Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang RSS

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Telepathie, Gedanken, Kommunizieren, Bewusstseinserweiterungen

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 1012345678910
Sterndu
Diskussionsleiter
Profil von Sterndu
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 13:30



Link: www.spin.de (extern)

Hey ihr,
ich würde gerne euch mal fragen wie sehr ihr euch für dieses Phänomen interessiert.
Gedanken absenden z.B. wenn man sich unterhält?Könnte man scih verstehn wenn es die gedanken kommunikation nicht gäbe?

Was würdet ihr tun...wenn euch das 5 jahre keiner glaubte, sie dir medikamente gaben,
deine eigene familie dir nicht helfen konnte UND NUR AUS DEM grund weil sie nichts wussten was exeistenz ist und was nicht!Jetzt ist es immer noch so...
Weil ich eingfach keinen habe der zu mir steht ausser meine Tante,
Meine Geschwister haben mich jahre leiden lassen, ich dachte nachher weil ich nichts selber nichts verstand, ich sei verrückt.Und man sagt es bis heute noch.
Aber nur weil es von uns so wenige Menschen gibt die keine ahnung von dem universum haben!Letztes jahr nach 4 jahren sagten meine geschwister zum ersten mal...
Jaqueline wir wissen das du das kannst!
Mich hat es in dem mom erleichtert es endlich mal zu hören.Aber sie wissen damit nicht um zu gehn, genauso wenig wie ich, Ich bräuchte jemand der mich aufklärt es mit mir trainiert das sich das endlich wieder alles in reihe biegt...weil ich habe es alles erfahren als ich 15 war.
Wie das passierte sage ich nicht!

Es sind phänomene die hier existenz sind...
Nur ich komme nicht weiter, weil mich macht es nicht glücklich es zu wissen, weil du wenn du gedanken empfangen kannst, und auch aussendest...empfängt der gegenüber es auch...weil ihr könnt es auch, euch ist doch nur noch nicht so bewusst.
Ihr könnt es aber.sowas kann man lernen wie man das ABC gelernt hat.

Nur bei mir gibt es das problem ich habe viel gelitten darunter, fragt mich nicht wie das passieren konnte, man hielt mich ja für verrückt, warum fragt mich nicht.
Und das ist bis heute noch mein problem da man mich nicht aufklärte was mit mir los ist,
strahle ich dies auch aus, und auch weil ich keinen menschen mehr an der seite habe!Ausser halt eine einzige person die mcih darin versteht.
Und das ist zu wenig, die Menschen schauen mich komisch an behandeln mich auch so...nur weil ich aussende das man mich für verrückt hält.
Und ich hatte es schon oft gehabt das es mir gut ging...die menschen total nett und lieb wie in einem traum zu mir wahren...
und warum weil ich mit meiner tante seit langen wieder darüber sparch und ich dazu stand was ich kann (und ihr auch will ich nochmal daqzu sagen)
weil es mir dann gut geht und die menschen das auch spüren.
ich sende mein wohlbefinden halt immer aus...
Ich hoffe ein paar von euch würden mir helfen...
Dafür wäre ich zu Dankbar!

lg euer sterndu

melden
   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:03

wie soll ich dir helfen?
was möchtest du?

melden
Sterndu
Diskussionsleiter
Profil von Sterndu
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:13

Einfach nur Menschen die das auch verstehn können für die es auch exestiert und auch davon überzeugt sind und dran glauben.das hilft mir schon.
hauptsache das ich nicht mehr alleine bin.
und sich mein weltbild endlich erweitert in dem was ich brauche.
um weiter leben zu können!

melden
   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:13

Das glaub ich dir sofort, dass du als 'verrückt' gegolten hast -.-

Und ja, wie kann man dir denn helfen?

melden
   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:14

ahsoo

Ich glaube daran ^^ und das es existiert, da kannst du dir sicher sein.

melden
Sterndu
Diskussionsleiter
Profil von Sterndu
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:16

OH MEIN GOTT...ihr wisst garnicht wie gut das tut das von euch zu hören.
Und ich...wusste nicht mehr weiter...ich...
*g ihr macht mich sprachlos

ich wünsche mir einfach nur das ihr für mich da seid....

melden
   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:17

LOL mach dir keine Sorgen, du bist nicht die/der einzige, dessen Weltbild aus sicht der allgemeinheit ein wenig 'verrückt' ist ^^

und was du da beschreibst ist wohl telepathie.

melden
Sterndu
Diskussionsleiter
Profil von Sterndu
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:18

ich hoffe nur das ich es nicht verliere, wie ich mich gerade fühle,
und das ihr mir auch erstmal für eine lange zeit unter die arme greifen könnt...

weil ich gelcih in die abendschule muss...und ich da immer als verrückt gelte...

ich hoffe...ich habe euch in gedanken bei mir...

melden
Sterndu
Diskussionsleiter
Profil von Sterndu
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:18

ich weiß das es thelephatie ist..nur wer glaubt mir das schon??? ;-)

melden
   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:19

Ach was, das wird schon.

