Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Unsterblichkeit der Menschheit? - neue Forschung

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsterblichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Unsterblichkeit der Menschheit? - neue Forschung

16.04.2008 um 21:43
ach quatsch man dann sind wir längst in einem anderem universum! ha!
Wikipedia: Kardaschow-Skala

und unsterblichkeit um jeden preis! also immer schön gentechnik fördern! auch wenn das hier genannte beispiel wohl nicht dazu führen dürfte..

Anzeige
melden

Die Unsterblichkeit der Menschheit? - neue Forschung

22.04.2008 um 19:12
naja wieso länger leben is wohl ziemlich gut egal wie


melden

Die Unsterblichkeit der Menschheit? - neue Forschung

05.06.2009 um 21:12
geht das mit der stammzellen forschung nicht in die bio gentechnologie ein? habens eben erst noch in der Berufsschule gehabt


melden

Die Unsterblichkeit der Menschheit? - neue Forschung

06.06.2009 um 00:30
Wahre Unsterblichkeit erlangt man indem man durch seine Taten in die Geschichte eingeht!

Man bedenke bitte, dass auch Mutter Erde endlich ist.


melden

Die Unsterblichkeit der Menschheit? - neue Forschung

10.06.2009 um 13:43
Mal im ernst wer möchte schon Unsterblich sein ??? nach einiger zeit sind dann allleeee TOT die du gekannt hasst Familie, Freunde...und nu ??? Was macht ihr dann ??? Also ich persönlich möchte nicht unsterblich sein.


melden

Die Unsterblichkeit der Menschheit? - neue Forschung

10.06.2009 um 15:41
@gaetano
Ich schon da wenn die Technik soweit ist auch Familie und Freunde unsterblich sind (außerdem wechselt man eh seine Freunde alle 7 Jahre im Schnitt (laut einer Studie))
Und langeweile zählt nicht es wird nie dazu kommen das man alles getan hat ein Beispiel wären Spiele es werden immer neue entwickelt also das Argument könnte erst nach Jahrtausenden oder noch länger gelten.

Mfg matti15


melden

Die Unsterblichkeit der Menschheit? - neue Forschung

10.06.2009 um 21:10
Ok gut das ist deine meinung was ich respektiere. Aber ich persönlich möchte schon irgendwann im hohen alter meinen frieden finden.


melden

Die Unsterblichkeit der Menschheit? - neue Forschung

10.06.2009 um 21:35
@gaetano
Wenn es den möglich ist unsterblich zu sein würde sich das sowiso nur auf den alterungsprozes und damit verbundene Krankheiten (z.b.:Krebs) beziehen Unfälle wird es immer geben. Außerdem denke ich mal das es in so einem Fall vielleicht Gesellschaftlich akzeptiert ist wenn man nicht mehr leben will. Man kann ja niemanden zu einem unendlichen leben zwingen.^^

Mfg Matti15


melden

Die Unsterblichkeit der Menschheit? - neue Forschung

10.06.2009 um 22:05
Biologische Unsterblichkeit bedeutet Macht und da menschliche Machtgier bekanntlich grenzenlos ist, wird es genug Menschen in der herrschenden Klasse geben, die danach streben werden.


melden

Die Unsterblichkeit der Menschheit? - neue Forschung

11.06.2009 um 10:05
Ich wäre gerne unsterblich, die meiste Zeit davon würde ich allerdings am liebsten im Schlaf verbringen und nur aufgeweckt werden, wenn etwas wichtiges passiert.
Mir geht es darum, einfach solange am Leben zu bleiben um zu sehen wie es mit dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest weitergeht. Stirbt das Universum den Wärmetod? Damit würde auch mein Leben enden, kommt es zu einem Big Crunch würde ich solange in meiner Raumkapsel warten, bis mich die Grenzen des Universums zerquetschen;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Unsterblichkeit, existent?
Wissenschaft, 49 Beiträge, am 20.12.2023 von PrivateEye
kirsten_sux am 10.02.2007, Seite: 1 2 3
49
am 20.12.2023 »
Wissenschaft: Unsterblichkeit durch Roboter im Jahre 2045
Wissenschaft, 426 Beiträge, am 06.02.2019 von CriticalRush
Kevin1996 am 20.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
426
am 06.02.2019 »
Wissenschaft: Die Zukunft der Bioinformatik
Wissenschaft, 1 Beitrag, am 15.04.2018 von denis069
denis069 am 15.04.2018
1
keine Antworten
Wissenschaft: Zukunft: Unsterblichkeit, Virtuelle Realität & Bewusstsein von Klonen
Wissenschaft, 216 Beiträge, am 19.02.2015 von kuno7
broker am 15.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
216
am 19.02.2015 »
von kuno7
Wissenschaft: Ein Gedankenexperiment! Ewige Jugend
Wissenschaft, 53 Beiträge, am 07.11.2014 von Gute_Luise
Kybernetis am 06.12.2010, Seite: 1 2 3
53
am 07.11.2014 »