Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sicherheitsarmband für alle Passagiere RSS

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Überwachung, Überwachungsstaat, Flughafen, Kamera, Armband

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 3123
Innuendo
Diskussionsleiter
Profil von Innuendo
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 15:40



Link: alles-schallundrauch.blogspot.com (extern)

Wie wäre es mit etwas Folter auf dem Weg in den Urlaub?

Ein ranghoher Beamte des U.S. Department of Homeland Security DHS, oder Heimatschutzministeriums, oder noch besser US-GESTAPO, hat sein grosses Interesse an einem sogenannten Sicherheitsarmband ausgedrückt, welches wie ein Schockgerät, ähnlich einem Taser, funktionieren würde.

Dieses Armband würde dann:

- als Ersatz für die Bordkarte fungieren
- alle Daten des Passagiers beinhalten
- den Aufenthalt des Passagiers und seines Gepäcks aufzeigen
- und den Passagier auf Kommando bewegungsunfähig machen

Hier sehen wir das Werbe-Video des Herstellers Lampert Less Lethal, mit ihrem EMD-Armband welches alle Passagiere tragen sollen.


http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/07/sicherheitsarmband-fr-alle-passagiere.html

melden
   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 15:59

Tja, dann sollten die Menschen endlich aufwachen und das Fliegen in bestimmte Länder boykottieren, mal sehen, wer in den USA am längeren Hebel sitzt, die Tourismusindustrie oder der DHS.
Werden eigentlich die Verantwortlichen im DHS etc. auch ausgetauscht oder zurechtgewiesen, falls Obama Präsident wird und diesen Wahn nicht möchte?

melden
   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 16:05

Ist doch ein Witz oder ?
Die USA sollte langsam aufwachen und für Ihre Rechte kämpfen !!!

melden
   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 16:11

Steile Sache .Die Amerikaner übertreiben seit dem 11. September .Mit den Armbändern werden sie nix über Terroristen erfahren weil sich die kein zweites mal in den USA blicken lassen werden .

melden
   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 16:17

Die spinnen die Amis!

Schon der Firmenname "Lampert Less Lethal": Lampert weniger tödlich... ist das eine GmbH!!


Und was bringt es, wenn der Flugzeugentführer die Handgranate fallen lässt, anstatt sie zu werfen...???

melden
Innuendo
Diskussionsleiter
Profil von Innuendo
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 16:25

Ok, mit ner Handgranate kommt man wohl nicht an Bord, sollte jedenfalls nicht passieren.
Das Ding ist nur, erst für Flugpassagiere und später für andere Zivile Bereiche. ( Schulen etc. )
Später, wenn die Technologie es erlaubt, passt es auch in RFID-Mäßige Chips usw.

melden
fafnir
ehemaliges Mitglied


   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 16:51

Wenn man mir ein Armband anlegte, das mir jederzeit einen Elektroschock verpassen könnte, wäre ich schon vor dem Einsteigen so kaputt, dass ich "ungefährlich" wäre. -.-
Da kann ich wohl direkt froh sein, nicht wie manche ständig fliegen zu müssen...

melden
   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 16:56

"das Essen ist grauenhaft,das Bier zu warm,der Kaffee kalt" *Braaatz* auf der Toilette geraucht *Braaatz*
"Was lesen sie denn da?!" *Braaaatz*

melden
   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 17:09

Was passiert wenn man Tomatensaft über das Band schüttet ? *Braaaatz*

melden
fafnir
ehemaliges Mitglied


   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 17:22

Nein, das passiert, wenn man sich weigert, den Tomatensaft mit den beruhigenden und den Geist unterdrückenden Drogen zu trinken. -.-

melden
   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 17:36

In ein paar Monaten kommt bestimmt unsere Regierung auch damit - kommt ja schließlich aus Amerika die Idee, da muss sie ja gut sein.

melden
   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 17:40

Boah also wenn das mal wirklich eingeführt wird fliege ich lieber nicht mehr...das ist ja krass...
Ich fliege jetzt schon nicht nach Amerika, weil mir der biometrische Pass zuwider ist...aber DAS -.-

melden
   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 17:46

Ulkig wie viele amerikanische Firmen irgendwelche Sicherheitsprodukte herstellen. Da scheint ein echter Markt da zu sein!

melden
   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 17:48

Ist das für Leute mit Herzryhtmusstörungen nicht gefährlich?

:|

melden
   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 17:54

Am bestn auch noch für die Piloten, falls der Unsinn macht. Das geht dann zu wie bei den Simpsons in der Elekroschocktherapie...
Ich fand mehr als ein Witz sollte mir das nicht wert sein, diese Idee.

melden
   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 18:03

@revolanik

Wahrscheinlich dieselben Firmen, die die Überwachungsbänder für die Kriminellen mit Ausgang herstellen.

melden
   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 18:15

Ist sowas eigentlich mit der ach so freiheitsliebenden Amerikanischen Verfassung konform? -.-

melden
   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 18:25

Das System ist doch völliger Blödsinn. Dachte jetzt der Pilot gibt dann einfach eine Passagiernummer ein und derjenige wird dann gebrutzelt.

Aber so muss dann wohl die Stewardess mit ner Fernbedienung auf den Terroristen/Toilettenraucher/unsymphatischen Passagier zeigen.

Wie umständlich. Wenn die jetzt zittrige Hände hat wird die Oma auf dem Sitz daneben gegrillt.

Aber kann mir gut vorstellen dass sowas auch mal in Gefängnissen und später US-Schulen kommt, oder dass es Pflicht für Vorbestrafte wird.

Dann aber mit Fernauslöser.

Man stelle sich mal vor ein Hacker knackt den Code und löst alle Bänder gleichzeitig aus, mit maximaler Power...

melden
   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 18:31

Die Hacker ham ne eigene Ethik, unvorstellbar.

melden
   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 18:34

Wie gut das es Schiffe gibt !!!

melden
   

Sicherheitsarmband für alle Passagiere

09.07.2008 um 19:00

"Ist sowas eigentlich mit der ach so freiheitsliebenden Amerikanischen Verfassung konform? "


der patriot act macht vieles möglich:


Der USA PATRIOT Act (Apronym für Uniting and Strengthening America by Providing Appropriate Tools Required to Intercept and Obstruct Terrorism Act of 2001, dt. etwa: „Gesetz zur Stärkung und Einigung Amerikas durch Bereitstellung geeigneter Werkzeuge, um Terrorismus aufzuhalten und zu blockieren“, daher außer dem letzten Wort in Großbuchstaben) ist ein amerikanisches Bundesgesetz, das am 25. Oktober 2001 vom Kongress im Zuge des Krieges gegen den Terrorismus verabschiedet wurde. Es war eine direkte Reaktion auf die Terroranschläge am 11. September 2001 und die wenig später erfolgten Milzbrand-Anschläge. Es bringt eine Einschränkung der amerikanischen Bürgerrechte in größerem Maße mit sich, aber auch Auswirkungen für USA-Reisende, da die Anforderungen an Pässe erhöht wurden.



melden

Seite 1 von 3123

87.218 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Gravitations - Teilchenanziehung in großen Mengen (Gedankenexperiment)12 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden