Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kraft der Gedanken

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Kraft, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kraft der Gedanken

22.11.2008 um 11:45
Hi also ich weiss nicht genau wie ich es sagen soll ...
Fangen wir einfach mal so an. Also mein Leben war nich besonders schön... mein bruder ist verstroben ... daraus folge das meine Eltern nicht für mich da sein konnten... ich mich alleine fühlte ... immer einsammer wurde. darum solls hier aer nicht gehen. Mein Freund hatte auch keine schöne Kinheit.

Also als ich 16 war (bin jetzt 19) fuhr ich mit einem freund auf meinem Roller der etwas zu schnell war. Laut Polizei 114 km/h. Also wir fuhren und hatten einen unfall. Bei Vollgas fuhren wir ein einen kleinen Abgrund so ca 2 Meter tief, bei 110 km/h . Die Folge war das mein Helm abflog da die Halterung am Hals/Kien gerisse war. Meine Schue und so sind mir auch abgeflogen. Das selbe war auch bei meinem Freund. Gut uns war etwas schwindelig das wir uns überschlagen haben, aber nach ein paar Minuten standen wir beide unverletztauf. Und man hat einen Ziemlichen körper abdruck ( eine Art kelien Krater )von uns beiden gesehen. (Auf einer harten ausgetorckneten Wiese, war in dem Rekort Hitzesommer) Dies schreibe ich nur um deutlich zu machen das man das eigendlich nicht so unverletzt übersteht schon garnicht bei 110 km/h. mhmh ich dachte ok und hab halt immer wieder drüber nachgedacht.

Dann als ich 17 wurde hat mich jemand wirklich zum ausrasten gebracht. Da fingen aufeinmal an alle Lampen zu flackern und es wurde ziemlich kalt. Bei meinem Freund habe ich festgestellt das er spüre kann wenn jemand kommt das klappt auf knapp 50 Metern.

Nun wir beide glaubten schon seit wir Kinder waren an Übernatürliches. Also ich für meinen Teil wünsche mir solche Kräfte nicht da sie eher ein Hinderniss im Alttag sind. Und zugeben ich habe auch teilweise Angst.

Nun ich würde gern wissen was ihr davon haltet und vllt. eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.

Mittlerweile versuchen wir beide auch unser Fähigkeiten zu trainieren... Also falls jemand Tipps hat immer her damit.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kraft der Gedanken

22.11.2008 um 12:00
Also du denkst das du den Unfall überstanden hast......weil?
Ich hab auch eine geschichte zu dem Thema
Also ich war mit 3 kollege an meiner schule
war ein samstag
und ich bin dann aufs dach geklettert um ein paar bälle da runter zu holen
auf einmal kommt eine frau und fängt an zu schreien das sie die polizei holt meine freunde waren sofort weg die sind gerannt wie noch nie
Ich selbst wusste nich genau was ich auf nem dach zu tun haben soll
bin also los gerant zu einer kankte
und wollte mich da runter hangeln
dann als ich schon zu hälfte in der luft war und mich mit einer hand festhalten wollte merkte ich das da wo ich mich festhalte kein beton war sondern nur gras
das wusste ich natürlich nich wie häte ich ahnen können das auf nem schuldach gras wächst und dazu sah es auch ganz normal nach beton aus
nja ich hab dann dden halt verloren und bin gefallen
als ich in der luft war wusste ich ncih wie tief ich falle nur ich wusste nur das ich kopfüber falle (also kopfsprung) ich habs dann geschaft mich in der luft so zu drehen das ich auf meine rechte schulter gefallen bin
ok ich lag dann da
2minuten vllt und hab versucht zu realisieren was genau passiert ist wo ich grade bin
ok
ich bin aufgestanden hab mich umgesehn ob ich da iwie wieder wegkomme
dann seh ich vor mir ein 3meter hoher zaun hinter mir die mauer
ich bin dann los hab den zaun überwunden
und als ich dann dan von schulgelände war hab ich mich umgedreht um zu sehn wo ich runtergefallen bin
die mauer war so ca 4-5meter hoch
und ich hatte eig nicht davon getragen keine schmerzen keine blutungen noch nicht einmal einen blauen fleck

war schon krass
Ich wurd dann ne zeitlang superman genannt weil ich da so nen schönen abgang gemacht hab aber nja sons war da ncihts weiter
auch toll es gibt leute die fallen aus 50cm höhe und brechen sich alles
und leute die fallen aus dem 9 stock und haben garnichts (lezten fernsehn nachrichten)

schon cool
also nja das war dann mein beitrag
hoffe es hilft oda unterhalten wenigstens ^^
Greetz Iverson


melden

Kraft der Gedanken

22.11.2008 um 12:00
welche fähigkeiten ?
bei 110km/h vom roller abzusteigen ?