Und hilfe brauchst du sicherlich auch keine, höchstens Motivation ^^

Erzähl einfach keinem davon, oder nur denen denen du wirklich vertrauen kannst.

melden
Sterndu
Diskussionsleiter
Profil von Sterndu
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:20

ich denke man kann mir nur helfen in dem man mir die richtigen worte sagt und in gedanken auch positiv über mich denkt...wobei ich auch wieder darauf achten muss was ich denke und nicht übergreifend vor guter laune wieder alles kaputt mache...denn das schicksal wird es wieder entschieden wie es mit mir und uns weiter gehen wird...und das nur daraus schließt wie wir übereinander denken...

melden
Sterndu
Diskussionsleiter
Profil von Sterndu
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:22

da hast du recht das ich es nicht so vielen erzählen sollte...aber ich bin ein plappermaul und gerade wenn es mir gut geht..ich brauche jemanden an meiner siete der mich so zu sagen an die hand nimmt,weißt du...

melden
   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:24

ach, gute laune schadet nie. und wer sollte schlecht über dich denken?
wie gesagt, erzähls einfach nicht allen, die meisten verstehen das nicht.

und mach dir nicht zuviele gedanken...es ist natürlich, nicht abartig oder was weis ich...auch wenn das viele denken...
du kannst damit nichts kaputtmachen soviel ich weis :D

melden
   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:29

"ich brauche jemanden an meiner siete der mich so zu sagen an die hand nimmt,weißt du..."

wünschen wir uns das nicht alle?
aber was willst du?
jemanden der dich an der hand nimmt, oder dich weiter entwickeln?

willst du getragen werden, oder deine eigenen beine benutzen?

das wir mit gewissen fähigkeiten, gedanken oder ansichten, allein zu sein scheinen, ist nunmal teil des weges, aber die einstellung dazu macht viel aus.

such nicht nach dingen, die du nicht brauchst.

steh auf.

melden
   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:30

erinnerst mich an ein "armes ich" wie man es von der prophezeiung von celestine kennt.

melden
Sterndu
Diskussionsleiter
Profil von Sterndu
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:30

*g stimmt...das einzigste was sich nur ändern kann ist das schicksal...
denke ich...weil ich glaube nicht das alles vorher bestimmt ist..ohwei...vllt. doch...
nur mir ist es noch nicht bewusst...ich habe keine ahnung...
ich hoffe nur das es mir bald besser geht...
und ich hoffe das es auch so bleibt...

weißt du....es ist noch nicht all zu lange her da hab ich mit nem kleinen jungen im bus kommuniziert...er dachte nachher ich solle ihm ein zeichen geben und meine hand heben wenn ich raus gehe...ich habs nicht gemacht ich fands peinlich da ich ja dachte ich sei verrückt...aber der kleen hob seine hand am fenster als ich vorbei ging...voll schön...
und gestern auch wieder ich war mit meiner betreuerin im auto und noch eine frau war dabei...meine betruerin fragte mich etwas ich antortete ihr natürlich "dachte aber was anderes... *total krass mal wieder...sie verstand nur das was ich dachte...aber nicht das was ich wirklich aussprach*

melden
   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:34

Naja, dazu kann ich nur sagen Zufälle gibt es nicht

und lesslow hat recht, eigentlich solltest du sowas alleine packen. Klar kann man dich unterstützen, aber gehen musst du den weg allein das muss jeder ^^

Ja wir kommuizieren mit einer mischung aus beidem...mit den gesprochenen Worten kommen in der regel auch die gedachten worte oder bilder. kann schon sein das sie beides aufschnappt!

aber das mit dem Jungen ist doch der beweis das du dir das nicht einbildest und das du nicht 'verrückt' bist :)

melden
Sterndu
Diskussionsleiter
Profil von Sterndu
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:42

ich weiß das ich es nicht bin...
aber viiiiiele zu 80% denken die menschen so von mir...
es gab noooooch soooooo viiieles was bestätigt das es wahr ist!
aber es müssen anscheinend tatsachen passieren wo ich es anderen sage...und es dann passiert...
zb. auch vor 4 monaten ungf. ich war in der bowlingbahn mit ein paar freunden und meinem ex. ich kommunizierte mit einem mann an der bowling bahn...wobei er nicht wusste was er und warum er so dachte..er verhielt sich was nach denklich...ich sagte ihm in gedanken nur "mit der grünen kugel schaffst du die kegel um zu werfen und gab ihm auch ein gefühl dazu rüber"...UND er nahm sie....
ja das ist manipulation...aber nicht im bösen aber machen..tue ich es nicht gerne...da ich haben möchte das jeder mensch seinen eigenen freien willen weiterhin behält!

melden
   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:43

ist nur eine frage der zeit bis dich auch in diesem forum hier spott ereilt.
das ist nuneinmal die konsequenz dessen.

jeder mensch kann als sänder und empfänger fungieren. wir sind quasi lebende sende- und empfangsstationen. yogananda auf so eine art seinen wiedergeborenen freund oder schüler wiedergefunden.

melden
   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:44

Ja mit manipulation wäre ich vorsichtig...aber das war ja nichts schädliches.
darüber weis ich nicht viel :/

Ach, das wird aich auch noch ändern...die leute werden offener für solche dinge. Die Zeiten ändern sich.

melden
Sterndu
Diskussionsleiter
Profil von Sterndu
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:49

muss ich hier eig. angst haben...das man mich hier verletzen kann.
ich bin halt irgendwie ein verletzlicherer mensch geworden...
und ich könnte es nicht so ertragen hier auch noch fertig gemacht zu werden...

(voll dumm ich habe angst euch in meinem gedanekn und worten zu verletzten ich mag es nicht das es passiert...ich will nicht so eine böse hexe sein)



melden

Seite 1 von 1012345678910

84.171 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Kontakt mit den Toten (EVP)
Reden mit Geistern durch moderne Technik
Reden mit Geistern durch moderne Technik
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden