Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mc Donalds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

12.04.2008 um 22:06
Habe den Thread neu eröffnet, weil ich vielleicht den Grund gefunden habe,
warum es dem vorigen Threadersteller (VenDeTTo) und auch anderen , nach dem Verzehr von Mc Donald`s -Kost, so mies erging....


>>Täglich essen allein in Deutschland etwa 2,4 Millionen Menschen bei McDonald’s. Für sie werden jeden Tag mehr als 100.000 Kilogramm Rindfleisch zu Burgern verarbeitet. Das Fleisch stammt von alten Milchkühen, die unter anderem auch Gentechnik-Futtermittel zu fressen bekommen.<<

Quelle: http://foodwatch.de/kampagnen__themen/gentechnik/mitmach_aktion/index_ger.html


P.S.: Habe mir den alten Thread nicht ganz durchgelesen, kann also sein das ich hier nichts neues poste... wenn dem so ist, tut es mir leid!!!
Dann kann das Thema getrost gelöscht werden!

Anzeige
melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

12.04.2008 um 22:14
---


Mein Tipp:

Fegi-Burger essen ;)

Gruss

starzorro51


---



melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

12.04.2008 um 22:15
Nee, Du hast da was falsch verstanden...Das waren Kühe, die von Aliens befruchtet wurden und wieder zur Erde runtergeschickt wurden. Diese Kühe haben dann KuhAlienHybriden geboren und diese sind von McDoof zu Burgern verarbeitet worden. Nur so kann ich mir die Übelkeit auf Fleisch erklären


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

12.04.2008 um 22:17
Oder einfach mal selbstkochen?


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

12.04.2008 um 22:18
Das erklärt auch die vielen Kuhverstümmlungen der früheren Zeit. Das waren nämlich Vortests zu den Alienbefruchtungen...damals haben die Aliens es nicht so ganz verstanden, Kühe zu besamen


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

12.04.2008 um 22:21
---


ähem....

Seit wann sind Aliens Kühefi......er??8)


---


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

12.04.2008 um 22:22
Na hast Du die paar Dokus über Küheverstümmelungen in ich glaube England nicht gesehen?

Ich glaub, die haben da anfangs was falsch verstanden mit Kühe pimpern...


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

12.04.2008 um 22:26
---

Ja, dann lassen sie wenigstens unsere lieben Frauen in Ruhe!!!(....Schleim!!!) ;)


---


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

12.04.2008 um 22:31
>>Oder einfach mal selbstkochen?<<

Das wäre wohl am allerbesten!^^

Ich persönlich esse gar nichts von Mc Donald`s....
wollte nur diejenigen informieren die dort eigentlich gerne essen,
und schon mal bemerkt haben, das ihnen das Essen dort eigentlich nicht so bekommt.


1x zitiertmelden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

12.04.2008 um 22:33
Ich habs ne Weile Mittags zwischen der Arbeit gegessen und verstehe gar nicht wieso. Man fühlt sich träge und so ein kleines Übelkeitsgefühl schwingt mit. Und dann hat man eh gleich wieder Hunger weils nunmal nicht sättigt.

Dann lieber selbstgemachte Hackbällchen mit Salat oder so.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

12.04.2008 um 22:35
@granulat:

Hast du auch noch was anderes zu bieten, außer vorpupertäres Rumgespame???


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

12.04.2008 um 22:45
jetzt hör mir mal zu, Du kleiner Bub, Du

Das ganze Forum hier ist präpupertäres Rumgespamme Und ich bin nur ein kleines, kleines Licht,


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

13.04.2008 um 04:15
Dann lieber selbstgemachte Hackbällchen mit Salat oder so.



mhhhhh....... kafta ma3 russ u salata

hehe ......

also Ich war mal früher Fastfood-King aber musste den Titel abgeben, weil das essen in Mcdonalds gegen islamische vorschriften ist, also nicht HALAL


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

13.04.2008 um 04:23
Mc Donalds is doch eh nicht der Renner...........
Bei "Burger King" schmeckt's einfach besser..............
So 2-3 mal im Monat gehört so'n Maxi-Menü in meine Magengrube...........
und mir ging es noch nie schlecht danach.............
Im Gegenteil..........da müssen so viele Glückshormone drin sein,mir gehts danach echt blendend.........


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

13.04.2008 um 04:30
Weltweit operierende Fast-Food-Kette als effektive Waffe im Biokrieg ?
Das Fressaquarium verursacht Knochengebrösel und Alzheimer ?
Was für Zeiten, in denen so was denkbar ist !!!
Reinbeißen und sich hohl fühlen,nicht sofort aber bald .
Tut Buße ! Esst Burger !


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 00:15
Also mehrmals McDOnalds hintereinander mag ich auch nicht. Abwechslung muss sein, gibt ja noch BurgerKing, KentuckyFriedChicken,Subyway,PizzaHut, BonniesDiner, usw. Man solltes aufjednefall nicht übertreiben, FastFood ist net gerade gesund. Aber son BigMäc is mir schon lieber alsn Sojaburger^^ Insgesamt ess ich aber auch net so oft da, ist am Ende gar nichtmal mehr so billig, für das Geld eines Menüs krieg ich hier in der Gegend schon ein kleines Gericht (was am Endeffekt größer ist als das FastFoodmenü), ganz zu schweigen wenn ich selbst koche.


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 00:16
...hier in der Gegend in einem Restaurant...

wollte ich sagen


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 10:48
Oo'
Also...ich esse eh nur Nuggets bzw. keine Burger. Aber dass die Burger aus dem Fleisch von von Aliens gezeugten Kühen kommt...omg. Sorry, aber das is ja wohl eine der dämlichsten Theorien seit Bielefeld. Demnach müssten ja Millionen von Kühen von Alienhand erschaffen worden seien und das weltweit. Und ich kenne keinen, dem nach dem Verzehr von Burgern schlecht war. Höhstens dann, wenn zuviel gegessen wurde. ;)
Nehmts mir nich übel, aber das is echt eine sehr, sehr merkwürdige Theorie.


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 11:05
Mir war auch früher schon nach nicht übermäßigem Verzehr von Mc Donalds Produkten schlecht, wo es vermutlich noch gar kein Genfutter für Kühe gab.
Aber dennoch, manchmal rufen die Suchtstoffe in dem Kram, so das ich gelegentlich da immer noch für viel zu teuer Geld mich krank machen lasse.


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 11:11
@Struppel

Haben deine Eltern dich früher nicht mit Humor gefüttert?

@Thread

Nur weil gewisse Leute nach McDonalds Essen schlecht drauf sind, ist nicht das essen daran schuld. Esse auch einmal alle 1-2Monate bei McDonalds und konnte keine negativen Auswirkungen feststellen.
Wenn man allerdings jeden Tag nur Burger und Pommes ist, so solle man sich auch nicht wundern, wenn es einem eines Tages schlecht geht.


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 11:12
*isst


Anzeige

melden