Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternentore

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Löcher, Stargate, Wurmlöcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternentore

27.04.2008 um 12:18
Die rätselhafte sechste Dimension
Das Geheimnis des Stargate: Neuartige Enthüllungen über Dimensionstore und Zeitoberflächen: Die Bibel- Hinweise vorsintflutlicher Physik?
von Dr. Carls Calvet


Die Auffassung der Physiker bezüglich der Realität der Welt ändert sich ständig. So dachten die Alten Griechen, Materie bestünde aus den vier Elementen.
Die Alchimisten hatten wiederum einige chemische Verbindungen entdeckt und dachten, Materie sei eine Kombination aus diesen und anderen "Elementen", deren Natur sie aber nicht verstanden.
Die moderne Chemie lehrte uns, das es über 100 wirkliche Elemente der MAterie gibt, und außerdem wissen wir aus Teilchenbeschleunigern, das Elemente aus Eintelteilen bestehen, die u. A. Protonen, Neutronen, Elektronen und Photonen heißen.

Nach einer spannenden Einleitung in die Welt der Sternentore , kommt der Autor zur Ultramodernen Physik der Strings und zum Bose-Einstein.Kondensat, um verblüfft festzustellen, das all diese Ideen einen physikalischen Hintergrund haben und es ferner möglich wäre, ein Sternentor und noch andere außergewöhnliche Anlagen und Maschinen zu bauen, da all diese Ideen bereits seit einem Jahrhundert existieren.
Seit Max Planck mit seinen Elementareinheiten die Grenzen der Raumzeit festlegte, ist es nicht auszuschließen, dass irgendwo aus dieser Welt nach einer solchen Technologie bereits seit langen in Geheimlabors gesucht wird.

Dieses Buch handelt nicht nur von Physik, sondern ist auch ein gelungener Versuch, diesem mit anderen wissenschaftlich orientierten Aspekten zu verbinden. In diesem Sinn wurde hier Wissen zusammengestellt, das die mögliche Anwendung und die Ausstrahlung und Nachhaltigkeit der Physik des Vakuums und der daraus resultierenden Technologien unterstreicht, die in diesem U.A. als völlig neuartiges Eigenwerk des Autors zusammengefasst werden.


Anzeige
melden

Sternentore

27.04.2008 um 12:19
Ich habe dieses Buch gelesen und war Total begeistert von , ich möchte nun gerne den Inhalt hier mit Menschen diskutieren , die auch dieses Buch gelsesen haben , oder die uns etwas dazu betragen können , bei bedarf gehe ich auch gerne noch etwas mehr auf den Inhalt ein und erkläre um was es überhaupt hier geht ...


melden

Sternentore

27.04.2008 um 12:22
In diesem Buch lernen wir in diesem Sinn wahrhaftige „Sternentore“ kennen, die es in der Geschichte gegeben haben soll, und erhalten aufregende Informationen zu diesen und ihrem Umfeld. Einige Tore sind materiell, aber es gibt auch eine andere Art von Toren, die angeblich zu fernen Orten führen und nicht aus Materie bestehen. Jahrhunderte alte Erzählungen zeugen von Kenntnissen über die Grenzen der Raumzeit, genauso wie die relativ einfachen Berechnungen Max Plancks, dem „Vater des Hyperraums“. Physik und Mystik scheinen sich hier tatsächlich die Hand zu geben.
Doch, um das Nichtmaterielle zu verstehen, müssen wir uns ein wenig in die bekannte, moderne Physik stürzen und ihre Geheimnisse kennen lernen. Denn nur so können wir sicher sein, dass wir auch alles verstehen und nicht etwa in die abgrundlose Welt der Magier und Dämonen stürzen, die sich ansonsten vornehmlich in unseren Köpfen abzuspielen droht. Wir dürfen niemals vergessen, dass 90 Prozent unseres Lebens nur Einbildung, und, die restlichen 10 Prozent das sind, was wir „Realität“ nennen. Dennoch blieb uns diese reale Welt bisher verschlossen und wir beginnen erst mühselig zu begreifen, wie wunderbar doch die Göttliche Kreation ist, dass es einen Raum außerhalb unseres Raumes gibt und sich somit die Grenzen unserer Möglichkeiten bis ins Unendliche ausdehnen.