buddel


melden

Kraft der Gedanken

22.11.2008 um 12:04
n.i.n. vllt ma etwas tiefer nachdenke soll schon ma geholfen haben


melden

Kraft der Gedanken

22.11.2008 um 12:07
nachdenken ?
worüber ?
dass du glücklicherweise einen unfall überstanden hast ?
herzlichen glückwunsch,
du bist "unbreakable"

buddel


melden

Kraft der Gedanken

22.11.2008 um 12:30
@Nohel
Zitat von NohelNohel schrieb:Also als ich 16 war (bin jetzt 19) fuhr ich mit einem freund auf meinem Roller der etwas zu schnell war. Laut Polizei 114 km/h.
Mich würde mal Interessieren wie die Polizei auf 114 km/h gekommen sein soll?


melden

Kraft der Gedanken

22.11.2008 um 12:49
Wie soll der Unfall und deine Fähigkeiten zusammen hängen ? Vielleicht hattest du einfach nur pures Glück das dir nichts passiert ist ?!?... hmm


melden

Kraft der Gedanken

23.11.2008 um 16:22
Hmm... war es nicht oft so das eigenartige oder besonders prägende Erlebnisse sich auf irgendwas Auswirken?? Man nehme nur mal Gedaächtnisverlust er kann sich an nichts erinnern dann passiert ein Unfall und schwups ist alles wieder da.
Zitat von NohelNohel schrieb:Also wir fuhren und hatten einen unfall. Bei Vollgas fuhren wir ein einen kleinen Abgrund so ca 2 Meter tief, bei 110 km/h . Die Folge war das mein Helm abflog da die Halterung am Hals/Kien gerisse war. Meine Schue und so sind mir auch abgeflogen.
Also ich finde er hätte Tot sein müssen oder wenigstens sehr schwere Verletzungen mit sich tragen müssen.

@Nohel
Vielleicht war ja genau dieses Ereignis nur der Auslöser, das du praktisch diese Fähigkeiten schon die ganze Zeit hattest aber noch nicht einsetzen konntest. Das die Lampen angefangen haben zu flackern und das dein Freund Menschen aus der Entfernung spüren kann find ich jetzt nicht so besonders. Weil das könnte einma ja ein Stromausfall und das andere einfach Intuition gewesen sein. Ich würde diese Kräfte auch nicht als Hindernis ansehen, denn es passiertr ja nichts schlimmes (Expöosionen, Sachen fliegen durch die Luft).


@iverson
Bei dir glaube ich war es einfach nur Glück


melden

Kraft der Gedanken

23.11.2008 um 23:50
@Nohel : Ich gebe dir mal einen Tipp: Erst möchte ich die Faktoren aus deinem Text mal filtern um sie vor Augen zu halten.

Ihr habt schon als Kinder an Übernatürliches geglaubt.
Mit 17 wurdest du Hasserfüllt so das Lampen flackern.
Und es wurde ziemlich kalt als die Lampen flackerten.
Dein Freund kann auf 50 Meter spüren wer da kommt?
Du wünschst dir solche Kräfte also auf gar keinen Fall.
Du empfindest die Kräfte jetzt schon als Hindernis?
Angst hast du teilweise schon vor dem was Passierte.
Und jetzt versucht ihr euer Fähigkeiten auszubauen?

HIER DER RATSCHLAG VON MIR:
In anbetracht der Faktoren hätte dein Freund jetzt wahrscheinlich erstmal einen anschiss verdient! Was du als aller erstes tun musst und was dir hier keine weiter sagen wird das ist: Selbstbeherrschung zu trainieren und diese dann auch anständig zu beherrschen. Vorher würde ich da überhaupt nix freilegen. Wütend darf es nicht mehr geben, du musst dich durch Einsicht jederzeit wieder in deine Mitte bringen können. Das was du primär brauchst ist Selbstkontrolle. Dann steht deine Angst noch zur Debatte, ich gehe mal davon aus das dein Freund der Impulsgeber war, dass du nun doch die Kräfte willst. Wenn das der Fall ist zeig ihm bitte mal deinen Mittelfinger und sag ihm einen schönen Gruß vom StachelTibi. So lange du Angst spürst oder nicht totale Selbstkontrolle hast, so lange lässt du die Finger davon! Und ich sage hier mit Absicht nicht Bitte!

