Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser als Informations-Speicher

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Bewusstsein, Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser als Informations-Speicher

27.11.2009 um 11:18
@Gamma7
"Natürlich nur bis zur Erstarrung. Dann gibt es keine OFS mehr."

Doch natuelrich gibt es Oberflaechenspannung bei Festkoepern.
Und wie man sich aus dem Temperaturverlauf schon denken kann sind sie natuelrich groesser als die von Fluessigkeiten....
Und viel kompilierter..weil anisotrop

Anzeige
melden

Wasser als Informations-Speicher

27.11.2009 um 15:32
@JanWebbele1
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:ich habe die Praxis
Du hast nichts. Es gibt keinen experimentellen Beweis für deine Behauptungen.


melden

Wasser als Informations-Speicher

27.11.2009 um 15:56
@PetersKekse den habe ich. Hast Du Deine Hausaufgaben mal gemacht?


melden

Wasser als Informations-Speicher

27.11.2009 um 15:57
@JanWebbele1
Belege?


melden

Wasser als Informations-Speicher

27.11.2009 um 16:55
1. schreib mich an mit Deiner email Adresse, über diesen Schatten wirst du wohl springen müssen
2. Mach den Versuch selbst (es hat garantiert einer deiner bekannten Granderwasser, Kapillare von oben einfüllen, schauen wie weit die Säule abreißt)
3. Beweis theoretisch, daß es funktioniert

aber ich glaube nicht, daß Du etwas von den drei Sachena uf die Reihe bekommst


melden

Wasser als Informations-Speicher

27.11.2009 um 19:42
@JanWebbele1
Da wirst du wohl recht haben, schon meine Email-Adresse bin ich nicht bereit dir zu geben. Ich verstehe auch nicht, wozu du meine Email-Adresse brauchst. Schreib es hier rein oder schick mir eine pn. Keiner meiner Bekannten benutzt oder besitzt nach meinem Wissen Grander Wasser.

Ich habe weiter oben schon geschrieben, was ich davon halte mir dieses oder andere beliebig absurde Gerätschaften zu kaufen um sie zu testen. Ich spüle mein überflüssiges Geld lieber in der Toilette runter.

Wenn alles was du an Belegen vorbringen kannst, deine Privatversuche sind, die vermutlich praktisch keinem Protokoll unterliegen dann bleibst du einen experimentellen Beweis schuldig.


melden

Wasser als Informations-Speicher

27.11.2009 um 19:52
Na dann bleib noch Punkt drei für dich Peterle ;)


melden

Wasser als Informations-Speicher

27.11.2009 um 23:21
Der hat doch gar kein Beweis, der Labersack !
Der unkt doch nur rum. Das ist doch, wie man seit der hier aufgetaucht ist,
das einzige, was der kann. So sieht es aus.

"Ich kann es beweisen, aber euch 'Ungläubigen' zeige ich das natürlich nicht."
Was für eine bekloppte Aussage !

Glaube hat mit Wissenschaft überhaupt nix zu tun !
Wenn Du was glauben willst, dann wende dich an irgendeine Religion dieser Welt.
Komm mir mit deinem Glauben aber nicht mit deinen pseudowissenschaftlichen
Phantasie-Wortschöpfungen daher. Das, was Du Wissenschaft nennst mit deinen
faulen "Beweisen" wo schonmal die Versuchsbedingungen nicht korrekt sind,
das ist ein riesiger Mumpitz und sonst nix !


1x zitiertmelden

Wasser als Informations-Speicher

27.11.2009 um 23:22
@JPhys

Jupp! Das mit der OFS bei Festkörpern ist schon klar.
Aber es ist schon ein bisschen was anderes bei den Festkörpern und
eigentlich nicht wirklich vergleichbar mit der OFS von Flüssigkeiten.


melden

Wasser als Informations-Speicher

27.11.2009 um 23:23
Ic h habe den Beweis, aber Du @Gamma7 hast Dich dessen als unwürdig erwiesen. Du bist ein Unwürdiger.


melden

Wasser als Informations-Speicher

27.11.2009 um 23:24
@JanWebbele1
Was soll ich theoretisch beweisen? Du musst dich etwas klarer ausdrücken, wenn du verstanden werden willst.