1x zitiertmelden

Sternentore

27.04.2008 um 13:03
was fuer ein Dr. ist das? und was hat der mit physik am hut?


melden

Sternentore

27.04.2008 um 13:04
Das wir alle Elemente noch nicht entdeckt haben, das glaube ich !
Aber Sternentore ... was bringen mir Sternentore überhaupt ? gut ich könnte sehr schnell auf der Erde rumreisen vllt. zum Mond und später zum Mars aber weiter ???

dazu brauchen wir Schiffe mit einer Ordentlichen Geschwindigkeit !!!

(Nebenbei die Neue Stargate Serie beschäftigt sich mit dem Thema ! wie kamen die Tore in die Welten)


melden

Sternentore

27.04.2008 um 13:05
Naja Schiffe müssten Sie hinbringen :)


melden

Sternentore

27.04.2008 um 13:05
Zitat von locutuslocutus schrieb:Wir dürfen niemals vergessen, dass 90 Prozent unseres Lebens nur Einbildung, und, die restlichen 10 Prozent das sind, was wir „Realität“ nennen.
und wie kommt "er" (oder sonstwer) zu eXakt diesem 90/10 verhaeltnis???


melden

Sternentore

27.04.2008 um 13:06
NeoSchamane

dazu später mehr geh jetzt essen...

was das mit Physik zutun hat??? diese Frage erübrigt sich wohl von selbst oder?

Nah einen Zauberspruch wirst du wohl nicht aufsagen^^


1x zitiertmelden

Sternentore

27.04.2008 um 13:09
Zitat von locutuslocutus schrieb:was das mit Physik zutun hat???
lies nochmal die frage;)


melden

Sternentore

27.04.2008 um 13:10
als erstes er heißt Dr. Carlos Calvet

(* 26. Juni 1959) ist ein spanischer Wissenschaftjournalist, der in Deutschland tätig ist. Er ist Berater der German Ufo Research Association und des VfgP (Verein für grenzwissenschaftliche Phänomene).

In der Vergangenheit befasste sich Calvet hauptsächlich mit dem Thema Physik, insbesondere der Quantenphysik, worüber er viele Bücher verfasst hat. Jedoch handelt es sich um strittige Theorien über Physikalische Effekte und Ereignisse in der Welt der Wissenschaft vor allem in der Welt der Physik. Er geht z.B. davon aus, dass es eine unglaubliche Verschwörung in der Welt der Physik gegeben hat, um neue Technologien wie z.B. die Nutzung der Energie aus dem Quantenvakuum zurückzuhalten. Heutzutage schreibt er nur noch über Geschichte längst vergangener Völker und Kulturen. Sein aktuelles Werk ist das Buch "Geschichte und Mythen der Kanaren", welches im Bohmeier Verlag erschienen ist.



melden

Sternentore

27.04.2008 um 13:11
@neoschamane
Physik ? vielleicht wie man mit Physik so ein Sternentor bauen kann ???

viele Science Fiction wurde später zur realität.


1x zitiertmelden

Sternentore

27.04.2008 um 13:12
also hat dieser Dr. (wissenschaftsjournalist) keinerlei (anerkannte) ausbildung die ihm zu einem physiker machen wuerde? sehe ich das richtig?


melden

Sternentore

27.04.2008 um 13:15
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:viele Science Fiction wurde später zur realität.
kannst Du bitte 3 (drei) konkrete beispiele nennen?


melden

Sternentore

27.04.2008 um 13:21
NeoSchamane
nah klar ,

Laser war Science Fiction

Handy war Sciene Fiction

Raumflüge waren Sciene Fiction

Rakten waren Sciene Fiction


melden

Sternentore

27.04.2008 um 13:25
NeoSchamane

Der Autor dieses Buches schrieb nur das nieder was anerkannte wissenschaftler volbracht haben , wie z.b Max Planc und Albert Einstein , kennste doch bestimmt die beiden ^^


melden

Sternentore

27.04.2008 um 13:31
planck und/oder einstein haben wo/wann/was konkret ueber sternentore/dimensionstore geschrieben/vollbracht???


melden

Sternentore

27.04.2008 um 13:43
lol , du hast etwa die Zusammenfassung nicht gelesen, oder verstehst nicht um was es geht ,


Die Theorie des Sterentores baut auf , Quantenpyhsik und der relativitäts Theorie auf , niemand hat behauptet das einer der beiden etwas über sternentore geschieben hat


melden

Sternentore

27.04.2008 um 13:44
@neoschamane
Mondfahrt, Fliegen, Klonen,

Planck/Einstein Sternentore ... das wäre mir neu beide haben zwar in Richtung Dimensionen/Quantenphysik gearbeitet aber Stargates -.....


Anzeige

melden