HIER NUN MEINE MEINUNG:
Schau mal auf die Tatsachen: auf 50 Meter raten wer gerade kommt, das ist Kindergarten im vergleich dazu so eine manifest sofort fix zu machen wie du es da beschreibst. Du bist 19 Jahre, hattest als du 16 Jahre warst ein krasses Erlebnis, und wenn ich das jetzt mal verbildlichen soll dann versucht dein Freund ein Zelt aufzustellen und du willst ein mehrstöckiges Haus bauen. Des weiteren heißt es außersinnlich und nicht übernatürlich. Das ihr als Kinder schon daran geglaubt habt nützt auch nix, wozu soll es auch nützlich sein es ist eh nur Glauben und mit Glauben hat das nicht all zu viel zu tun was ihr vorhabt.

Du bist hier auch grundlegend im falschen Forum zum lernen, du siehst es an DaFedro seiner Aussage: „diese Kräfte auch nicht als Hindernis ansehen, denn es passiertr ja nichts schlimmes (Expöosionen, Sachen fliegen durch die Luft).“ @DaFedro was ist los mit dir mein Freund, du bist kein „Magier“ und schon gar nicht einer der in dieser Größe manifeste Phänomene schafft. @Nohel Überleg dir gut auf wen du hörst, das hat nix mit Angst verstärken zu tun wie man vermuten könnte, aber bedenke was alles durch die Luft fliegen könnte! Es war lediglich DaFedro seine Einschätzung der Situation und dabei hat er nicht mal für wirklich ernst genommen das du ja eventuell die Wahrheit erzählst! Er hat hier nur halbherzig gesprochen, sicher befasst er sich schon eine Weile mit dem Sachgebiet, aber wirklich gesehen oder gar gemacht hat er es niemals nicht! Sonst wäre er sich der Gefahren bewusst und würde nicht nicken!

@Nohel hier in das Forum kannst du kommen wenn du dich anderen Beweisen möchtest, helfen wird dir hier niemand wenn du ein ernsthaftes Problem hast! Du kannst hier auch herkommen wenn du eine Frage hast, aber es wird dir in dem Fachgebiet nicht viel bringen. Wenn du hier eine interessante Theorie und ein paar nachweisbare Grundlagen mitbringst auf denen man aufbauen kann, dann kannst du hier eine menge Spaß mit den Leuten haben und sie werden ihn mit dir haben. Dann kann die Theorie nämlich in der Gruppe bearbeitet werden, Brainstorming schimpft sich das meinen Kenntnissen nach. Oder du kommst gleich und haust sie alle mit einem Megading vom Hocker wo sie nächstes Jahr noch grübeln wie das nun ging und wie genau der Ablauf ist! ^^

DU WIRST HIER NICHT DAS „ZAUBERN“ LERNEN,
HIER WIRD NUR BESTÄTIGT ODER WIEDERLEGT!
GGF. GEANTWORTET ABER NICHT GELEHRT!! ;)

Was willst du nun?
TOR 1 Ach lass mal ich nehme gar nix ~ DAS ZÖNKCHEN
TOR 2 ich halte mcih lieber in der Gegend von PSI auf ~ KRAFT
TOR 3 Gib mir alles ich will einfach nur ~MACHT
Treffe sehr gut überlegt nun deine Wahl!!!!




lg vom StachelTibi using KribbelPower


1x zitiertmelden

Kraft der Gedanken

24.11.2008 um 08:50
Zitat von StachelTibiStachelTibi schrieb:hier in das Forum kannst du kommen wenn du dich anderen Beweisen möchtest, helfen wird dir hier niemand wenn du ein ernsthaftes Problem hast!
@StachelTibi
So fast du das also auf?? Also ich hätte schon gedacht das man sich auch gegenseitig helfen kann weil es ist schließlich eines der größten (wenn nicht sogar das größte) deutsche Forum, welches Mystery, Aliens, usw. behandelt. Und wenn ihm nicht hier geholfen wird, wo dann?? Soll er zu einem Artzt --->der schickt ihn zum Psychater, zu einem Wahrsager oder jemanden der sich einen Zauberer nennt? ---->der arbeitet nur mit Täuschungen und kann sonst nix, gleich zu Uri Geller persönlich??---->naja ich glaube das Wissen schon alle -.-

Wenn ihm einer Helfen kann dann doch nur in diesem Forum!! Es gibt natürlich noch andere Foren und Seiten die ihm vllt helfen könnten und hier gibt es sicherlich auch viele Spinner aber ich würde ihm wenigstens eine Chance geben

Meine Meinung


melden

Kraft der Gedanken

24.11.2008 um 16:55
Nohel las dich nicht entmutigen, es gibt auch hier genügend Leute mit Sachkenntnis, die durchaus bereit sind, ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit dir zu teilen. Sicher gibt es genügend Sprücheklopfer, aber dies wirst du sehr schnell merken. Hab etwas Geduld und beschäftige dich zunächst mit den Grundlagen der Gedankenkraft (ein guten Buch ist:"Die Macht der Gedanken von Prof.Tepperwein).


melden

Kraft der Gedanken

26.11.2008 um 18:45
@ Sumerer

Wie immer sagst du zur richtigen zeit, am richtigen Ort, die richtigen Worte.

