Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

1.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Universum, Forschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 10:32
nein das ist nicht traurig.
wenn ich hier meine Gedanken (keine Behauptungen!) gleich wieder von einem "besserwisser" korrigiert werden, dann darf ich auch mit Sarkasmus antworten..

Wenn er sagt... Ey, es würde nichts kaputt gehen, dann muss er ja allwissend sein.. denn woher sollte er es wissen??

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 10:35
Zitat von peithopeitho schrieb:Wenn er sagt... Ey, es würde nichts kaputt gehen, dann muss er ja allwissend sein.. denn woher sollte er es wissen??
aus allgemein zugänglichem Wissen über den Weltraum?


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 10:41
was ich selber auch habe...


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 10:41
und?


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 10:44
wenn das so ist dann kannst du ja auch bestimmt angeben auf welcher Basis deine Furcht erwächst.


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 10:48
vorher gebe mir doch bitte an, was du jetzt genau von mir willst !!

ich habe hier niemals Behauptungen aufgestellt, mich also auch nicht als absoluter Kenner hervorgebracht. Anders als du!

Ich habe meine Ideen zum Thema "Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?" gepostet und du drehst mir das Wort im Mund um..

Lesen, denken und dann schreiben!

Und überhaupt, wo wir gerade beim Lesen sind.. wo bitte habe ich geschrieben, dass ich Furcht habe?


2x zitiertmelden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 10:50
Ich sehe schon. Du hast nur eine Bemerkung fallen lassen, ohne weiteren Hintergrund, ohne Relevanz. Ist akzeptiert.


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 10:52
Nur andere Leute schlecht machen, das sind mir die Richtigen..

Also, Kapitän Kirk, man kann auf diesen thread nur theoretisch antworten..
oder besser, bevor ich wieder angegriffen werde..
ICH kann nur theoretisch antworten..


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 10:54
Ich sehe schon. Du hast nur eine Bemerkung fallen lassen, ohne weiteren Hintergrund, ohne Relevanz. Ist akzeptiert.

na endlich !! besser spät als nie :)

friede !


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 10:57
@ peitho

Willst du dich mit mir stänkern?

Wenn ich mich ein wenig balgen möchte, suche ich mir Gegner keine Opfer. Mir gehen einfach nur Leute gegen den Strich die erst schreiben, dann denken und letzteres in der Regel auch noch vergessen oder nicht beherrschen.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dass zeigt, wer hier Ahnung hat.

Ist schon jedem aufgefallen, das Du keine Ahnung hast, auch wenn Du nun das HB-Männchen machst, wird das nicht besser sondern Du machst Dich noch mehr lächerlich.


Ich habe ganz deutlich geschrieben, dass es sein könnte mit dem Gleichgewicht, Post ist da, einfach nochmal nachlesen und dann antworten, wäre eine Idee!

Schön ist, das Du ja Deine Problem zum Teil wenigsten erkennen kannst, also hoffe ich das Du nun Lesen übst, das mit dem Denken ist auch schwerer, da solltest Du Dir Zeit lassen, nicht das es Dich überfordert.

Ich fragte ja welches Gleichgewicht Du meinst, kannst es ja mal benennen, wäre bestimmt auch für die Anderen hier spannend.

Also Hase, welches Gleichgewicht „könnte“ durch Müll im All zerstört werden? Wie könnte das passieren? Nun sind wir aber bestimmt alle gespannt, was Du uns da offenbaren wirst. Ich vermute mal, Du wirst Dich mit einigem Zetern um eine Antwort drücken.


Ich spare mir mein "lol" sobald von dir etwas vernünftiges kommt, denn du stellst Behauptungen auf, die du noch nicht mal ansatzweise belegen kannst. Woher willst du wissen, ob etwas nicht "kaputt" gemacht werden kann.

Ich habe im Gegensatz zu Dir, Wissen was das All betrifft. Deswegen weiß ich ja auch, das Du Schrott schreibst. Aber freue Dich, bist hier in einer großen Runde, leider muss ich sagen, haben wir viele Kandidaten wie Dich hier im Forum.

Du begreifst ja nicht mal, das das das die Aussage reziprok genauso anzuwenden ist, Du weißt nichts, willst aber wissen das was kaputt gehen könnte, ganz großes Kino. Also lasse er mal das Geifern und bringe er Argumente.


Komm klar, greif hier nicht an, bevor du Astronaut geworden bist!

