Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichwerheitsrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 09:21
Anhang: gw44223,1209972113,weisses_Gold.mht

Dieser doch sehr lange Text ist so interressant,dass die Phisyker und Chemiker,aber auch alle Spirituellen Menschen hier trotz vielen lesens belohnt werden.

Es ist eine Bahnbrechende Errungenschaft was die momentane Sichtweise und sogar das Bild von Welt gehörig erschüttern könnte in nächster Zeit!!

Ich empfehle jeden diesen Text zur Gänze zu lesen auch wenn der Anfang ziemlich Fachbezogen beginnt,wird er hochinterressant und unglaublich!!!

Vielleicht können auch die einen oder anderen seriösen Meinungen und Ansichten dazu ausgetauscht werden...

Anzeige
melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 09:57
Wäre vielleicht schön, wenn du wenigstens angeschnitten hättest, worum es da genau geht. Ich les nur "weisses Gold Substanz" und denke mir "darunter kann ich mir ja garnichts vorstellen"

Werde sicherlich keinen solangen Text lesen, ohne eigentlich zu wissen worauf ich da hinauslese ;)


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 10:01
@Sri_vatsa
Wenn es der Text im Dateianhang ist, so kann ich da nur ein Quellcode sehen aber kein Fließtext.


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 10:03
Ich kann den Text sehen. Der ist aber einfach zu lang um den mal eben zu lesen. Würde gerne wissen worum es geht, ohne 5215 Wörter gelesen zu haben :)


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 10:12
Ist ok.Ich brauche jedoch noch ein wenig!...


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 10:16
ich sinn uch nur quelltext


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 10:17
Kein Problem.
Hab nämlich angefangen zu lesen aber irgendwie kein Wort verstanden ;)


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 10:19
Ich weis jetzt woran das liegt. Man muss allmy mit i-net Explorer starten.


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 10:21
du hast recht

o.O


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 10:21
Wir hatten mal einen Thread dazu. Ist nur Geld Abzocke.


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 10:21
@bOmb3n3g3r

Weist du wie es normal auch gehen würde??


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 10:22
@nocheinPoet

Hab aber nichts gefunden!


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 10:22
Solangsam kommt Licht ins Dunkel.
Scheint ein echtes Wunder zu sein dieses Pulver, warum ist davon nicht mehr bekannt?


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 10:23
@nocheinPoet

Und warum Geld abzocke,meinst du das Mittel??
Was solls den kosten?Und hast du vielleicht Quellen zu diesen schon existierenden Thread??


melden
melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 10:32
@Sri_vatsa
Ich kam eigentlich nur deswegen drauf, weil ich folgendes im Quellcode gelesen haben:

"From: <Mit Microsoft Internet Explorer 7 gespeichert>"

Wie man das jetzt mit m anderem Browser öffnen kann weis ich nicht.


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 10:35
oh sorry "From: Mit Microsoft Internet Explorer 7 gespeichert"


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 10:37
Link: www.allmystery.de (extern)

Danke!

Ja hier gibts doch eine ausgiebigere Diskussion dazu,doch wurde nichts wirklich weitergebracht und von Geldabzocke fand ich auf die schnelle auch nichts!


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 10:41
Hm, normalerweise sind diese Mixturen ja eher Placebos, wobei diese Substanz ja schon erforscht zu sein scheint.
Nur ist dieser Vortrag nun auch schon 13Jahre alt. Wenn die Substanz doch wirklich so weltverändernd wäre, dann müsste sie wohl weitaus populärer sein, gerade in der Medizin! oder?


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 10:47
das militaer hats sich bestimmt gekrallt und deswegen hört man nix


melden

verblüffende (weisses Gold) Substanz entdeckt

05.05.2008 um 10:48
Wahrscheinlich hast du Recht!Darum dachte ich das eventuell hier mehr Informationen hat,vielleicht auch ohne es gleich wieder vorab Klein zu reden und es als absolut unmöglich und pseudowissenschaftlich dar zu stellen.Vielleicht hat ja jemand "guten Stoff" :-)


Anzeige

melden