Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Telepathie, Kommunizieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:52
ich möchte in meinen gedanken einfach nur frei und offen für uns alle sein...

Anzeige
melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:52
Musst keine Angst haben....

Auch hier gibt es skeptiker die solche dinge nicht glauben, ich frage mich eigentlich schon alnge wo die sind? oO

aber auf die brauchst du eh nicht hören....


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:54
*g danke...
ja recht hast du...
ich finde das hier mal voll interessant...ich kann mich mal hier zu einem thema machen...total geil!


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:57
"ich kann mich mal hier zu einem thema machen...total geil!"

in der aussage steckt etwas, dass ich hier schon die ganze zeit kritisch beäuge.


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:58
Und das wäre?


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:59
wenn du diese fähigkeit in der intensivität hast, ist das gut und ich will dir das mit nichten absprechen, aber geh damit und deiner darstellung nicht kindisch um.


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 14:59
wieso kritisch...oh mannn nicht kritiiiisch bitte ...mag keien krittiken ...bitte sag nichts schlimmes...


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 15:00
Kritik gehört zum Leben dazu. Lerne damit umzugenhen, das ist doch nichts schlimmes ^^


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 15:01
das mache ich nicht...niiiiemals...ich willl nur das es endlich wieder alles schön wird...nichts anderes...
am liebsten ist mein traum vielen menschen zu helfen wenn es mir wieder gut geht!


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 15:01
man neigt dazu kritik zu persönlich aufzufassen, manche benutzen kritik auch in kraftraubender methodik, aber das soll keine kritik an deiner person sein, eher an verhaltensweisen.


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 15:02
kindisches mache ich nicht...
nur viele werden mich vllt. kindisch sehn...oder vllt auch nicht...ich weiß es nicht


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 15:02
Naja wie alt bist du denn, je nachdem wäre das ja verständlich.

Oh jaaa ich wurde hier oft echt angegriffen...aber da muss man drüber stehen.


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 15:03
ich weiß ich sollte besser nur darüber nach denken wie du es meint und mir besser vorteile darus ziehn wie ich was besser machen kann und du es ja auch nur gut meintest...damit mir nichts schlechtes oder anderen was schlechtst wiederfährt...
hehe danke für diesen gedanken...*g


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 15:05
ich hab schon geweint ob der sprüche dir mir hier entgegen geklatscht wurden, hab mich nicht verstanden gefühlt, aber es lag auch stark an meinem ausdruck und meiner weise zu denken. meiner unreifheit und sturheit in gewissen sachen.


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 15:05
ich werde 20...und ja es ist verständlich...ich hatte keine kindheit...
und jetzt mag ich sie einfach nur ausleben...weißt du...gerade so im sommer und die vögel zweitschern hören...
ich bin nicht so argh kinddisch vllt. sind die anderen einfach nicht so humorvoll wie ich oder sind neidisch oder veertehn ein paar zusammen hänge niocht da ich auch viiiel philosophiere und das auch aussende und die eingfach keine märchen vesrtehn wenn ich es nicht als realitätsperspektive rüber bringe..ist es für sie unverständlich...
oder gar lächelich


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 15:06
die nächste frage ist, ob es hier um deine fähigkeiten und hilfe geht, oder um schulterklopferrei und das du dich gut fühlst?


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 15:06
das hörte sich gerade so an als würdest du da von mir sprechen...*g


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 15:08
ich denke in erster linie um meine fähigkeit dann um die hilfe...und dann die schulterklopferei wäre auch nicht schlecht wenn ich es endlich dann geschafft habe und es euch auch vllt. in einst der weise glücklich mache mir zu helgfen..ich mag es nur ehrlich behandelt zu werden lug und trug gibt es bekanntlich überall...


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 15:13
soo ihr süßen..boa jetzt geht es mir gut..ich hoffe natürlich das man sich hier wieder findet.
weil ich muss mich jetzt mal fertig machen in 2 stunden muss ich zur schule.
habe angst dahin zu gehn...
weil es wieder schlimm wird...ich hoffe das ich für heute was gestärkt bin nach diesen gesprächen hier!


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

14.05.2008 um 15:14
ich danke euch!und ich hoffe das ich es irgendwann gut machen kann was ihr da für mich getan habt!


Anzeige

melden