Das gibt nicht mal eine Banane, dafür bedarf es schon mehr.


Klar, ich habe vielleicht nicht Astereologie studiert, aber bist du allwissend? Gerade im Punkto All, kannst Du nicht alles wissen.

„Astereologie“ kann man nicht studieren, das heißt Astrologie, und das hat nun auch wenig mit dem Wissen über das Universum zu tun, sondern mit Horoskopen, und das zeigt, eben wieder das Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast. Je mehr Du schreibst, desto lächerlicher machst Du Dich, beiße mal lieber in die Tastatur.

Aber um Dir ein wenig Informationen zu geben, auch wenn es wohl vergebens ist, Astronomie oder Astrophysik wären die Dinge die man studieren sollte um darüber etwas zu wissen.


Nein das ist nicht traurig.

Das was Du hier bietest ist schon sehr traurig, tue Deutschland einen großen Dienst und nimm nie an einer Pisa-Studie teil.


Wenn ich hier meine Gedanken (keine Behauptungen!) gleich wieder von einem "Besserwisser" korrigiert werden, dann darf ich auch mit Sarkasmus antworten.

Wenn das Deine Gedanken sind, dann hast Du mein ganzes Mitgefühl. Erkläre doch mal den Begriff Sarkasmus, der hört sich toll an was? Weißt Du auch was er bedeutet? Schau mal schnell im Web nach, besser ist das.


Wenn er sagt, es würde nichts kaputt gehen, dann muss er ja allwissend sein, denn woher sollte er es wissen?

Stelle Dir mal vor, man kann was wissen ohne allwissend zu sein, unglaublich was?



melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 11:01
@ UffTaTa

Ich sehe schon. Du hast nur eine Bemerkung fallen lassen, ohne weiteren Hintergrund, ohne Relevanz. Ist akzeptiert.

Die schießen wie Pilze aus den Boden und füllen die Threads mit Sinnlosem. Ich bin da manchmal einfach zu schnell gallig, aber meine Hoffnung ist, das es sich so vermeiden lässt einen neuen Rigor zu züchten.



melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 11:17
Also Hase, welches Gleichgewicht „könnte“ durch Müll im All zerstört werden? Wie könnte das passieren? Nun sind wir aber bestimmt alle gespannt, was Du uns da offenbaren wirst. Ich vermute mal, Du wirst Dich mit einigem Zetern um eine Antwort drücken.

du willst wirklich stänkern, wa?
dann werd ich mal nicht um eine Antwort zetern ^^
dir zu liebe...
ja, das gleichgewicht (das hat es dir jetzt angetan) ..
auf der erde kannst ja sehen, wie das gleichgewicht der Natur langsam aber sicher verschoben wird... oder hab ich wieder unrecht und von nichts ne Ahnung.. hmm
und ich bin der Meinung, dass sich das Gleichgewicht (sprich Umlaufbahnen, Wurmlöcher, Athmosphären etc.) verschieben könnten


und? was willst du mir jetzt vorhalten?? ich komm nicht dahinter.. sorry


„Astereologie“ kann man nicht studieren, das heißt Astrologie, und das hat nun auch wenig mit dem Wissen über das Universum zu tun, sondern mit Horoskopen, und das zeigt, eben wieder das Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast. Je mehr Du schreibst, desto lächerlicher machst Du Dich, beiße mal lieber in die Tastatur.

Aber um Dir ein wenig Informationen zu geben, auch wenn es wohl vergebens ist, Astronomie oder Astrophysik wären die Dinge die man studieren sollte um darüber etwas zu wissen.


man, dann hab ich halt keine Astrophysik studiert.. man!
Leider konnte ich von dir noch gar nichts produktives lesen zu diesem thema lesen.

Das was Du hier bietest ist schon sehr traurig, tue Deutschland einen großen Dienst und nimm nie an einer Pisa-Studie teil.

sehr nett!
will nicht ähnlich beleidigend zu dir werden.
daran kann ich deinen Charakter perfekt ableiten.. ^^



melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 11:21
Wenn er sagt, es würde nichts kaputt gehen, dann muss er ja allwissend sein, denn woher sollte er es wissen?

Stelle Dir mal vor, man kann was wissen ohne allwissend zu sein, unglaublich was?


wow unglaublich !!


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 11:24
Willst du dich mit mir stänkern?