Ich denke wir können das auch gut unterschreiben. :) Allerbeste grüße, und GEDANKEN SAM

@ Nohel
die Ängste vergehen, je mehr man lernt uns sich damit beschäftigt, einfach darauf einläßt.
Wie Sumerer schon sagte.....nicht entmutigen lassen.


melden

Kraft der Gedanken

26.11.2008 um 23:40
Wäre ich gefragt,ich würde Tor 2 nehm:D @
StachelTibi

zum einganspost,klingt gut und ganz ehrlich würde ich gerne sowas schon können,bin gerade dabei deratiges zu erlernen, jedoch scheint es bei euch einfach da zu sein...in meinen augen seit ihr glückspilze.


melden

Kraft der Gedanken

27.11.2008 um 15:43
Als ich 14 (bin jetzt ebenfalls 19) war, bin ich mit einem Kerl den ich recht süß fand auf seinem Moped in die Stadt gefahren. Auch sein Moped ging damals zu schnell, um die 90 rum um genau zu sein - und wir fuhren auch mit dem Tempo auf der Bundesstraße entlang.
Aus einem Grund der bis heute nicht feststeht ist er von der Straße abgekommen und auf einen hohen Randstein aufgefahren.. Wir sind etwa 5 Meter durch die Luft geflogen und das Moped im Anschluss auf mich drauf. Wir lagen 5 Stunden lang an der Unfallstelle mit schwersten Gehirnerschütterungen. Ich konnte mich nichtmehr bewegen. Die Zeit blieb in dem Moment stehen - wir hatten eine so schwere Gehirnerschütterung dass wir nichtmal registrierten dass wir einen Unfall hatten.

Als uns der Notarzt ins Krankenhaus lieferte, mussten sie feststellen dass mein Sprunggelenk am rechten Knöchel 8fach gebrochen, und 4 Bänder gerissen waren. Ich hatte einen 3wöchigen stationären Aufenthalt, mir wurde eine Titanplatte mit 5 Schrauben in den Fuß operiert und ich hatte im Anschluss 16 Wochen Gips und musste dazu noch 10 Wochen Physiotherapie machen um wieder gehen zu können.
Ein Jahr später musste ich die Platte wieder rausnehmen lassen. Ich lag wieder 2 Wochen im KH, hatte im Anschluss nochmal 4 Wochen Gips und 4 Wochen Physiotherapie. Bis heute hab ich gelegentlich Schmerzen.
__

Nein, du hast keine übernatürlichen Kräfte, du hattest einfach Glück.


melden

Kraft der Gedanken

27.11.2008 um 15:58
man Nohel deine gesichte ist echt erstaunlich! und ich muss sagen für mich hört es sich nicht nach "glück" an, wenn ich du wäre würde ich mich schnell auf telepathische fähigkeiten untersuchen lassen.


melden

Kraft der Gedanken

27.11.2008 um 16:13
@uri-geller

lol.
Genau das Kommentar würde zu Uri Geller passen.

Am besten soll der TE sich bei "The next Uri Geller" anmelden.
Mit Immunität gegen Unfälle und solchen telepathischen Fähigkeiten wär er Europas größte Waffe.

Ich glaub wenn ihn ein gezielter Schuss trifft, dreht die Kugel vor Angst um!

o.O


melden

Kraft der Gedanken

29.11.2008 um 15:46
Ich kann mit der Kraft meiner Gedanken meinen Schwanz steif werden lassen.


melden

Kraft der Gedanken

29.11.2008 um 15:56
Ich kann mit der Kraft meiner Gedanken meinen Schwanz steif werden lassen.

Na toll... schon wieder so ein Genie. -.- pfft


melden

Kraft der Gedanken

29.11.2008 um 23:21
@DaFedro bleibste immer noch bei deiner Meinung? ^^


melden

Kraft der Gedanken

30.11.2008 um 15:28
@StachelTibi
Ja aber wie^^

@Adonis
oh man...


melden

Kraft der Gedanken

05.12.2008 um 04:52
Es ist nicht die Kraft der Gedanken, sondern die der VORSTELLUNG !


Anzeige

melden