melden

Wasser als Informations-Speicher

27.11.2009 um 23:24
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:wie man seit der hier aufgetaucht ist
Bitte zwischen 'man' und Seit noch ein 'sieht,' einfügen !


melden

Wasser als Informations-Speicher

27.11.2009 um 23:27
Peter Du kannst es nicht. Ich habe keine Zeit, um Dirs nochmal zu erklären. Aber Du bist bestimmt menschlich ein guter Kerl :) Vi3elleicht treffen wir uns im thread Unterhaltung mal ;)


melden

Wasser als Informations-Speicher

27.11.2009 um 23:29
@JanWebbele1
Wenn du es schonmal erklärt hast kopier es hier rein, ich habe echt keine Ahnung was du meinst.


melden

Wasser als Informations-Speicher

27.11.2009 um 23:35
Den Versuch warum das Grandwerwasser "weicher" ist physikalisch erklären. Aber Du kannst das eh nicht.


melden

Wasser als Informations-Speicher

27.11.2009 um 23:35
Ich habe doch theoretisch bewiesen, daß dein verlinkter Beweis
mit der Sache der OFS-Messung Mumpitz ist.

Da brauchst mir jetzt nicht mit dein OFS-Messung mit einem
Kapillar-Tensiometer daherkommen. Wenn du den Versuch gemacht hast,
dann ist die Änderung der OFS GARANTIERT NICHT auf eine Energetisierung
deines Wassers zurückzuführen. Dann hast Du mit Sicherheit nicht dieselben
Ausgangsbedingungen für die Messung beider Wässerchen gewählt.

Ich kenne Euresgleichen zur genüge und wie ihr verfälscht messt, um zu
Euren Gunsten ein Ergebnis zu erhalten, was euren 'Glauben'
untermauert und dafür auch noch bewusst falsch interpretiert wird.

Ich sage nur, daß es ein Witz ist, eine Wasserenergetisierung über eine
Änderung der OFS nachzuweisen und vor allem bewisen zu wollen.
Das ist ausgemachter Blödsinn !

Ich kann Wasser suaber nachweisbar auch energetisieren !
Ich Stelle es in einen Top auf den Herd. Dann schalte ich ein paar Minuten
die Platte ein. Ein Termometer stelle ich vor dem Platte einschalten natürlich
auch noch mit rein. Nach ein paar Minuten sehe ich, das Wasser ist heißer geworden.
Das heißt, das Wasser hat Energie aufgenommen, da seine Temperatur angestiegen ist.

VOILA ! Energetisiertes Wasser !
:D


melden

Wasser als Informations-Speicher

27.11.2009 um 23:40
Klar, Webbelechen.
Du hast keine Zeit, es zu erklären.
Aber du hast ständig Zeit hier nur Mist reinzuschreiben.
Du kanns garnix außer hohle Phrasen zu dreschen !


melden

Wasser als Informations-Speicher

27.11.2009 um 23:41
@Gamma7 Du weißt nicht wovon Du sprichst. Du weißt doch nichtmal was Grander verwendet, wie willst Du irgendetwas beweisen. Troll woanders weiter ...


melden

Wasser als Informations-Speicher

27.11.2009 um 23:50
Klar weiß ich das.
Das ist doch dieser Österreichische 'Ötzi', der bei Vollmond Wasser abfüllt
und das dann als energetisiertes Wundermittelchen anpreist !
Den und seine windigen Geschäftsmethoden kenne ich.

Der wirbt, wenn ich das mal richtig gelesen habe mit einem Preis
der "Russischen Akademie der Naturwissenschaften".
Nur blöd, daß das nicht die echte und seriöse "Russiche Akademie der
Wissenschaft" ist, sondern eigens aus (windigen) Privatunternehmen
in den 90er Jahren gegrüdet wurde.

Na, wenn das mal nicht zum Himmel stinkt !


melden

Wasser als Informations-Speicher

27.11.2009 um 23:57
Ach, da fällt mir noch ein.
Ich erinnere mich da noch dunkel, daß dem seine Firma (also er)
doch mal gerichtlich einen auf den Sack gekriegt hatte und
Schadenersatz blechen musste, wegen 'Quacksalberei' !


Anzeige

melden