Wenn ich mich ein wenig balgen möchte, suche ich mir Gegner keine Opfer. Mir gehen einfach nur Leute gegen den Strich die erst schreiben, dann denken und letzteres in der Regel auch noch vergessen oder nicht beherrschen.


Oh oh, ist nicht gut,
dann magst dich ja selber nicht leiden..


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 11:26
Du kannst deine Meinung und dein "Wissen" haben, geht mir am A** vorbei..
Aber wenn man sich wegen so einem Thema wie "Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?" aufregt, kann mal wohl kaum eigene Probleme haben...


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 11:29
ass sich das Gleichgewicht (sprich Umlaufbahnen, Wurmlöcher, Athmosphären etc.) verschieben könnten
O si tacuisses, philosophus mansisses


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 11:31
@ peitho

Nur weil ich mich gerade langweile, mal was zum Hintergrund. Schauen wir uns mal denn Verlauf der Beiträge an. Das also mal vorab, zu Deinem Neuen Geschreibsel komme ich mit Freunden gleich.


Du schriebst:

Schwachsinn, stell dir mal vor, der ganze Müll schwirrt im All herum, erstens könntest du damit das ganze Gleichgewicht zerstören (siehe bei uns auf der Erde die Umwelt) und noch dazu kommt es doch vielleicht irgendwann wieder zurück, hat sich verbunden zu einem riesigen Müllplaneten und wir zerstören uns mit unserem eigenen Dreck.

Also, Dein erstes Wort wertet gleich die Aussage eines Anderen und zwar recht hart, Du schreibst nicht das Du es für unwahrscheinlich hältst, nein Du schreibst Schwachsinn. Wenn das Jemand so deutlich wie Du sagt, dann sollte er schon ein wenig in der Tasche haben, wo drauf er eben diese Wertung baut.

Schauen wir mal was Ich Dir dazu schrieb:

NeP: „Welches Gleichgewicht? Da kann nichts zerstört werden, die Erde selber ist nur ein winziges Staubkörnchen, da können wir die ganze Erde als Müll entsorgen, und das würde nichts machen.“

Ich stelle Dir also eine Frage, und ansonsten werte ich nicht Deine Person. Ich hinterfrage und gebe ein paar Informationen, was bestimmt schon recht verwerflich ist.

Dein Ego scheint dadurch aber schon zu stolpern und Du antwortest so:

Und das weißt du genau, ja? Hast du den Weltraum erschaffen? lol

Wie jeder erkennen kann, reagierst Du professionell mit einer dummen Gegenfrage. Hier wäre der Punkt für Dich gewesen, die Kurve zu bekommen, aber Du steigst voll aufs Gas.

Denn Rest erspare ich uns mal, aber ich muss nun schon fragen, glaubst Du wirklich, das Du hier im Forum ernst genommen werden wirst, wenn Du so reagierst und schreibst?



melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 11:33
@peitho

Es ist ja , naja, irgendetwas, das du dich uns hier mitteilst. Doch ich muss dich eines fragen: WARUM?

Du sagst doch selbst dass du zum Thema nichts zu sagen hast. Du hast keinerlei Bildung oder Hintergründe zum Thema. Also, was solls? Warum postest du eigentlich in diesem Threath? Nur um virtuelles Papier vernichtet zu haben? Hast du nichts besseres zu tun?

Ich bin eigentlich der Meinung dass, wer etwa<s sagen will, auch etwas zu sagen haben muss.

Du bist anscheinend der Meinung dass, wenn man nichts zu sagen hat, man sich über dieses Nichts immer noch streiten kann. Sozusagen der Sturm ums Vakuum.

Findest du das in irgendeiner Form sinnvoll?


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 11:34
Hä?


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 11:35
Es ist ja , naja, irgendetwas, das du dich uns hier mitteilst. Doch ich muss dich eines fragen: WARUM?

Du sagst doch selbst dass du zum Thema nichts zu sagen hast. Du hast keinerlei Bildung oder Hintergründe zum Thema. Also, was solls? Warum postest du eigentlich in diesem Threath? Nur um virtuelles Papier vernichtet zu haben? Hast du nichts besseres zu tun?

Ich bin eigentlich der Meinung dass, wer etwa sagen will, etwas zu sagen haben muss.

Du bist anscheinend der Meinung dass, wenn man nichts zu sagen hat, man sich über dieses Nichts immer noch streiten kann. Sozusagen der Sturm ums Vakuum.

Findest du das in irgendeiner Form sinnvoll?


Anzeige

melden