinge tun, verändert sich die ganze Welt! (/zitat)

lg :>


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

20.11.2008 um 16:23
PSI Ball nur unsichtbar, warum dass.
Ich hab 2 PSI-Bälle im Keller, einen roten un einen grünen.
Bei uns nennt man die allerdings Pezzi-Bälle, bewegen ist auch kein Thema.
Bevor ihr euch den Wolf jongliert und beschwört, man kann die übrigens kaufen.
Hoffe euch damit geholfen zu haben.


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

20.11.2008 um 18:23
@StachelTibi

Ich kann auf dem Video, dass von dir verlinkt ist nichts erkennen....

Mfg


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

20.11.2008 um 23:42
Jetzt hab ich das geschnallt, der teilt den in 2 Hälften am
Ende. ^^ Und hast du schon mal einen selber gamacht so
das du ihn spürst? Versuch das mal wenn du Glück hast... ;)

http://de.youtube.com/watch?v=KYSGdJ-7aTM&feature=related
Guck mal ab 0:24 links unten die Finger da ist es doch ziemlich deutlich zu sehen.

Er scheint eine rötliche Aura zu haben oder liegt das an der Aufnahmequalität?

Und alle die nix merken beim Selbstversuch,
eventuell erstmal das CHI in gang bringen.
http://de.youtube.com/watch?v=X6ht_jUHDm0
einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

lg StachelTibi


melden

PSI-Ball...möglich und sichtbar?

21.11.2008 um 13:45
@StachelTibi

Ich kann da beim besten Willen nichts erkennen. Und ja, ich kann Psi-Bälle machen, aber (noch) keine sichtbaren.

Mfg


Anzeige

melden